Ricerca waypoint: 

Log per Wolfhagen: Stadtpark Teichwiesen    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. ottobre 2013 Schrottie ha trovato la geocache

Schon letztes Jahr stand ich am falschen, weil alten Versteck und auch diesmal war nichts zu finden. Allerdings machten wir es diesmal besser und peilten erneut, was uns dann prompt zum neuen Versteck führte, bei dem wir dann auch die Dose fanden.

trovata 23. maggio 2010 rembrandt95 ha trovato la geocache


Nach dem Burggarten ging es durch den Stadtpark zum originellen Versteck. Schnell vor einer Wandergruppe geborgen, in Ruhe gelogt und dann weiter. Vielen Dank für den Cache

trovata 06. marzo 2008 Hase5000 ha trovato la geocache

Schöner kleiner Multi mit einem wirklich interessantem Versteck. Ich hatte schon gedacht wir haben uns verpeilt, aber dann sagte Anke nur "schau mal da!".

TFTH
Hase5000


#1268

trovata 18. novembre 2007 Polizei ha trovato la geocache

Schönes Versteck. Gut gefunden.

Danke für den Cache

trovata 07. ottobre 2007 rschwadeoc ha trovato la geocache

Schöner Rundgang und nettes Versteck. Danke

trovata 10. agosto 2007 Medicusi ha trovato la geocache

Nachdem wir 4x gesucht haben ENDLICH ERFOLG .... (der Dank gilt vor allem meiner lieben Frau)

DANKE für dieses Cache .... Laughing

trovata 26. luglio 2007 kpit51 ha trovato la geocache

3. der Wolfhagener Runde, hier bin ich mit dem Fahrrad durchgerollt. Ich musste doch zweimal gucken aber irgendwo her kannte ich das doch.

Vielen Dank

Peter

[Ritorna al listing della geocache]