Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hahnenberg    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. August 2012 zelda1496de hat den Geocache gefunden

Am besten den gefundenen Cach -ungeöffnet- sofort nehmen und ein paar Meter zur Seite gehen. Ameisen reagieren dort sehr auf eindringende Geocacher sehr ungehalten…Reingefallen       .  ;-)

gefunden 18. September 2010 T9-W7 hat den Geocache gefunden

Schon länger bei Geocaching geloggt

TFTC

 

gefunden 01. August 2010 SH.Womble hat den Geocache gefunden

Mit ElaKlaus zusammen diese Runde angegangen.
Jeder hatte mit den Ameisen zu Kämpfen.
Aber das kann einen ja nicht abhalten sein Ziel zu erreichen!

DFDC
SH.Womble

gefunden 29. September 2009 searcher99 hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache konnte sich heute nicht vor uns verstecken. Zum Loggen haben wir die Dose ein paar Schritte von bewachenden Ameisen entfernt. Schöne Aussicht zwischen den Stationen! Um 12:30 Uhr konnten wir uns im Logbuch verewigen.
IN: TB janosch
OUT: /
DFDC

gefunden 29. September 2009 Gannemann hat den Geocache gefunden

Haben heute um 17:30 Uhr den Cache gehoben.

War eine schöne Runde mit Hund bei gutem Wetter.

Cache war gut zu finden.

Schöne Grüße aus Kamp-Lintfort:

Team Gannemann mit Pago

 

gefunden 12. Juli 2009 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Nach dem Kuschel-Muschel-Multi hatten der Rheinläufer und ich noch ein wenig Zeit und so wollten wir den Hahnenberg besteigen. Die Stationen waren alle gut zu finden und auch das Final konnte sich nicht lange verstecken. Die grösste Schwierigkeit an der Runde war es, sich gegen die Unzahl der penetranten Bremsen zu wehren icon_smile_wink.gif
TFTC und liebe Grüsse aus Wesel,
Michael

gefunden 02. Mai 2009 Leo hat den Geocache gefunden

Nette Ecke. Wir waren über das Maiwochenende im Sankt Michaelsturm und da musste ich den Cache einfach mitnehmen.
Viele von den Bäumen hängende Raupen, Mücken, viel Gestrüpp und viele umgestürzte Birken. Ich hab erst 10 Minuten neben der falschen gesucht...

in/out: nix
Log: 1811, 020509

gefunden 02. Mai 2009 loml hat den Geocache gefunden

Nette Ecke. Wir waren über das Maiwochenende im Sankt Michaelsturm und da musste ich den Cache einfach mitnehmen.
Viele von den Bäumen hängende Raupen, Mücken, viel Gestrüpp und viele umgestürzte Birken. Ich hab erst 10 Minuten neben der falschen gesucht...

in/out: nix
Log: 1811, 020509

gefunden 13. April 2009 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Strecke und tolles Versteck. Hatten ein wenig Probleme die Kiste zu öffnen und wieder zu zubekommen. Bundeswehrerfahrung war hilfreich;)

OnTour mit Rekombinator und Liftboy

Vielen Dank für diesen Multi!

gefunden 15. März 2009 7rallie7 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich letzte Woche wegen Einbruch der Dunkelheit "aufgeben" musste habe ich die Runde heute erfolgreich beendet. Obwohl ich beim Dritten Punkt nicht sicher bin, wo ich einen Fehler gemacht habe. Hab ihn dann aber auch so gefunden. Ist ne herrliche Runde. Ich bin dort früher sehr oft mit meinen Hunden gelaufen. Den Schatz habe ich um 12:15 Uhr gehoben.

out: Fingerpuppe in: Handy Dummy

gefunden 21. Februar 2009 Parry Trotter hat den Geocache gefunden

es war gut und einfahr ich habe den travel bug 495991 mit ge nommenCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Februar 2009 Dingo01 hat den Geocache gefunden

"Durch diese hohle Gasse muss er kommen..."[:D]... saukalt und ein steifer Westwind.... trotzdem: ein sehr netter Spaziergang in (auch zu dieser Jahreszeit) wirklich schöner Landschaft...

Das geräumige Final ratzfatz gefunden und gelogged.... no trade.... Wie schrieb ich im Logbuch? "... bei ausnahmsweise trockenem Wetter..." Minuten später stapfte ich durch heftigen Graupelregen zurück zum Auto... Machte aber nix... diesmal hatte ich nicht wie neulich die falsche Keidung an[^]... war also wieder mein Wetter.... machte folglich Spaß!
Danke und Gruß an Ceddy!
Dingo01

"Through this hollow lane he will come...." [:D]
A fine tour, a scenic landscape and a spacious cache... thanks for the fun I had!
Found and logged it in no time flat - no trade. Thanks and my regards to Ceddy!
Cheers,
Dingo01

gefunden 08. Februar 2009 Blitzrakete hat den Geocache gefunden

Hat viel Spass gemacht, haben aber doch einige Zeit gesucht, es waren viele umgefallene Birken da....

