Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der " rote Pfad " in Moers    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. September 2007 BonnieClyde hat den Geocache gefunden

Hallo, hier unsere Erfahrung zu diesem Cache.

Leider gab es einige Probleme, Station 2 (B) ist nicht mehr im ursprünglichen Zustand (irgentwie kaputt). Dank guter Ortskenntnisse und ein bisschen Glück haben wir Station drei doch gefunden und mit mathematischem Geschick B ausgerechnet. Station 4 ist leider auch nicht mehr i ursprünglichen Zustand (Mindestens 1 Parkbank wurde entfernt) Wieder mit etwas herumrechnen und Rätseln dann Punkt 5 Gefunden der die Zielkoordinaten preisgibt. Den Cache dann auch sehr gut und schnell gefunden, nur....der war leer, weg, gemuggelt Cry

wir sind uns auch sehr sicher das wir am richtigen Ort waren.

Wirklich schade um den so liebevoll ausgelegten Cache. Danke trotzdem, haben mal wieder eine Ecke in unserer Nachbarschaft kennengelernt die uns fremd war.

Lieben Gruß von Bonnie und Clyde von Niederrhein

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Januar 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Dank GC.com schon im Januar gefunden. Wieder mal ein schöne Runde durch eine unbekannte Gegend. Vielen Dank für den Cache. Gelogged um 12:00 Uhr.

IN: Spielkarten
OUT: Travel Bug

Die Kartengucker

gefunden 04. November 2006 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Dies ist der erste Cache, den Ceddy legte... und der 100., den ich fand! Nette Tour auf ´nem roten, ´nem grünen (tja, wäre einfacher gewesen, wenn ich gewußt hätte, wie ´ne Eberesche aussieht, zumal im Herbst [:I]) und ´nem grauen Weg und dann durch die Büsche [:D] zu einer geräumigen Dose. DEN hätte ich auch als Ex-Moerser nie ohne GPSR gefunden!
Hi Ceddy, danke dafür, hat Spaß gemacht!
Der Cache ist in perfektem Zustand, der nächste Cache-Hunter sollte aber bitte eine GROSSE dunkelgraue Tüte oder besser noch: BW- oder DPM-Camomaterial mitbringen um die Tarnung wieder zu verbessern. Habe mir mit den vorhandenen Materialien alle Mühe gegeben. Ruhig und ungestört um 13:50 geloggt. Out: nichts. In: Travelbug.
Bingo!
sagt Dingo 01

This is the first cache ever placed by Ceddy - and my find No. 100!
It was a relaxing walk in a pleasant environment, stages not too difficult to find (provided you know how a rowan looks like [:I]- at least in autumn). Logged this cache at 13:50, TFTC and
cheers,
Dingo01

gefunden 15. Juni 2006 pica8 hat den Geocache gefunden

Heute die Umgebung von Moers weiter erforscht.
Die ersten zwei Wegpunkte hatte ich ja schon oft besucht, den roten Weg kannte ich aber nicht.
Da ich mit dem Rad unterwegs war, fuhr ich südlich des Zieles einen kleinen Trampelpfad entlang bis kurz vor das Ziel. Dort warteten dann die netten Bennesseln und etwas feuchtes Gelände. Ok, die Hose hätte etwas dicker sein können.
Cache gut gefunden (und in einer so coolen Dose).
War ein schöner, schnell zu hebender cache (endlich mal einer im 1. Versuch).
Vielen Dank,
Annette

Out: Feuerlöscherfeuerzeug
In: Schlüsselmäppchen

[Zurück zum Geocache]