Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für magnetic fields II    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Oktober 2009 gecko17 hat den Geocache gefunden

Der letzte für heute. Am GZ fanden wir einen kleinen, roten Zettel mit der Aufschrift: "Hier liegt der Schatz".
So war es gaaaanz einfach. [:D]
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2361 @1618

gefunden 22. Oktober 2009 oerly hat den Geocache gefunden

Gut das im Herbst nicht mehr so viel los ist. Nach kurzer Suche schnell geloggt.

gefunden 28. September 2009 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

die magnetic fields waren vor dem Rundgang durch die schöne Altstadt schnell gefunden.

TFTC
1887

gefunden 11. Juli 2009 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

Fix gefunden, als Pseudo-Radpause ist diese Stelle bestens geeignet, DfdC.

gefunden 07. Juli 2009 goof390 hat den Geocache gefunden

auch ein nettes döschen. konnte aber erst zugreifen, nachdem der kurze schauer die kaffeemuggels nach innen vertrieben hatte.
dfdc mit grüßen aus franken

gefunden 01. Juni 2009, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag war es hier total vermuggelt, also Hint benutzt und gaaanz unauffällig geloggt!
Gruß aukue

gefunden 18. Mai 2009 Laja_ hat den Geocache gefunden

Den haben wir zusammen mit dem Cache "Stadt am Strom" erledigt. Bei Traumwetter hat es viel Spaß gemacht. Vielen Dank.

gefunden 01. Mai 2009 Garbor hat den Geocache gefunden

Dieser Cache brachte uns einem leckeren Eis mit schönen Blick auf die Elbe näher. Allein schon dafür gebührt ihm Dank. Aber auch sonst ein sehenswerter Ort.

Danke für den Cache und Gruß von
BKC

gefunden 01. April 2009 Leifa hat den Geocache gefunden

Zusammen mit k4r573n habe ich heute eine ausgedehnte Radtour nach Lauenburg gemacht.
Hier war extremer stealth-mode angesagt, da es ziemlich muggelig war. Aber so macht cache ja auch Spaß, wenn man den Cache möglichst unaffällig entnehmen und wieder verstecken muss.
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 29. März 2009 korsar hat den Geocache gefunden

heute war wohl der bis auf weiteres letzte Sonntag, an dem man hier in Ruhe ohne Muggel loggen konnte.

Vielen Dank fürs Verstecken.

Korsar und Korsarin

gefunden 09. Oktober 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 25. Juli 2008 Olle+Oller hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Sache und besonders innovatives Versteck. Meine Herren, haben wir gegrübelt und die Muggels gegafft. Trotzdem unauffällig geborgen. Das war der bis dahin kleinste Cache unserer noch jungen Geocacher-Karriere.

TFTC

Olle+Oller

gefunden 19. Juli 2008 anny73 hat den Geocache gefunden

Dieser und einige andere Caches in der Gegend haben uns endlich mal in die Altstadt von Lauenburg geführt. Wirklich ein nettes Plätzchen. Der Cache war schnell gehoben, bevor wir mit den anderen weitergemacht haben.

gefunden 18. Juli 2008 AussichtsGeniesser hat den Geocache gefunden

On Tour mit B.EBI
nach dem wir beim ersten rum suchen nicht gefunden hatten und uns der Hint eher verwirrt hat - sind wir beim zweiten Anlauf mehr oder weniger drüber gestolpert...

Danke für den schönen Kleinen
K4r573n

gefunden 12. März 2008 Yoshie30459 hat den Geocache gefunden

Bei Regen gefunden und geloggt!

gefunden 06. Januar 2008 guilla hat den Geocache gefunden

Guilla und family haben den Cache um 15:00 Uhr geloggt. Vielen Dank für den Cache!Laughing

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. November 2007 Findnix D hat den Geocache gefunden

Klein aber Fein

gefunden 20. September 2007 r.g hat den Geocache gefunden

schöner Hafen schöner Cache

Danke R.G

gefunden 03. August 2007 iltistwo hat den Geocache gefunden

Ohne Hinweis wohl kaum zu finden. Die etwas kleineren Hände meines Enkels machten es erst möglich.

Danke    Iltistwo

gefunden 23. Juli 2007 happy12 hat den Geocache gefunden

Nun nach  dieser anweisung wahr es auch nicht schwierig das zu finden ... Ach ja das restaurant nebene an hatt ja leckre sachen...

Kann man/Frau weiter empfehlen... 

gefunden 19. Juni 2007 serverlan hat den Geocache gefunden

Zweiter Regencache in Lauenburg.
Danke für den Cache.

gefunden 19. Juni 2007 nilsk hat den Geocache gefunden

Auf Urlaubsreise bei einen Stop in Lauenburg konnten wir diesen Cache zwischen 2 Schauern finden.

Nils

gefunden 17. Mai 2007 Sigmund Freud hat den Geocache gefunden

On Tour mit PET.

Schnell gefunden.

Gruß,
Thomas

gefunden 01. März 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Netter Kleiner an sehr interessanter Lokation. Die Altstadt ist wirklich einen Besuch wert. Heute war hier wegen des schlechten Wetters nicht so viel los, daher konnte ich in Ruhe suchen, finden und loggen.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 07. Oktober 2006 mity hat den Geocache gefunden

Schon als wir Lauenburg erreichten, bemerkten wir eine leichte Turbulenz in den magnetischen Strömungen. Die Quelle war dann auch schnell ausgemacht, aber es dauerte schon noch ein paar Minuten bis wir die Ursache entdeckten. Um 11:00 war es dann schließlich soweit und wir konnten unsere eigenen Feldlinien auf im Log hinterlassen.
Feines Teil.

no trade

mity! & Uschiih

gefunden 11. Juni 2006 PET hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir uns nur was zum Essen kaufen...!Da fiel uns ein, dass wir hier schon mal gesucht haben.

Viele Grüße PET

gefunden 05. Februar 2006 Rollsplittkalle hat den Geocache gefunden

Heute ohne Probleme gefunden. Frau und Kinder lenkten Muggles ab und dann schneller zugriff meinerseits. Original schien das Versteck aber nicht zu sein da Klebereste auf der Filmdose vermuten lassen das mal irgendwas (Magnet ?) raufgeklebt war. Ich habe Versucht die Filmdose etwas besser mit rostigen Teilen zu tarnen. Ich denke der Owner sollte bei Zeiten mal ein Blick auf den Cache werfen.

Ansonsten nette Idee für ein Cache der aufgrund der hohen Muggle dichte seinen eigenen reiz hat.

Vielen Dank sagt

Karsten

gefunden 24. September 2005 NDR hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]