Waypoint search: 

Log entries for Kleiner Spaziergang am Deich    Found 42x Not found 0x Note 1x

Found 12 March 2011 starskyundhutch found the geocache

Hallo

Gestern gefunden. Durch Zufall gab der Besitzer des "Hardrock Cafes" uns den entscheidenen Hinweis.

Thanx für the cache

Starsky und Hutch

Found 29 August 2010 q-treiber84 found the geocache

Um 16:47 geloggt.

 Es war der erste Cach unseres Lebens. Hat viel Spaß gemacht. Nur die Sache mit dem Hard Rock Café haben wir nicht ganz verstanden. Haben auf verdacht die Nummer notiert und sind ans Ziel gekommen. Vielen Dank für den kleinen Spaß zwischen den Regenpausen. Alles ist wieder sauber versteckt.

 

Out: Feinsicherungen

In: Kroko mit seperatem Schwanz, der wegen Platzmangel in der Box abmontiert wurde. Er liegt aber mit drin.

Found 07 August 2010 hep found the geocache

Money mouthSchöner Spaziergang mit meinem Sohn Matthias mit Besuch am Modellflugplatz.

Cache ohne Probleme gefunden,Cool

In: weißes Schlüsselband

Out: Schlüsselanhänger 

Found 19 May 2010 Pinky&Brain found the geocache

Hallo Zusammen, auch für uns war das der erste Cache!!!

Sehr gelungen Danke ;-)

Einen kleinen aber vielleicht wichtigen Hinweis :

Das Hardrock Café ist jetzt fest in Amsterdamer Hand, hier ist auf die richte Flagge ist zu achten!!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Amsterdam

Pinky & Brain

Found 09 April 2010 Spürnase55 found the geocache

War mein erster cache, hat super Spaß gemacht.

Found 22 November 2009 SirDonHoschi found the geocache

schöner multi

Found 04 November 2009 frank + alex found the geocache

Hallo! Dies war unser 1. Cache. War gut zu finden.Station 3 ist im Moment nicht aufzufinden - wird erneuert.Haben nichts entnommen.

Found 12 September 2009 digigo05 found the geocache

Heute im zweiten Anlauf geloggt. Wir hatten ihn schon mal am Anfang unserer Cacherkarriere versucht und sind gescheitert. Heute hat es super geklappt. Schöne Runde . Danke an den Owner.
tftc
digigo05+ZooM80

Found 26 August 2009 Sibby & Giesy found the geocache

Danke! Unser erster Cache hat Spaß gemacht...

Vor dem Cache haben wir gefunden: ca. 100 Schnecken, Insekten in Millionenzahl, eine handtelltergroße Kröte. Was fressen die Viecher? Bringt auf jeden Fall etwas davon mit wenn Ihr alles umdrehen wollt Money mouth

 

Out: 1 Ü-Ei mit Innereien

In: Die Trageschlaufe unseres Navis, das ja auf dieser Tour "entjungfert" wurde.  

Found 16 August 2009 Die Duisburger found the geocache

Danke für den schönen Einstiegs-Cache! Wir sind auf den Geschmack gekommen!

Dank an die Wuppertaler für die schöne Einführung!

Found 22 June 2009 Bombenleger191 found the geocache

schöner cache ... nach kurzer suche gefunden

Found 22 June 2009 Mai-Stier found the geocache

Hallo habe heute mit der Familie den Cache gesucht und auch gefunden.

Eingelogt als Mai-Stier um 18:15

Found 22 June 2009 SEESA found the geocache

Gestern Nachmittag gesucht und gefunden.

Found 20 May 2009 duis4 found the geocache

EmbarassedBei Sonnenschein den Spaziergang am Deich gemacht. In Cachenähe war eine

Bank von einem Liebespaar besetzt. Da sie auch nach längerer Zeit keine Anstalten

machten, ihren Ort zu verlassen, schlichen wir uns durchs Gebüsch an.

So konnte zusammen mit Team Liner der Cache geborgen werden.

Vielen Dank!

TNLN

Duis4

Found 20 May 2009 Team Liner found the geocache

Schon vor 2 1/2 Jahren habe ich den Cache ausgedruckt und wollte ihn machen. Immer wieder war es zu spät, bevor ich nach Hause fuhr. Heute endlich konnte ich bei Sonneschein die schöne kleine Runde gehen. Zusammen mit Duis4 gut gefunden.
TNLN
Vielen Dank und Grüße aus dem Bergischen Land

Found 25 April 2009 Mandarinenmann found the geocache

Schöne Runde an einem sonnigen Samstag. Vielen Dank sagen Mandarinenmann und Schneckchen.

