Waypoint-zoeken: 

Logs van Waldesruh    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. mei 2008 CoCaSteWi heeft de cache gevonden

Unglaublich, der ist tatsächlich noch im Objekt?! das kann ich garnicht glauben. Ich hätte geschwaren, wir haben jede mögliche und noch mehr unmögliche Stellen untersucht. Ein vager Hinweis von Hübbenbecker, den wir zuvor bei Alte Bahn 5 getroffen hatten, ließ mich in eine bestimmte Richtung denken. Aber wir haben auch andere Möglichkeiten in Betracht gezogen.
Naja, jedenfalls haben wir wirklich intensiv gesucht und schließlich erstaunlich schnell den Final ohne den Hinweis gefunden. Einen halben Punkt sollten wir uns so denn auch redlich verdient haben. [:I] [:)][:D]

DfdC
Carsten

Gevonden 04. november 2006 Sobo heeft de cache gevonden

Alligateuse und ich haben eine nette Tour rund um Lueneburg unternommen und dabei diesen Cache gesucht.
1:11 pm - nachdem wir Station 1 gefunden hatten, ging es zu Station 2. Eine Idee, wo der Cache sein koennte, hatten wir sofort. Trotzdem mussten wir uns einen Tipp holen, um ihn zu finden. Wir wollten den Wald schliesslich nicht komplett umgraben.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 22. oktober 2006 PET heeft de cache gevonden

On Tour mit Sigmund_Freud.

Nach einigem Suchen gefunden.

Gruß,
PET

Gevonden 22. oktober 2006 Sigmund Freud heeft de cache gevonden

On Tour mit PET.

Da haben wir uns dumm und dusselig gesucht und dann liegt es einfach ganz frech da .

Gruß,
Thomas

[Terug naar de cachebeschrijving]