Recherche de Waypoint : 

Logs pour Cachers Home    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 28. mars 2024 hotelzulu a archivé la géocache

Aufgaben mit Bilderrätseln zum Teil nicht mehr aktuell, Cache wird hiermit archiviert !!

trouvé 07. août 2011 Indianer007 trouvé la géocache

Ein HOCH auf diesen Cache. Mit Unterstützung des Owners konnten wir auch dieses Rätsel lösen. Dies war unser 500.ter und leider konnten wir den Meister-Cacher nicht antreffen, die Dose war jedoch schnell gefunden. DANKE !

trouvé 16. septembre 2009 Herzl trouvé la géocache

Das Bilderrätsel hatte ich bald gelöst. Aber lesen muss man halt können.
Dank der netten Hilfe des Owners dann richtig gerechnet und der Geochecker schaltete auf grün.
Da ich heute dann in der Gegend war vorbeigefahren und auf Anhieb gefunden.

trouvé 30. avril 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

Koordinaten waren bei mir Punktgenau und der Owner kam direkt noch mit dem Auto Heim und wir quatschten erst einmal.

tftc Jan

trouvé Recommandé 17. octobre 2008 Steinbock trouvé la géocache

Auf diesen Cache bin ich besonders stolz,weil es doch einige

Schwierigkeitsstufen dabei giebt.Aber mit vieeeeel Hilfe vom

Creator Heinz konnte ich um 16h diesen Cache loggen.

Dafür nochmal vielen vielen Dank sagt ein glücklich-

zufriedener Steinbock.

 

trouvé 10. janvier 2008 pac-man1 trouvé la géocache

Schnell gefunden und anschließend noch sehr nett mit dem Owner unterhalten!

trouvé 06. juillet 2007 Uhrheber trouvé la géocache

Hi, jetz weis ich patu nicht wie ich berichten soll,ich machs
kurtz. Danke für den Tell. Jocker und die mithielfe von Dirk und Xus,
dann doch noch gefunden ( ich war beim ersten Anlauf wohl net
gut drauf )
Gruß Dirk, Xus und Maik

trouvé 16. juin 2007 Aldokyl trouvé la géocache

Eine der Aufgaben fiel mir sehr leicht. Aber manchmal ist es auch nicht von Vorteil, wenn man die Cacher zu kennen glaubt. Dann recherchiert man nicht mehr gründlich und so schleichen sich schnell Fehler ein, wenn es mehrere Cacher im Ort gibt.
Nachdem der Fehler ausgemerzt war und ich mit dem Cacheleger telefoniert und mein kommen avisiert hatte, wurden wir mit Kaffee und Keksen am Final empfangen.
Ein wirklich gut gemachter Cache. Danke Heinz und dem Maskottchen Elfriede.

[Retour à la géocache]