Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleiner Spaziergang am Deich    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 12. März 2011 starskyundhutch hat den Geocache gefunden

Hallo

Gestern gefunden. Durch Zufall gab der Besitzer des "Hardrock Cafes" uns den entscheidenen Hinweis.

Thanx für the cache

Starsky und Hutch

gefunden 29. August 2010 q-treiber84 hat den Geocache gefunden

Um 16:47 geloggt.

 Es war der erste Cach unseres Lebens. Hat viel Spaß gemacht. Nur die Sache mit dem Hard Rock Café haben wir nicht ganz verstanden. Haben auf verdacht die Nummer notiert und sind ans Ziel gekommen. Vielen Dank für den kleinen Spaß zwischen den Regenpausen. Alles ist wieder sauber versteckt.

 

Out: Feinsicherungen

In: Kroko mit seperatem Schwanz, der wegen Platzmangel in der Box abmontiert wurde. Er liegt aber mit drin.

gefunden 07. August 2010 hep hat den Geocache gefunden

Money mouthSchöner Spaziergang mit meinem Sohn Matthias mit Besuch am Modellflugplatz.

Cache ohne Probleme gefunden,Cool

In: weißes Schlüsselband

Out: Schlüsselanhänger 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Mai 2010 Pinky&Brain hat den Geocache gefunden

Hallo Zusammen, auch für uns war das der erste Cache!!!

Sehr gelungen Danke ;-)

Einen kleinen aber vielleicht wichtigen Hinweis :

Das Hardrock Café ist jetzt fest in Amsterdamer Hand, hier ist auf die richte Flagge ist zu achten!!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Amsterdam

Pinky & Brain

gefunden 09. April 2010 Spürnase55 hat den Geocache gefunden

War mein erster cache, hat super Spaß gemacht.

gefunden 22. November 2009 SirDonHoschi hat den Geocache gefunden

schöner multi

gefunden 04. November 2009 frank + alex hat den Geocache gefunden

Hallo! Dies war unser 1. Cache. War gut zu finden.Station 3 ist im Moment nicht aufzufinden - wird erneuert.Haben nichts entnommen.

gefunden 12. September 2009 digigo05 hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf geloggt. Wir hatten ihn schon mal am Anfang unserer Cacherkarriere versucht und sind gescheitert. Heute hat es super geklappt. Schöne Runde . Danke an den Owner.
tftc
digigo05+ZooM80

gefunden 26. August 2009 Sibby & Giesy hat den Geocache gefunden

Danke! Unser erster Cache hat Spaß gemacht...

Vor dem Cache haben wir gefunden: ca. 100 Schnecken, Insekten in Millionenzahl, eine handtelltergroße Kröte. Was fressen die Viecher? Bringt auf jeden Fall etwas davon mit wenn Ihr alles umdrehen wollt Money mouth

 

Out: 1 Ü-Ei mit Innereien

In: Die Trageschlaufe unseres Navis, das ja auf dieser Tour "entjungfert" wurde.  

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. August 2009 Die Duisburger hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Einstiegs-Cache! Wir sind auf den Geschmack gekommen!

Dank an die Wuppertaler für die schöne Einführung!

gefunden 22. Juni 2009 Bombenleger191 hat den Geocache gefunden

schöner cache ... nach kurzer suche gefunden

gefunden 22. Juni 2009 Mai-Stier hat den Geocache gefunden

Hallo habe heute mit der Familie den Cache gesucht und auch gefunden.

Eingelogt als Mai-Stier um 18:15

gefunden 22. Juni 2009 SEESA hat den Geocache gefunden

Gestern Nachmittag gesucht und gefunden.

gefunden 20. Mai 2009 duis4 hat den Geocache gefunden

EmbarassedBei Sonnenschein den Spaziergang am Deich gemacht. In Cachenähe war eine

Bank von einem Liebespaar besetzt. Da sie auch nach längerer Zeit keine Anstalten

machten, ihren Ort zu verlassen, schlichen wir uns durchs Gebüsch an.

So konnte zusammen mit Team Liner der Cache geborgen werden.

Vielen Dank!

TNLN

Duis4

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Mai 2009 Team Liner hat den Geocache gefunden

Schon vor 2 1/2 Jahren habe ich den Cache ausgedruckt und wollte ihn machen. Immer wieder war es zu spät, bevor ich nach Hause fuhr. Heute endlich konnte ich bei Sonneschein die schöne kleine Runde gehen. Zusammen mit Duis4 gut gefunden.
TNLN
Vielen Dank und Grüße aus dem Bergischen Land

gefunden 25. April 2009 Mandarinenmann hat den Geocache gefunden

Schöne Runde an einem sonnigen Samstag. Vielen Dank sagen Mandarinenmann und Schneckchen.

