Recherche de Waypoint : 

Logs pour Cueva del Hielo - Earthcache    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team fermé 18. juillet 2017 dogesu a verrouillé la géocache

The user account has been disabled.

trouvé 16. décembre 2012 arbor95 trouvé la géocache

#3677, 15:20,
DfdC sagt arbor95

trouvé 05. mai 2012 Merlin55 trouvé la géocache

Hey!

Zusammen mit "Estrella85" ging's heute hoch zum Taide. Von der Höhle hatte ich schon im Vorfeld gelesen und wollte da unbedingt hin! Zuerst hatten wir die "Abzweigung" verpasst und sind ein paar Meter zu weit runter. Also wieder hoch und kurze Zeit später hatten wir die Höhle erreicht! Cool! [:)]
Danke für den Earthcache & für´s Zeigen dieses Ortes!
Bis denn...

Bye, Markus.

trouvé 10. décembre 2011 irrwisch1 trouvé la géocache

We also visited this little cave on our hike up to Teide. Thanks for showing this location!

trouvé 03. décembre 2009, 21:00 diltigug trouvé la géocache

Tolle Höhle. Bin von der Bergstation hierher abgestiegen. Ich muss zugeben, den ganzen Berg/Vulkan von unten zu besteigen wäre nicht ganz mein Ding gewesen.
TFTC

trouvé 13. novembre 2009 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Bei unserem Abstieg, immer noch erstaunliche 3000 m über Null, sind wir ein wenig vom Weg abgekommen und haben diese beeindruckende Höhle besucht, wo der Gang wohl hinführen wird?

Danke für das Zeigen von dieser sehr interessanten Stelle und viele Grüßen aus Germany, so macht Cachen richtig Spaß

Les images pour ce log :
in der Höhlein der Höhle

trouvé 06. novembre 2009 GeoFranke trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter von unten gekommen und dann anschließend noch weiter bis zum Gipfel aufgestiegen.

 

Les images pour ce log :
Am EingangAm Eingang
HimmelsleiterHimmelsleiter

trouvé 13. août 2009 martak trouvé la géocache

Nice hole :)

trouvé 20. juillet 2009 Määnzer trouvé la géocache

Nach einem kurzen Abstieg vom Gipfel die Höhle schnell gefunden.

TFTC
JB - AB + HB

Grüße aus Deutschland

Les images pour ce log :
HB vorm HöhleneingangHB vorm Höhleneingang
Lava soweit man schautLava soweit man schaut

trouvé 12. juin 2009 eifelwanderung trouvé la géocache

On the way down from the Pico I found this place.

Thanks for this cache and greetings from Cologne.

TNLN
--
www.eifelwanderung.info

Les images pour ce log :
2009061203_GC11X0K2009061203_GC11X0K

trouvé 18. novembre 2008 etrossi trouvé la géocache

An t´s 50. ging es auf den Teide (mit der Bahn) und dann runter bis zu der Lavahöhle.
An dem Abzweig sind wir natürlich erstmal blöd vorbeigestolpert.
Bei der Höhle habe ich die Kette nicht als Verbot interpretiert sondern als Schutz vor dem Reinfallen. Zumal da eine schöne Leiter ist. Daher bin ich runter und habe alle Gänge erkundet.
Ein ganz tolle Geburtstagsgeschenk ;-)

Erika und Thomas
(etRossi)



Les images pour ce log :
Eingang und LeiterEingang und Leiter

pas trouvé 01. mars 2008 SDCache n'a pas trouvé le géoacache

Tja, die Seilbahn fuhr, also wenigstens kein 6 Stunden Marsch. Oben allerdings Enttäuschung, wegen Schnee war uns das weitere Wandern verwehrt. 48 Euro (24p.P.) für nix ausgegeben. Schade. Trotzdem schöne Aussicht von da oben.  :/

SDCache

trouvé 02. juillet 2007 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Unser zweiter Cache auf dem höchsten Berg Spaniens! Nachdem wir den Acid Rain gefunden hatten, gings gleich weiter zur Eishöhle. Der Eingang war nach einem kleinen Umweg dann auch gefunden . Da Indidde die Leiter nicht ganz geheuer war, bin ich alleine in die Höhle abgestiegen. Was für eine herrliche Abkühlung! Schnee war leider keiner mehr zu sehen, nur noch ein kleiner Rest vom Eis. Einfach ein super Ort!

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde

trouvé 17. mai 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

The second cache on our way down from the Teide. Close to the junction two muggels asked for the way to the cave so we went there together. Still noticed some icy patches and a pile of snow inside the cave.
TFTC

Marco & Kerstin

trouvé 12. mai 2007 bup287 trouvé la géocache

Super!
Bild folgt von Zuhause.

Les images pour ce log :
hoehle.JPGhoehle.JPG
hoehle2.JPGhoehle2.JPG
hoehle3.JPGhoehle3.JPG

[Retour à la géocache]