Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cachers Home    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. August 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Ein HOCH auf diesen Cache. Mit Unterstützung des Owners konnten wir auch dieses Rätsel lösen. Dies war unser 500.ter und leider konnten wir den Meister-Cacher nicht antreffen, die Dose war jedoch schnell gefunden. DANKE !

gefunden 16. September 2009 Herzl hat den Geocache gefunden

Das Bilderrätsel hatte ich bald gelöst. Aber lesen muss man halt können.
Dank der netten Hilfe des Owners dann richtig gerechnet und der Geochecker schaltete auf grün.
Da ich heute dann in der Gegend war vorbeigefahren und auf Anhieb gefunden.

gefunden 30. April 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Koordinaten waren bei mir Punktgenau und der Owner kam direkt noch mit dem Auto Heim und wir quatschten erst einmal.

tftc Jan

gefunden Empfohlen 17. Oktober 2008 Steinbock hat den Geocache gefunden

Auf diesen Cache bin ich besonders stolz,weil es doch einige

Schwierigkeitsstufen dabei giebt.Aber mit vieeeeel Hilfe vom

Creator Heinz konnte ich um 16h diesen Cache loggen.

Dafür nochmal vielen vielen Dank sagt ein glücklich-

zufriedener Steinbock.

 

gefunden 10. Januar 2008 pac-man1 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und anschließend noch sehr nett mit dem Owner unterhalten!

gefunden 06. Juli 2007 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Hi, jetz weis ich patu nicht wie ich berichten soll,ich machs
kurtz. Danke für den Tell. Jocker und die mithielfe von Dirk und Xus,
dann doch noch gefunden ( ich war beim ersten Anlauf wohl net
gut drauf )
Gruß Dirk, Xus und Maik

gefunden 16. Juni 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Eine der Aufgaben fiel mir sehr leicht. Aber manchmal ist es auch nicht von Vorteil, wenn man die Cacher zu kennen glaubt. Dann recherchiert man nicht mehr gründlich und so schleichen sich schnell Fehler ein, wenn es mehrere Cacher im Ort gibt.
Nachdem der Fehler ausgemerzt war und ich mit dem Cacheleger telefoniert und mein kommen avisiert hatte, wurden wir mit Kaffee und Keksen am Final empfangen.
Ein wirklich gut gemachter Cache. Danke Heinz und dem Maskottchen Elfriede.

[Zurück zum Geocache]