Waypoint search: 

Log entries for Das Gesetz . . . steht dir bei !    Found 19x Not found 0x Note 2x

Found 11 March 2012 Matze74 found the geocache

Note 10 March 2012 Bikecom wrote a note

Achtung Rätseltext ist geändert. Dose musste verlegt werden.

Wer mir die alten Koords sendet, erhält dann die neuen.

Found 11 July 2010 me_mjt found the geocache

Tolle Idee, den Cache habe ich schnell finden können. Danke für den Cache.

Found 19 March 2010 kleine-hexeblau found the geocache

Auf dem Weg zum "Büro des Weihnachtsmann's" mit Flixsi und dem Fußball-Loller, dem Döschen erneut einen Besuch abgestattet.
Diesmal konnte nichts schief gehen, da es nur noch eine Möglichkeit für mich gab
Muggelfrei um 18:39 Uhr geloggt.

TFTC

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau

Found 18 February 2010 MoBee66 found the geocache

Heute mal bisschen in Erkelenz rumgelatscht zum Cachen ,hier gleich gesehen wo er steckt.Einfach den Fotoapparat raus und geknipst nebenbei schnell den Cache geschnappt
TFTC MoBee66

Found 28 June 2009 Alexiel Integra found the geocache

Heute Morgen vor der Arbeit geloggt. Zum Glück sind am Sonntag morgen um halb sieben sehr wenige Muggel unterwegs.
Schönes Versteck

Found 31 May 2009 Schatzmäuse found the geocache

Nach dem Tip von Tree-Jumpers endlich DAS Gesetz verstanden. Die Lösung war dann kein Problem mehr. Das Finden hat dann etwas gedauert. Am Wochenende haben die Muggel mehr Zeit. Echt dreist das Versteck!

TFTC die Schatzmäuse

Found 24 April 2009 Tree-Jumpers found the geocache

Danke für den Tip, sonst wäre ich noch verzweifelt.

TFTC Tree-Jumpers

Found 12 July 2008 TeamTauschRausch found the geocache

Jetzt im 2. Versuch den Cache gefunden. Mit etwas Ablenkung schafft man es dann auch, den Cache trotz ständiger Muggelbeobachtung zu bergen.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

Found 14 June 2008 greiol found the geocache

Found Recommended 21 March 2008 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf Lächelnd

Found 01 February 2008 Jupmab found the geocache

Nachdem wir gestern an falschem Ort gesucht haben - das passiert, wenn man die Parkplatzkoordinaten als Cachekoordinaten eingibt - heute nochmal mit den richtigen Koordinaten hin und ganz schnell und mugglefrei geloggt.

TFTC
Team JuPMaB

Found 13 January 2008 kohalas found the geocache

#424 @ 18:00
Gestern morgen war ich schon hier und habe Anzeichen eines Verstecks gefunden. Ich wollte aber aufgrund der Muggels nicht so intensiv rumsuchen. Heute dann innerhalb ganz kurzer Zeit gegriffen, geloggt und versteckt.
Auf dem Logstreifen müsste noch ein regulärer Platz sein, falls Jima-Me nach mir da war (sonst 2!). Aber die Rückseite ist ja noch frei!
Danke für den mutigen Stadtcache.
No trade (Ach!)

Found 07 November 2007 Homer Jay found the geocache

Irgendwann kann einen Geocacher nichts mehr schocken [;)] Die Dose ist jedenfalls prima montiert.
Vielen Dank für den kurzen Abstecher in die Gesetzeswelt
Homer Jay

Found 24 October 2007 Andy..... found the geocache

Der Bikecom... das Schlitzohr... mal ein wirklich dreistes Versteck!!! Man möchte es erst kaum glauben... aber die Quersumme stimmt und wo sonst! Echt super!

Zusammen mit Mausi22 geloggt.

TFTC

Found 14 July 2007 Blinky Bill found the geocache

Das Rätsel war nicht wirklich schwer, aber wenn es nach Demagoge Schäuble geht, musst du wohl bald die Cachebeschreibung ändern [V]
Vor Ort mussten wir dann nur ein wenig warten, bis keine Muggels mehr in Sicht waren.

Marco & Kerstin

Found 03 July 2007 Quidam41849 found the geocache

Geloggt: 20:15 Uhr
Das Rätsel war flott gelöst. Das Versteck ist echt dreist!
Vor einigen Tagen war ich "after work" schon mal hier, jedoch ohne Navi-da suchte ich noch an der falschen Stelle.
Heute nach 4 stündigem PC-Workshop, auf dem Heimweg, sah ich heute nur noch Buchstaben. Das Final direkt gefunden, aber am Ende dann doch Tomaten auf den Augen gehabt. Mit einem Hint meiner gestrigen Gastgeber wars dann klar! Danke Alex!
Schöne Idee. Gruß aus Wassenberg an den Owner. TFTC
Quidam
-no trade- [;)]

Found 01 July 2007 bunnyseek found the geocache

#10 of 11
Am heutigen Bikecom-Day sind wir alle seine Caches angegangen. Diesen hatte ich bereits schon vor ein paar Woche gelöst.

TFTC to Bikecom.

Found 16 June 2007 Jaeger&Sammler found the geocache

#460, 15:15
Flop,.... hab ihn.
Nettes Rätsel und schönes Versteck.
Danke dafür
J&S

Found 14 June 2007 mr. chapel found the geocache

Dreistes Versteck, aber in der Abendzeit haben wir es (hoffentlich) recht unbemerkt gefunden.

Note 14 June 2007 jmsanta wrote a note

Hab sie, die Koordinaten! - Nette Idee! - Nur schade, daß das Wetter gerade so unbeständig ist. Frown

[Back to the geocache listing]