TFTC

IN: nix, OUT: auch nix

gefunden 06. September 2008 izaseba hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde auf dem Hahnenberg, tolle Aussichten,
einfache Berechnungen, wo man einen Multi machen kann, ohne Taschenrechner in die Hand nehmen zu müssen
Leider war die Runde zu Ende, wo wir uns gerade warmgelaufen haben .
Das Finale hat uns dann sehr gut gefallen, schönes Versteck, große Dose, wo es viel zu bestaunen und zu tauschen gab, absolut Muggelfrei.
Vielen Dank für diese schöne Runde, die wir weiterempfehlen können, ganz besonders für Kinder, da die Aufgaben ziemlich einfach sind.

Geloggt um 16.45

In: GeoLutin Eismann
Murmel
Handyblinker Snoopy
Out: GeoLutin Westie-Claes
Autofahrerschutzengel
GC

Gruß aus Sevelen
Isabela und Sebastian

gefunden 13. Mai 2008 amobe hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter schöne Runde gelaufen. Alle Stationen schnell gefunden. Zu viele Hinweise in der Beschreibung, dadurch sehr einfach. Geloggt um 13.59 Uhr.

Gruß amobe 

gefunden 09. März 2008 Futzi hat den Geocache gefunden

09.03.2008 um 15:15 gefunden

Erster cache gut gefunden :) Landschaft war sehr schön, das wetter leider nicht so, was dem ganzen Treiben aber nicht geschadet hat :))

in: Kellogs Mini Fußball + Autofahrer Schutzengel

out: Kleiner weißer Stoffhund

LG
EVA + CHRISTIAN :) 

gefunden 26. Januar 2008 FOW hat den Geocache gefunden

Nachdem wir in der vergangenen Woche bei Station 4 erst die Aussicht genossen hatten, waren wir dann auch prompt auf der falschen Fährte und haben dann wegen der einbrechenden Dämmerung abgebrochen.

Heute dann direkt zum Cache und haben dort das nette Team ocinside getroffen. Besten Dank für die Grüße - euch Erfolg beim nächsten Cache zu Wünschen ist ja schon blanker Hohn :-) (336 !).

Hatten zwar Anfang Januar mit Skeeve245 3 Caches gehoben, aber eigentlich ist dies unser erster eigener Cache.

In: Handcreme
Out: Shampoo


gefunden 28. Dezember 2007 R112 hat den Geocache gefunden

Laughing Das der Niederrhein doch so viele "Berge" hat! Toller Ausblick. Alle Stationen leicht und gut gefunden.Surprised Cache ist trocken und sauber. Heute um 16:14 Uhr geloggt.
WinkTFTC
out: Wärmekissen
in: Kinderkompass
Team R112

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Oktober 2007 rusty hat den Geocache gefunden

08.10.07 um 16:40 gefunden

Schöner kleiner Spaziergang bei schönem Wetter gut gefunden. Danke für den Cache.

in: kleines Spielzeugauto

out: Anspitzer

Gruß

Rusty

gefunden 16. September 2007 Findenix & Co. hat den Geocache gefunden

Schöne Runde mit toller Aussicht ! Alle Stationen relativ einfach und schnell gefunden.

TFTC

no trade !

Findenix & Co.

gefunden 25. Juli 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Bei der letzten Station hatten wir erst etwas falsch ermittelt und sind mitten auf einmal Feld gelandet. Und leider blieben wir dort auch nicht unbeobachtet. Als wir weiter in den Wald wollten rief ein Jäger von seinem Hochstand und fragte, wo wir denn noch hin wollten. Na ja, der hat uns dann auch in Ruhe gelassen und schon ging es auf Umwegen zum Final. Um 21:27 Uhr geloggt.

IN: TB Der Eine

Vielen Dank für die nette abendliche Runde mit ein paar Bremsen.

Der Kartengucker

gefunden 18. Juli 2007 noell hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend. Hatte nur am Final ein wenig Probleme mit dem GPS.Log 22:00h
Nix in/out
TFTF Noell = Arnold

gefunden 06. Juli 2007 Team GT hat den Geocache gefunden

nette kleine runde.
der cache war schnell gefunden.
um 19:50h geloggt.
in: - out: -

gruß
Team GT

gefunden 23. April 2007 buhmannechs hat den Geocache gefunden

ausführlicher Log siehe unter GC.

TFTC! Team "buhmannechs´"

gefunden 24. Januar 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Schöner Multi, bei dem man heute einen tollen Fernblick in verschiedene Richtungen hatte. Alle Aufgaben waren stimmig und der Cache konnte sich auch nicht lange verbergen [^].

Raus: TB Gigan
Rein: Parfumprobe

TFTC

Marco

[Zurück zum Geocache]