IN: Trillerpfeife
OUT: Sterne

::: auf Schätze & Mandarinen :::

Found 24 April 2009 Nadine&Dirk found the geocache

Bei schönem Wetter geloggt

Vielen Dank unser erster TB

 lg Dirk&Nadine

 

in: Sternchen

out: Travel Bug (weiter gehts)

Found 19 April 2009 braf found the geocache

War ein schöner Spaziergang zu unserem ersten Cache

Found 12 April 2009 Tarzan found the geocache

Am 10.04.09 haben  Tarzan und  Familie ihren ersten Cache gefunden .War super hat Spaß gemacht und für denn Anfang auch nicht zu schwierig.

Found 10 April 2009 kidbalu found the geocache

Gestern hatten wir unseren ersten Cache. Es war genau der Richtige für den Anfang. Nicht zu lang, nicht schwer. War deshalb bestimmt nicht der Letzte. Schauen wir mal.

M.f.G Smile

kidbalu und kittihork

Found 11 March 2009 BonzoBest found the geocache

Heute in Begleitung von Lady Mariko gegen 15:30 Uhr den Cache geloggt.

Schöner Spaziergang, nicht direkt mit Sicht auf den Rhein, aber auch mitten in der Woche bei Sonne ein schöner Spaziergang mit Highlight am Ende.

Danke für diesen Cache!

Found 21 February 2009 Berglori found the geocache

Mit etwas Verspätung hab ich mich auch registriert und logge jetzt mal nachträglich meinen ersten Cache. Am 21. Februar 2009 zusammen mit MoussaLo gefunden.

Nur leichte Probleme beim Finale, ansonsten eine nette kleine Runde.

 

Gruß

Berglori

-Team CacherLoris-

Found 21 February 2009 MoussaLo found the geocache

Heute um 16:45 gefunden. Dies war mein/unser erster Cache. Wir haben die Strecke sehr gut mit Kinderwagen entlanggehen können. Da wir noch freiwillig einen kleinen Umweg auf den Aufsichtsberg genommen haben, dauerte es zwar etwas länger, aber es war sehr schön.

Out: Karnevalströte

In: Seestern

Das Fieber hat uns ein bisschen gepackt.

 

MfG Torsten, Stefan, Becki und die kleine Patricia

Found 08 February 2009 Hossow found the geocache

Heute um 14:48 Uhr völlig Muggelfrei geloggt. Eine wirklich nette Runde, gerade auch für Einsteiger. Hat Spaß gemacht.

Out: Lila Perlenarmband

In: Dinofigur und Würfel

Danke für den Cache sagen

Hexie, Paul und Luna 

Found 08 February 2009 searcher99 found the geocache

Heute gegen 13:34 gefunden!

 Sehr schöner Cache, Dose und Inhalt in bester Verfassung!

Irgendwer war heute bereits vor uns da.

 In: Überraschungseifigur

Out: Nichts

 

Found 14 July 2008 pica8 found the geocache

#500#
Für den 500ten habe ich mir heute einen Cache von Ceddy ausgesucht (wenn auch nur adoptiert). Die Gegend am Rhein ist schon sehr nett, wenn man bei dieser Runde auch nicht viel davon sieht. Alle Stationen sind gut zu finden und das Final ist auch kaum zu übersehen. Die Tüten sind ziemlich hinüber und die Dose ein wenig feucht. Schnecken mögen das Versteck auch sehr...
In: Lanyard
Out: Auto
Danke und Gruß
Annette (pica8)

Found 14 July 2008 SherLog H found the geocache

:) Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben meine Tochter Annika und ich heute zum 1. Mal geloggt. Danke Uwe für dein Navi. Mit einem TOMTOM geht das doch nicht so gut. Aber ein sehr schöner Cache!
Gruß Katrin

in: Reflektorbär

out: nichts

PS: Cache bräuchte mal eine neue Tüte

Found 29 June 2008 nimdaxp found the geocache

Schöne Runde vor dem Endspiel in WIEN! Laughing
Vater und Sohn mit Hund Emma.
Cache gut gefunden!  

 

Found 13 January 2008 Puschelcrew found the geocache

bei schönem wetter noch schnell eine sinnvolle Aufgabe angegangen.

alles gut gefunden, nur die lästigen Hundemuggels wollen einen nicht lassen - um 16.15h geloggt

TFTC die Puschelcrew (2/4)Laughing

Note 03 October 2007 ceddy wrote a note

Koordinatenberechnung wurde geändert !

