Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Scotty doesnt know    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 22. November 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC13MA4) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache erst noch gewartet werden muss Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte die Wartung durchgeführt worden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 27. Dezember 2009 123456 hat den Geocache gefunden

Heute im dritten Anlauf gefunden,

 

nachdem ich zuerst auf dem falschen Spielplatz gespielt habe ich anschließend die Smily Haare nicht finden konnte und zu guter letzt ich noch die Eier Aus Bodenhaltung erraten musste. Habe ich doch mehr Anläufe gebraucht als normal. Aber dank Mapsource konnte ich doch noch loggen. 

gefunden 19. Juli 2009 MASO hat den Geocache gefunden

Yippiieeh! Nach drei Anläufen doch endlich gefunden!! Ja, Katzengraad ist verschwunden, Danke für den Hinweis, denn ohne die beiden Wörter steht man schon ziemlich verloren irgendwo in der Pampa! Die Sache mit den Eiern haben wir auch nicht wirklich verstanden, aber offensichtlich haben wir es doch richtig gemacht, denn schließlich haben wir uns den wohlverdienten, hart erkämpften Schatz doch noch geholt! Jawoll!! Vielen Dank für die anspruchsvolle, aber interessante Runde direkt vor meiner Haustür!

gefunden 18. September 2008 Larsito hat den Geocache gefunden

hi ho ChaosCacheCrew
wäre nett von euch wenn ihr mir evtl. punkt G erklärt...
Laughing
evtl. standen wir beim zweiten besuch nur auf dem schlauch aber ohne den hinweis eines vorfinders hätten wir wieder heim gehen müssen.
der rest hat spaß gemacht
danke und gruß

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Juni 2008 Cache-Gnome hat den Geocache gefunden

Tolle Runde in sehr schöner Gegend.
Super und Danke!
Cache-gnome
No Trade

gefunden 11. Mai 2008 DoX-LL hat den Geocache gefunden

Begonnen bei Sonnenschein und dann von einem aufziehenden Gewitter zur Eile getrieben, fanden wir den Cache. Es war eine schöne Strecke - danke dafür. Im Sommer sollte man unbedingt etwas Zeit mitbringen, damit man in Ruhe den Weg genießen kann. Auch unsere Mutter war begeistert, wollte sie doch mal was anderes am Muttertag als Kaffee, rumsitzen und ratschen. 

Out: Katzenfigur, Dekosteine 

In: Playmobilfigur, Ü-Ei-Figur

 

Grüße von Michi, Ricky und Babsi 

 

 

gefunden 29. März 2008 Tethys hat den Geocache gefunden

Endlich diesen Cache von der Landkarte getilgt. Weis auch nicht, warum ich den noch nicht in Angriff gemacht genommen habe. Ist ein schöner Cache mit interessanten Ideen. Es konnte alles gut gefunden werden. Das Final hat noch mal ein wenig länger gedauert, da die Koordinaten ein wenig im Off lagen. Allerdings ein schönes Final!
TFTC
Out TB Deset Kuna
In Reflektor

gefunden 03. Februar 2008 Prinzigor hat den Geocache gefunden

Danke,

war das erste mal, dass ich mich auf die Suche gemacht habe. Bin ehr durch Zufall auf Geocaching gestoßen. Meiner 16 Monate alten Tochter hats auch Spaß gemacht.

Nachdem mir noch nie jemand aufgefallen ist, der mit GPS durch die Gegend läuft, habe ich dann auch gleich eine andere Gruppe getroffen, die mich mit aufgenommen hat.

TFTC

Dennis 

gefunden 14. Oktober 2007 frakufind hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang bei traumhaft schönem und warmen Herbstwetter. Alle Aufgaben problemlos gelöst und am Final die Dose auch recht schnell entdeckt.

out: GeoCoin Spuddie
in: nix

Danke für den Cache und Grüsse

Franz, Ute & Elisabeth


17:35

gefunden 03. Oktober 2007 pi.em hat den Geocache gefunden

Netter Cache, tolles Wetter, nur etwas schwer 140° zu laufen. Außerdem war der Feiertag durch den Stadtlauf getrübt.

 TFTC

 

pi.em 

gefunden 03. Oktober 2007 Aragon_2 hat den Geocache gefunden

Super Cache

Nach kleinem Tip schnell gefunden.

Scotty doesnt know Super Show
Gruß Aragon 2 oder D

gefunden 29. September 2007 michkr hat den Geocache gefunden

Nett gemachte Strecke, passende Koordinaten (wenn man nicht zu doof ist zum Rechnen), schönes Wetter und am Finale noch Annette+Uli (ubrox) getroffen.
Was will man mehr ?

OUT : GC Swiss Travelstar
IN: GC Prowler (mehr oder weniger..)