IN: Trillerpfeife
OUT: Sterne

::: auf Schätze & Mandarinen :::

gefunden 24. April 2009 Nadine&Dirk hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter geloggt

Vielen Dank unser erster TB

 lg Dirk&Nadine

 

in: Sternchen

out: Travel Bug (weiter gehts)

gefunden 19. April 2009 braf hat den Geocache gefunden

War ein schöner Spaziergang zu unserem ersten Cache

gefunden 12. April 2009 Tarzan hat den Geocache gefunden

Am 10.04.09 haben  Tarzan und  Familie ihren ersten Cache gefunden .War super hat Spaß gemacht und für denn Anfang auch nicht zu schwierig.

gefunden 10. April 2009 kidbalu hat den Geocache gefunden

Gestern hatten wir unseren ersten Cache. Es war genau der Richtige für den Anfang. Nicht zu lang, nicht schwer. War deshalb bestimmt nicht der Letzte. Schauen wir mal.

M.f.G Smile

kidbalu und kittihork

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. März 2009 BonzoBest hat den Geocache gefunden

Heute in Begleitung von Lady Mariko gegen 15:30 Uhr den Cache geloggt.

Schöner Spaziergang, nicht direkt mit Sicht auf den Rhein, aber auch mitten in der Woche bei Sonne ein schöner Spaziergang mit Highlight am Ende.

Danke für diesen Cache!

gefunden 21. Februar 2009 Berglori hat den Geocache gefunden

Mit etwas Verspätung hab ich mich auch registriert und logge jetzt mal nachträglich meinen ersten Cache. Am 21. Februar 2009 zusammen mit MoussaLo gefunden.

Nur leichte Probleme beim Finale, ansonsten eine nette kleine Runde.

 

Gruß

Berglori

-Team CacherLoris-

gefunden 21. Februar 2009 MoussaLo hat den Geocache gefunden

Heute um 16:45 gefunden. Dies war mein/unser erster Cache. Wir haben die Strecke sehr gut mit Kinderwagen entlanggehen können. Da wir noch freiwillig einen kleinen Umweg auf den Aufsichtsberg genommen haben, dauerte es zwar etwas länger, aber es war sehr schön.

Out: Karnevalströte

In: Seestern

Das Fieber hat uns ein bisschen gepackt.

 

MfG Torsten, Stefan, Becki und die kleine Patricia

gefunden 08. Februar 2009 hexieundpaul hat den Geocache gefunden

Heute um 14:48 Uhr völlig Muggelfrei geloggt. Eine wirklich nette Runde, gerade auch für Einsteiger. Hat Spaß gemacht.

Out: Lila Perlenarmband

In: Dinofigur und Würfel

Danke für den Cache sagen

Hexie, Paul und Luna 

gefunden 08. Februar 2009 searcher99 hat den Geocache gefunden

Heute gegen 13:34 gefunden!

 Sehr schöner Cache, Dose und Inhalt in bester Verfassung!

Irgendwer war heute bereits vor uns da.

 In: Überraschungseifigur

Out: Nichts

 

gefunden 14. Juli 2008 pica8 hat den Geocache gefunden

#500#
Für den 500ten habe ich mir heute einen Cache von Ceddy ausgesucht (wenn auch nur adoptiert). Die Gegend am Rhein ist schon sehr nett, wenn man bei dieser Runde auch nicht viel davon sieht. Alle Stationen sind gut zu finden und das Final ist auch kaum zu übersehen. Die Tüten sind ziemlich hinüber und die Dose ein wenig feucht. Schnecken mögen das Versteck auch sehr...
In: Lanyard
Out: Auto
Danke und Gruß
Annette (pica8)

gefunden 14. Juli 2008 SherLog H hat den Geocache gefunden

:) Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben meine Tochter Annika und ich heute zum 1. Mal geloggt. Danke Uwe für dein Navi. Mit einem TOMTOM geht das doch nicht so gut. Aber ein sehr schöner Cache!
Gruß Katrin

in: Reflektorbär

out: nichts

PS: Cache bräuchte mal eine neue Tüte

gefunden 29. Juni 2008 nimdaxp hat den Geocache gefunden

Schöne Runde vor dem Endspiel in WIEN! Laughing
Vater und Sohn mit Hund Emma.
Cache gut gefunden!  

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Januar 2008 Puschelcrew hat den Geocache gefunden

bei schönem wetter noch schnell eine sinnvolle Aufgabe angegangen.

alles gut gefunden, nur die lästigen Hundemuggels wollen einen nicht lassen - um 16.15h geloggt

TFTC die Puschelcrew (2/4)Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 03. Oktober 2007 ceddy hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinatenberechnung wurde geändert !

