Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schwanzus Longus    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache umgebaut werden sollte. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 08. Dezember 2009 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon ewig lange auf meiner Liste - am vergangenen Sonntag sollten die ersten Stationen an der Reihe sein. Da es jedoch schon dunkel wurde und wie aus Eimern schüttete, sollte das Final erst heute fällig sein. Nach kurzer Suche war der Behälter dann auch gefunden. Danke für den Cache!
Out: TB
In: 2 GCs

Gruß,

Hase.Siegfried

  Neue Koordinaten:  N 49° 39.500' E 009° 01.575', verlegt um 2.8 km

gefunden 03. Oktober 2008 ash19 hat den Geocache gefunden

Den Cache mit dem Fahrrad einmal zu heben wär bestimmt auch eine interessante Aufgabe gewesen, und wenn die Wadenmuskel etwas dicker wären, hätte man die Strecke noch mehr genießen können.

Aber auch so hat es viel Spass gemacht verbunden mit dieser witzigen Geschichte.

Vielen Dank fürs Verstecken.

ash19

nt

gefunden 09. September 2008 langlurch hat den Geocache gefunden

Bei genialem Wetter habe ich mal mein motorisierten Zweirad aus der Garage geholt und den doch etwas "länglichen" Cache abgeklappert. Super schöne Strecke. Ein paar sehr interessante Orte als Zwischenstation. Hat einfach Spaß gemacht.
Danke für die Tour. #33

gefunden 30. Juli 2008 DieKalbis hat den Geocache gefunden

(#20) Geschafft! Lange haben wir mit dem Cache geliebäugelt, heute endlich geschafft. Vielen Dank für diese schöne Tour. Wir waren schon einmal ganz nahe am Cache, ohne es zu wissen.

No trade!

Die Kalbis

gefunden 15. Juni 2008 Tom Team hat den Geocache gefunden


Der stand schon lange auf unserer Liste. Gestern habe ich eine günstige Tankstelle gefunden, das Cachemobil vollgetankt und heute gings dann endlich los. Sehr schöne Tour durch den Odenwald. Das Final hat einen guten Platz, denn ein beliebtes Ausflugsziel macht das Loggen manchmal etwas schwierig.
T4TT (Thanks for the tour) von Tom Team

gefunden 12. Oktober 2007 juesu hat den Geocache gefunden

Wir hätten die Tour eigentlich eher rückwärts fahren müssen, da wir in Erbach wohnen. Daher haben wir die Reihenfolge der Stages etwas geändert. Die Tour ist sehr schön ausgearbeitet. Als Odenwälder kennen wir natürlich alle Locations schon, auch wenn wir teilweise noch nicht so nah dran waren. Es hat auf jeden Fall viel Spass gemacht.
Vielen Dank an den Owner.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Mopped-Tour (2 weiße DR650SE)
In: Geocoin (mitgebracht aus dem Altmühltal)
Out: Nix
Grüße
JueSu

gefunden Empfohlen 30. August 2007 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!


Erst einmal: Wahnsinn! Ein wirklich superschön und liebevoll gestalteter Cache!

Haben uns heute auf die Fährten von Schwanzus Longus und damit an unseren ersten Motorradcache gemacht! Haben alle Stages gut gefunden, und es hat superviel Spaß gemacht!

TFTC!

Bis denn...


Bye, Simone (Arcangel77) & Markus (Merlin55)


Trade: no trade.

gefunden 24. August 2007 mirosch hat den Geocache gefunden

[Schöne Tour, hat Spaß gemacht...
... ein paar neue Strecken kennengelernt]


aber mit der Zahl am Parkplatz hat irgendwas nicht gestimmt... wir haben die Zahl dann über Logik (sinnvolle Entfernungen) ermittelt.
Und was der Hint mit dem Cacheversteck zu tun hat, hat sich uns auch im Nachhinein leider nicht erschlossen - wenn es denn der richtige Cache war - die Dose hieß dann plötzlich "Römerbad Odenwald", hatte andere Koordinaten, als auf dem Zettel im Cache vermerkt waren, und (auch mehr als 10m) als errechnet waren... aber da der Owner stimmte und auch die Entfernung und Peilung zum "Warmbad" passte, sind wir guter Dinge doch den richtigen Cache gefunden zu haben.


[IN: Metall-Lesezeichen
OUT: Hydro-Gelee

TFTC, Gruß Michael

EDIT: Ok, Parkplatz-Zahlen-Problem hat sich erledigt - wir hatten den Hint nicht zur Verfügung]

[This entry was edited by mirosch on Sunday, August 26, 2007 at 6:26:45 AM.]

gefunden 31. Mai 2007 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

Sehr gepflegter (und auch vom Inhalt äußerst ansprechender, jetzt proppevoller!)Cache in sehr schöner Umgebung. Dazu *wen wundert das jetzt noch* echt supernetter Cacheowner. Was will frau mehr??

Vielen herzlichen Dank!

In: TB Road Rats '57 Chevy Suburban (mit neu ausgedruckter Beschreibung), Spiel Tic-Tac-Toe (OVP), Anhänger Friedenstaube, Anstecknadel Katze. OUT: Rhein-Main Coin, TB 171798691840 Bits

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 40.750' E 009° 00.250'

[Zurück zum Geocache]