TFTC,
michkr

Hinweis 29. September 2007 ChaosCacheCrew hat eine Bemerkung geschrieben

http://youtube.com/watch?v=RxJ6uFzMx5Q

gefunden 22. Juni 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

ZUsammen mit still-hide als Vorprogramm für den CSI LL gewählt. Eine schöne Wanderung am Lech die uns einmal ins Gelände brachte, da wir links statt rechts entlangs gingen.
Aufgaben waren gut zu lösen und nach gemütlichen 1,5 Stunden ware n wir wiede am Auto.

Coin rein/raus

Danke

ingo_3

gefunden 20. Juni 2007 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Ja, bei der Hitze heute nachmittag hättet ihr eure Freude an meinen Schwitzen gehabt ;-)
Beim Entkronten hatte ich meine ersten Probleme. Ich habe zwar Suchspuren entdeckt, den Hinweis konnte ich dem Grab aber nicht entlocken. Problemlos weiter gings dann bis zum trostspendenden Stein - der wollte sich mir auch nicht zeigen.
Nach dem Motto hopp oder topp fand ich dann glücklicherweise die nächste Station und war auch bald im Finalgebiet. Die Suche dort kostete noch ein paar Schweisströpfchen, aber dann hatte ich ihn. Schönes Erstlingswerk mit netten Ideen (Smilie hat mir am besten gefallen).

in/out: 1 Coin
TFTC und fürs Herlocken
Gruß OskarZuFuss

gefunden Empfohlen 15. Juni 2007 HyperCacheCrew hat den Geocache gefunden

Scotty doesn't know, but I do! :)

Sehr geiler Cache. Darum lieb ich Erstlingswerke so - es sind immer frische Gedanken eingebaut. Leider so frisch, daß mein eingerostetes Hirn Nachhilfe der taufrischen Mäxe brauchte. ;)

Danach ging's ratz fatz weiter zum Ziel, welches wieder klassisch gewählt war.

Nachdem ich hoffe, daß der Cache auch bald bei geocaching.com gelistet wird, hab ich gleich mal zwei sehr schöne geocoins dagelassen. Mitgenommen hab ich mir die Taschenlampe.

Viele Grüße an die ChaosCacheCrew (Cooler Name übrigens!) ;)

HyperCacheCrew

gefunden 14. Juni 2007 handfrog hat den Geocache gefunden

Zefix!

21:30 2ter ...

Trotz der Morgen anstehenden Englisch-Fachabi-Prüfung wollte ich mir -eigentlich- den FTF bei CacherCousins Erstlingswerk net entgehen lassen... aber schon beim Smily-Haus sind uns 3 verdächtige Gestalten mit 2 Bierflaschen und den Worten:  "Zu spät" entgegengekommen -> Wir waren wohl zu auffällig -> GPS + Zettel...

 Nachdem ich auch noch ganz fieß enttarnt wurde: "Den kenn ich, des is der Handfrosch" Wink haben wir unseren Weg nach einem netten Cacher-Pläuschchen und mit dem Tipp, lieber rechts als links zu gehen ohne größere Probleme fortsetzen können. Weil ich ja in letzter Zeit immer was vergesse,  waren Heute mal wieder die Kopfrechenkünste des Mathe-LKers und mir gefragt -> Naja ein paar Strafkoordinaten laufen sind gut für Figur und Kondition und so haben wir dann immerhin Platz 2 auf dem Stockerl ergattern können.

Tipp unter Verwandten: Der Ort für den "entkronten"  sollte vielleicht nochmal überdacht werden, ich wurde da vom Balkon aus mit den Worten: "Ey, nimm dein Dreck g'fälligst wieder mit" beschimpft....

 Ansonsten: Dickes "Respect" und Gratulation zum ersten Cache der ChaosCacher (den Namen finde ich übrigens sehr passend Tongue out)

TFTC

No Trade

handfrog und krafte (barfuß)

PS: Chuck Norris wäre schneller gewesen, er hätte den Cache schon vor dem auslegen gefunden! Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 14. Juni 2007 madmaxhh hat den Geocache gefunden

19:30Uhr - 1st Found! Kaum war der Cache im Netz veröffentlicht, schon machten wir uns auf den Weg. Alle Stationen gut gefunden. Eigentlich wollten wir uns bei der Hitze und den vielen Mücken nur 1 Flasche gönnen und die andere für den Vize lassen, aber leider ist die Schnur gerissen und so haben wir uns halt für beide "opfern" müssen. Vielen Dank, dass auch ein "Lady-Drink" dabei war. Die Koordinaten waren supergenau! Bloß schade, dass wir kein Boot zum zurückrudern dabei hatten; na ja, mussten wir den Weg eben zurücktorkeln. War auch gut so, denn so konnten wir noch handfrog und seinen Kollegen kennenlernen. Vielen Dank für das gut gelungene Erstlingswerk und bitte mehr davon!!!

Out: Geolutin, Überraschungen incl. 16 ct (indirekt)

In : Mini-Taschenlampen-Schlüsselanhänger, Charmin soft und fres 

Viele Grüße aus LL

Heinz, Christiane und Max 

Bilder für diesen Logeintrag:
Überrraaaschung!Überrraaaschung!
Prost auf die CCCProst auf die CCC

[Zurück zum Geocache]