 

bye

Ceddy 

gefunden 03. Oktober 2007 kosmix hat den Geocache gefunden

Haben den Cache bereits am 01.10.2007 versucht zu heben, jedoch haben wir die Logs nicht durchgelesen (Hinweis dass die nzahl der Bank/der Bänke nicht mehr korrekt ist) und hatten somit falsche Koordinaten.

Heuten haben wir dann den Cache gehoben und geloggt.

In : Macallen Schlüßelanhänger
Out: Tier-Quiz-Fächer

TFTC

Kosmix + Gallia
(und Begeleitung aus Berlin)

gefunden 01. Oktober 2007 jules4 hat den Geocache gefunden

Eine ziemlich nasse Tour heute. ;-)
Und da ich das Spoilerbild natürlich nicht ausgedruckt hatte habe ich erst mal den falschen Baumstumpf durchwühlt.
TFTC
In: TB
Out: nix

gefunden 25. September 2007 BonnieClyde hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke...direkt vor der Haustüre und war trotzdem noch unbekannt....Cache gut und schnell gefunden, mit ein wenig Glück...Die Anzahl der Parkbänke konnten wir nur erraten da mind. eine entfernt worden ist, haben mal ein bissl rumgerechnet und weiter gings.

 

Geloggt am 25.09.07 um 18 Uhr

out: Holzwürfel

in: 1,51 englische Pfund

 Danke für diesen Cache (war erst unser 5. insgesamt)

Bonnie und Clyde

gefunden 14. September 2007 HoMar hat den Geocache gefunden

Im zweiten Versuch mit Hilfe des Spoilerbildes gut gefunden.

In:Tierquizfächer

Out: Spielfigur Pferd(braun)

danke für die schöne Runde.Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Juni 2007 buhmannechs hat den Geocache gefunden

ausführlicher Log unter GC.

in: nix, out: Coin

TFTC! Team "buhmannechs´"

gefunden 11. Juni 2007 Earthborn hat den Geocache gefunden

Heute den Spaziergang bei Regen und Gewitter wieder aufgenommen, hatte gestern bei Stadion 2 wohl Tomaten auf den Augen oder wahr es gar zu heiss ? Was solls! Den Final nach kurzer Suche gut gefunden. Cache TipTop in Ordnung.

Logtime:17:20h

IN:Coin
OUT:Nix

TFTC (Sehr schöner Multi)- Earthborn

gefunden 23. Mai 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Dank GC.com schon im Mai gefunden. Hübsche kleine Runde an einem herrlichen Mittwoch Nachmittag. Haben alle Stationen gut und schnell gefunden. Um 19:45 Uhr geloggt. Vielen Dank für den netten Multi.

Der Kartengucker and friend

gefunden 22. April 2007 scout-D hat den Geocache gefunden

13:08

Dieser kleine Spaziergang war der Beginn unseres großen Spaziergangs zusammen mit Pecodu für heute.
Stationen sehr gut gefunden und bei genialem Wetter völlig muggelfrei (!) geloggt.

Vielen Dank
scout-D

out: kleiner Karabiner, Schlüssel- Karabiner
in: Pferd, Piratenmädchen- Figur, CD- Hülle

gefunden 26. März 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Kleinen Spaziergang bei herrlichem Wetter gemacht... Präzise Stationen und um 15:40 einen schön konstruierten Cache in perfektem Zustand gefunden. Hat genauso viel Spaß gemacht wie der "Rote Pfad" in Moers. No trade. Danke und Gruß an Ceddy,
Bingo!
sagt Dingo 01

This one was real fun: Fine weather, nice and short tour, precise stations and a well constructed final - logged it at 15:40. TFTC and
cheers,
Dingo01

gefunden 19. Dezember 2004 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Schnell nett und alles gut zu finden , was will man mehr[:)]

Danke sagen die "Firlefanzis"
Petra , Uli und "Suchwuff" Easy

In Buntstifte
Out: Schere

gefunden 13. Juni 2004 Gnarfy hat den Geocache gefunden

Weiter geht's durch Duisburg, nun auf der anderen Rheinseite auf dem Deich.
Die Aufgaben waren schnell gelöst, am Ziel angekommen boten sich mal wieder etliche potenzielle Verstecke an. Nach ein paar Minuten habe ich ihn dann aber doch gefunden.

In&Out: nix

gefunden 23. Januar 2004 radioscout hat den Geocache gefunden

Very nice walk. The meadows were flooded.

in: scarf
out: Blinky

gefunden 17. Januar 2004 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Kurze Runde über'n Deich und durch den kleinen Wald. Alles schnell gefunden, die Cachetüte leuchtete uns schon entgegen [:P].
Ist nun wieder etwas besser versteckt.
In: Koala
Out: Auto

Marco & Kerstin

[Zurück zum Geocache]