Waypoint search: 

Log entries for DoDo 14 - seltene Vögel    Found 9x Not found 2x Note 4x

Note 10 October 2012 mic@ wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 10 September 2012 gugu wrote a note

salü!

Note 10 September 2012 mic@ wrote a note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (10.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Found 05 April 2012, 21:00 diltigug found the geocache

Das Final hat ja schon fast was von ´nem Lostplace, zumindest in dieser Jahreszeit. Danke für´s zeigen.

TFTC

Found 13 February 2011 smaedl found the geocache

wohl eher SELTSAME Vögel. Vielen Dank fürs Zeigen

Not found 18 October 2009 DuffyDuck did not find the geoacache

Begehung desTerrains schwierig. Aufbauten teils in bedenklichem Zustand. Vorsicht die Treppenstufen brökeln leicht ab.

Cache nicht gefunden. 

Found 26 December 2008 Frau von Malcom found the geocache

3. und letzter Cache für diesen Tag, geniales Versteck, kaum zu finden. TFTC Smile

Found 26 December 2008 MacGyver1 found the geocache

Super Versteck,nicht so leicht zu finden. Festes Schuhwerk und
starke Beinmuskulatur sind von Vorteil.  ;)

Note 24 November 2007 gugu wrote a note

Winterpause !!

Found 12 October 2007 alramaflo4 found the geocache

2. Anlauf Surprised

und doch noch gefunden

 

Danke für den Cache

Found 07 October 2007 a1z found the geocache

Hier hatte ich tatsächlich meine erste "unheimliche Begegnung der dritten Art", d.h. ich hab andere GeoCacher in freier Wildbahn getroffen. icon_smile_big.gif Und das war gut so, denn ohne das Spoilerbild und die tatkräftige Mithilfe der "Aloramaflo"s könnte ich jetzt kein "gefunden" eintragen. icon_smile_blush.gif
Die seltsamen Vögel waren bei diesem "Cacher-Auflauf" natürlich ausgeflogen und nicht zu sehen icon_smile_cool.gif.
No trade.
TFTC

PS: Was ist jetzt mit meiner Milka?

Found 10 September 2007 PeterNico found the geocache

Beim 2. Anlauf haben wir's gefunden. Waren beim ersten Mal schon richtig, haben aber nicht genau genug gesucht Surprised

Tolles Versteck, interessanter Ort (kannte ich noch nicht)!

Peter + Nico  

Found 28 June 2007 reindeer found the geocache

Ja, beim geocaching gibt´s immer wieder was zu entdecken! Sogar in den näheren Umgebung! icon_smile_approve.gif
Ich glaube, hier sind nicht nur seltene, sondern manchmal auch seltsame Vögel zu sehen! icon_smile_wink.gif
Vielen Dank dafür, dass ich jetzt auch mal hier war.
OUT: Kochbuch
IN: Radiergummi aus dem Piratenschatz
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Found 25 June 2007 JohnDeg found the geocache

Nun endlich konnt ich als dritter loggen Undecided
Schließlich wollt ich ja nicht den 3. FTF in dieser Serie und letztendlich gibts hier auch genügend Lokalmatadore für so einen Cache. Daß die aber so lange brauchen....Wink

Die Vögel scheinen wirklich ausgeflogen zu sein. Wo sich die wohl derzeit rumtreiben?

Danke fürs Zeigen dieser Location und viele Grüsse

Reinhard

Not found 19 June 2007 a1z did not find the geoacache

Leider nicht gefunden und damit wieder kein FTF. icon_smile_sad.gif
Hab alles mindestens 3-mal überprüft und nachgerechnet,
aber irgendwas hab ich wohl trotzdem falsch gemacht.
Auch das Spoilerfoto hat nichts genützt. icon_smile_sad.gif
Vielleicht klappt's ja bei DoDo 15. icon_smile_blush.gif

[Back to the geocache listing]