 

bye

Ceddy 

Found 03 October 2007 kosmix found the geocache

Haben den Cache bereits am 01.10.2007 versucht zu heben, jedoch haben wir die Logs nicht durchgelesen (Hinweis dass die nzahl der Bank/der Bänke nicht mehr korrekt ist) und hatten somit falsche Koordinaten.

Heuten haben wir dann den Cache gehoben und geloggt.

In : Macallen Schlüßelanhänger
Out: Tier-Quiz-Fächer

TFTC

Kosmix + Gallia
(und Begeleitung aus Berlin)

Found 01 October 2007 jules4 found the geocache

Eine ziemlich nasse Tour heute. ;-)
Und da ich das Spoilerbild natürlich nicht ausgedruckt hatte habe ich erst mal den falschen Baumstumpf durchwühlt.
TFTC
In: TB
Out: nix

Found 25 September 2007 BonnieClyde found the geocache

Schöne Ecke...direkt vor der Haustüre und war trotzdem noch unbekannt....Cache gut und schnell gefunden, mit ein wenig Glück...Die Anzahl der Parkbänke konnten wir nur erraten da mind. eine entfernt worden ist, haben mal ein bissl rumgerechnet und weiter gings.

 

Geloggt am 25.09.07 um 18 Uhr

out: Holzwürfel

in: 1,51 englische Pfund

 Danke für diesen Cache (war erst unser 5. insgesamt)

Bonnie und Clyde

Found 14 September 2007 HoMar found the geocache

Im zweiten Versuch mit Hilfe des Spoilerbildes gut gefunden.

In:Tierquizfächer

Out: Spielfigur Pferd(braun)

danke für die schöne Runde.Laughing

Found 28 June 2007 buhmannechs found the geocache

ausführlicher Log unter GC.

in: nix, out: Coin

TFTC! Team "buhmannechs´"

Found 11 June 2007 Earthborn found the geocache

Heute den Spaziergang bei Regen und Gewitter wieder aufgenommen, hatte gestern bei Stadion 2 wohl Tomaten auf den Augen oder wahr es gar zu heiss ? Was solls! Den Final nach kurzer Suche gut gefunden. Cache TipTop in Ordnung.

Logtime:17:20h

IN:Coin
OUT:Nix

TFTC (Sehr schöner Multi)- Earthborn

Found 23 May 2007 Kartengucker found the geocache

Dank GC.com schon im Mai gefunden. Hübsche kleine Runde an einem herrlichen Mittwoch Nachmittag. Haben alle Stationen gut und schnell gefunden. Um 19:45 Uhr geloggt. Vielen Dank für den netten Multi.

Der Kartengucker and friend

Found 22 April 2007 scout-D found the geocache

13:08

Dieser kleine Spaziergang war der Beginn unseres großen Spaziergangs zusammen mit Pecodu für heute.
Stationen sehr gut gefunden und bei genialem Wetter völlig muggelfrei (!) geloggt.

Vielen Dank
scout-D

out: kleiner Karabiner, Schlüssel- Karabiner
in: Pferd, Piratenmädchen- Figur, CD- Hülle

Found 26 March 2007 Dingo01 found the geocache

Kleinen Spaziergang bei herrlichem Wetter gemacht... Präzise Stationen und um 15:40 einen schön konstruierten Cache in perfektem Zustand gefunden. Hat genauso viel Spaß gemacht wie der "Rote Pfad" in Moers. No trade. Danke und Gruß an Ceddy,
Bingo!
sagt Dingo 01

This one was real fun: Fine weather, nice and short tour, precise stations and a well constructed final - logged it at 15:40. TFTC and
cheers,
Dingo01

Found 19 December 2004 Die Firlefanzis found the geocache

Schnell nett und alles gut zu finden , was will man mehr[:)]

Danke sagen die "Firlefanzis"
Petra , Uli und "Suchwuff" Easy

In Buntstifte
Out: Schere

Found 13 June 2004 Gnarfy found the geocache

Weiter geht's durch Duisburg, nun auf der anderen Rheinseite auf dem Deich.
Die Aufgaben waren schnell gelöst, am Ziel angekommen boten sich mal wieder etliche potenzielle Verstecke an. Nach ein paar Minuten habe ich ihn dann aber doch gefunden.

In&Out: nix

Found 23 January 2004 radioscout found the geocache

Very nice walk. The meadows were flooded.

in: scarf
out: Blinky

Found 17 January 2004 Blinky Bill found the geocache

Kurze Runde über'n Deich und durch den kleinen Wald. Alles schnell gefunden, die Cachetüte leuchtete uns schon entgegen [:P].
Ist nun wieder etwas besser versteckt.
In: Koala
Out: Auto

Marco & Kerstin

[Back to the geocache listing]