Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Gesetz . . . steht dir bei !    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 11. mars 2012 Matze74 trouvé la géocache

Note 10. mars 2012 Bikecom a écrit une note

Achtung Rätseltext ist geändert. Dose musste verlegt werden.

Wer mir die alten Koords sendet, erhält dann die neuen.

trouvé 11. juillet 2010 me_mjt trouvé la géocache

Tolle Idee, den Cache habe ich schnell finden können. Danke für den Cache.

trouvé 19. mars 2010 kleine-hexeblau trouvé la géocache

Auf dem Weg zum "Büro des Weihnachtsmann's" mit Flixsi und dem Fußball-Loller, dem Döschen erneut einen Besuch abgestattet.
Diesmal konnte nichts schief gehen, da es nur noch eine Möglichkeit für mich gab
Muggelfrei um 18:39 Uhr geloggt.

TFTC

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau

trouvé 18. février 2010 MoBee66 trouvé la géocache

Heute mal bisschen in Erkelenz rumgelatscht zum Cachen ,hier gleich gesehen wo er steckt.Einfach den Fotoapparat raus und geknipst nebenbei schnell den Cache geschnappt
TFTC MoBee66

trouvé 28. juin 2009 Alexiel Integra trouvé la géocache

Heute Morgen vor der Arbeit geloggt. Zum Glück sind am Sonntag morgen um halb sieben sehr wenige Muggel unterwegs.
Schönes Versteck

trouvé 31. mai 2009 Schatzmäuse trouvé la géocache

Nach dem Tip von Tree-Jumpers endlich DAS Gesetz verstanden. Die Lösung war dann kein Problem mehr. Das Finden hat dann etwas gedauert. Am Wochenende haben die Muggel mehr Zeit. Echt dreist das Versteck!

TFTC die Schatzmäuse

trouvé 24. avril 2009 Tree-Jumpers trouvé la géocache

Danke für den Tip, sonst wäre ich noch verzweifelt.

TFTC Tree-Jumpers

trouvé 12. juillet 2008 TeamTauschRausch trouvé la géocache

Jetzt im 2. Versuch den Cache gefunden. Mit etwas Ablenkung schafft man es dann auch, den Cache trotz ständiger Muggelbeobachtung zu bergen.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

trouvé 14. juin 2008 greiol trouvé la géocache

trouvé Recommandé 21. mars 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf Lächelnd

trouvé 01. février 2008 Jupmab trouvé la géocache

Nachdem wir gestern an falschem Ort gesucht haben - das passiert, wenn man die Parkplatzkoordinaten als Cachekoordinaten eingibt - heute nochmal mit den richtigen Koordinaten hin und ganz schnell und mugglefrei geloggt.

TFTC
Team JuPMaB

trouvé 13. janvier 2008 kohalas trouvé la géocache

#424 @ 18:00
Gestern morgen war ich schon hier und habe Anzeichen eines Verstecks gefunden. Ich wollte aber aufgrund der Muggels nicht so intensiv rumsuchen. Heute dann innerhalb ganz kurzer Zeit gegriffen, geloggt und versteckt.
Auf dem Logstreifen müsste noch ein regulärer Platz sein, falls Jima-Me nach mir da war (sonst 2!). Aber die Rückseite ist ja noch frei!
Danke für den mutigen Stadtcache.
No trade (Ach!)

trouvé 07. novembre 2007 Homer Jay trouvé la géocache

Irgendwann kann einen Geocacher nichts mehr schocken [;)] Die Dose ist jedenfalls prima montiert.
Vielen Dank für den kurzen Abstecher in die Gesetzeswelt
Homer Jay

trouvé 24. octobre 2007 Andy..... trouvé la géocache

Der Bikecom... das Schlitzohr... mal ein wirklich dreistes Versteck!!! Man möchte es erst kaum glauben... aber die Quersumme stimmt und wo sonst! Echt super!

Zusammen mit Mausi22 geloggt.

TFTC

trouvé 14. juillet 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

Das Rätsel war nicht wirklich schwer, aber wenn es nach Demagoge Schäuble geht, musst du wohl bald die Cachebeschreibung ändern [V]
Vor Ort mussten wir dann nur ein wenig warten, bis keine Muggels mehr in Sicht waren.

Marco & Kerstin

trouvé 03. juillet 2007 Quidam41849 trouvé la géocache

Geloggt: 20:15 Uhr
Das Rätsel war flott gelöst. Das Versteck ist echt dreist!
Vor einigen Tagen war ich "after work" schon mal hier, jedoch ohne Navi-da suchte ich noch an der falschen Stelle.
Heute nach 4 stündigem PC-Workshop, auf dem Heimweg, sah ich heute nur noch Buchstaben. Das Final direkt gefunden, aber am Ende dann doch Tomaten auf den Augen gehabt. Mit einem Hint meiner gestrigen Gastgeber wars dann klar! Danke Alex!
Schöne Idee. Gruß aus Wassenberg an den Owner. TFTC
Quidam
-no trade- [;)]

trouvé 01. juillet 2007 bunnyseek trouvé la géocache

#10 of 11
Am heutigen Bikecom-Day sind wir alle seine Caches angegangen. Diesen hatte ich bereits schon vor ein paar Woche gelöst.

TFTC to Bikecom.

trouvé 16. juin 2007 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

#460, 15:15
Flop,.... hab ihn.
Nettes Rätsel und schönes Versteck.
Danke dafür
J&S

trouvé 14. juin 2007 mr. chapel trouvé la géocache

Dreistes Versteck, aber in der Abendzeit haben wir es (hoffentlich) recht unbemerkt gefunden.

Note 14. juin 2007 jmsanta a écrit une note

Hab sie, die Koordinaten! - Nette Idee! - Nur schade, daß das Wetter gerade so unbeständig ist. Frown

[Retour à la géocache]