Waypoint search: 

Log entries for Blick über Öhringen    Found 27x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 13 November 2017 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC13KWJ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 04 July 2015 Le-go-mez found the geocache

Bei fast zu gutem Wetter ging es heute noch auf eine kleine Tour bei der auch diese Dose gut gefunden werden konnte. Heute war es im Weinberg zu heiß, aber auch im Wald nicht viel besser.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

Found 16 September 2012 BoersenbaerBen found the geocache

Glücklicherweise hatte ich mein Taschenmesser dabei und konnte den Behälter langsam aber sicher öffnen. Von Öhringen habe ich übrigens von hier aus nichts gesehen, wahrscheinlich ist noch zu viel Laub auf den Bäumen.

Found 06 April 2012 KampfRichie found the geocache

Am Karfreitag geloogt gleich nach der roten Schlucht

LG

Kampfrichie

Found 12 February 2012 Abindenwald found the geocache

Super schnell gefunden, selbst die kleine mit 2,5 Jahren hat den Hang geschaft. Schöne Aussicht.

Found 22 October 2011 BlackAbbot found the geocache

Nach der Roten Schlucht noch einen
Schlenker über diesen Cache gemacht.
Schön verteckt und prima Idee für eine
Dose.

Vielen Dank fürs Herführen und
Verstecken sagt...

BlackAbbot

Found 08 March 2011 aukue found the geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Schnell gefunden und gleich mal die Koords für den Weicheieinstieg zur Lohklinge extrem abgeschrieben, weil mein Alfred bekennender Nicht- Extremcacher ist - die haben wir dann aber doch nicht gebraucht!

Gruß aukue

Found 13 February 2011 DieScouts2010 found the geocache

Anspruchsvoll, aber gefunden. Gute Idee mit dem Behälter, aber schwer zu öffnen.

In: Pflaster, Bleistift

Out: Würfel

Vielen Dank

DieScouts2010

Found Recommended 02 April 2010 die Neckarsulmer found the geocache

Heute um 17.00 Uhr beim 2. Anlauf endlich gefunden mit unserem neuen Garmin war das kein Problem trotz hohem Muggelaufkommen am Feiertag.

OUT: Medalie

IN:Schlüsselanhänger,Muschel

Found 06 April 2009 Geo-Hanslik found the geocache

Kurz vor den Dämmerung den Ausblick auf Öhringen genossen. Wunderschöner Blick ins Tal. Dann noch schnell zur Dose und wieder ab nach Hause. So macht der Abend Spaziergang richtig Spass. Danke für´s zeigen.

Gruß Geo-Hanslik


Found it with Cachebox!

Found 08 March 2009 Schlumpfbär found the geocache

Heute noch kurz bevor es dunkel wurde (18:33 Uhr) den Cache nach einigem Suchen (Irgendwie wollten die Koordinaten auf dem BB nicht so wie ich ) dann doch gefunden und geloggt.

TFTC an den Owner sagt Schlumpfbär

Out: -=AH5=- GEOPOLY Token Geocoin
In: Boxautochips

Found 07 September 2008 Elwetritsches found the geocache

Von der roten Schlucht aus kommend haben wir den Cache von oben aufs Korn genommen. Im bewährten Team mit Treemaster(s) und Suchhund war das Finden kein Problem und wir konnten uns die Hilfs-Koordinaten für Lohklinge extrem sichern.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

Found 14 August 2008 DeeJay0815 found the geocache

Mit dem Fahrrad übern Berg und schnell gefunden. Schöne Stelle. Die Aussicht ist leider zugewachsen.

Kein Trade.

TFTC!

DeeJay0815

Found 10 August 2008 Nira-Check found the geocache

Heute auf meiner Sonntags-Mountainbike-Runde von Osten (oben) schnell gefunden. Die Aussicht auf Öhringen habe ich im Anschluss genossen. War heute das 2. mal hier - beim 1. mal hatte ich keinen Stift dabei.
IN: IKEA-Präzisionsbleistift
OUT: nix
TFTC
Nira-Check

Found 16 July 2008 nikolausi_1 found the geocache

den cache habe ich gleich gefunden.klasse feierabendrunde.

genau die richtige länge

nikolausi_1 sagt dankeschön

Found 16 July 2008 nikolausi_1 found the geocache

den cache habe ich gleich gefunden.klasse feierabendrunde.

genau die richtige länge

nikolausi_1 sagt dankeschön

Found 02 January 2008 Allan.Quatermain found the geocache

Schnell gefunden. Interessant Dose! Laughing
Viele Grüße
Allan Quatermain

Found 27 December 2007 die.bergs found the geocache

durch zufall gefunden....im wald hab ich normalerweise kein besonders großes glück... die.bergs bedanken sich! :-)

Found 29 September 2007 anpero found the geocache

Schneller Cache!

Found 16 September 2007 gps-guru found the geocache

Heute zusammen mit KukiHN gefunden und den schoenen Ausblick auf Oehringen ausgiebig genossen.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

Found 16 September 2007 KukiHN found the geocache

Heute zusammen mit den Gurus nach einem kurzen Spaziergang mit schöner Aussicht gefunden.

Danke und Gruß,
Kuki

Found 20 July 2007 sisijoni found the geocache

#76#
Heute haben wir uns kurz von nem Kindergeburtstag in Hälden abgeseilt um diesen Cache zu holen!! Hat sich gelohnt und nach einigem hin und her wegen schlechtem Empfang hat uns unser Instinkt mal wieder an die richtige Stelle geführt!!!
TFTC und Grüßle von sisijoni!!
in: Daumenkino, Steckdosensicherung, Button
out: 2 Autos, Schlüsselanhänger

Found 06 July 2007 gruftie found the geocache

Mit Mara und Raoul gesucht und gut gefunden.

Out: Hoppelmännchen
In: Schaufellader

TFTC
gruftie

Found 21 June 2007 Team D-M-G found the geocache

Zusammen mit Jam Jam die Currysauce das jungfräuliche Logbuch beschriftet [:D]

TFC #1663

Viele Grüsse,

Team D-M-G

Found 20 June 2007 CaTschent found the geocache

So, jetzt hab ich ihn endlich... war am Sonntag total verjoggmuggelt, daher Abbruch... mein GPS hat sich auch ganz schön lange überlegt, mir den richtigen Weg zu zeigen.  Smile
TFTC

Gruß

CaTschent

Note 20 June 2007 rueckweb wrote a note

Cachecheck gemacht und Logbuch richtiggestellt.

Found 17 June 2007 Fliegenpilz found the geocache

An der Parkmöglichkeit etwas ziellos umhergegangen und nach einer guten Aussichtsmöglichkeit gesucht, da mein GPSr nicht auf einen Tastendruck reagierte. Da kam auch schon Suchratte angefahren. So konnten wir mit seinem Gerät auf die Suche gehen.

no trade

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

Found 16 June 2007 ratzefatzle found the geocache

8:45
SILBER. Das erste mal, daß ich unter den ersten 3 bin. Bin von der anderen Seite her quer durch den Wald. Gut gefunden. Cachename im Logbuch ist falsch.
t4tc ratzefatzle

no trade

Found 14 June 2007 GeoFaex found the geocache

[8] FTF! [^]

Bei nem kleinen Spaziergang zusammen mit Curry gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

[Back to the geocache listing]