Waypoint search: 

Log entries for magnetic fields II    Found 28x Not found 0x Note 0x

Found 24 October 2009 gecko17 found the geocache

Der letzte für heute. Am GZ fanden wir einen kleinen, roten Zettel mit der Aufschrift: "Hier liegt der Schatz".
So war es gaaaanz einfach. [:D]
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2361 @1618

Found 22 October 2009 oerly found the geocache

Gut das im Herbst nicht mehr so viel los ist. Nach kurzer Suche schnell geloggt.

Found 28 September 2009 1887 found the geocache

Moin,

die magnetic fields waren vor dem Rundgang durch die schöne Altstadt schnell gefunden.

TFTC
1887

Found 11 July 2009 HollaDieWaldfee found the geocache

Fix gefunden, als Pseudo-Radpause ist diese Stelle bestens geeignet, DfdC.

Found 07 July 2009 goof390 found the geocache

auch ein nettes döschen. konnte aber erst zugreifen, nachdem der kurze schauer die kaffeemuggels nach innen vertrieben hatte.
dfdc mit grüßen aus franken

Found 01 June 2009, 21:00 aukue found the geocache

Am Nachmittag war es hier total vermuggelt, also Hint benutzt und gaaanz unauffällig geloggt!
Gruß aukue

Found 18 May 2009 Laja_ found the geocache

Den haben wir zusammen mit dem Cache "Stadt am Strom" erledigt. Bei Traumwetter hat es viel Spaß gemacht. Vielen Dank.

Found 01 May 2009 Garbor found the geocache

Dieser Cache brachte uns einem leckeren Eis mit schönen Blick auf die Elbe näher. Allein schon dafür gebührt ihm Dank. Aber auch sonst ein sehenswerter Ort.

Danke für den Cache und Gruß von
BKC

Found 01 April 2009 Leifa found the geocache

Zusammen mit k4r573n habe ich heute eine ausgedehnte Radtour nach Lauenburg gemacht.
Hier war extremer stealth-mode angesagt, da es ziemlich muggelig war. Aber so macht cache ja auch Spaß, wenn man den Cache möglichst unaffällig entnehmen und wieder verstecken muss.
Vielen Dank für den Cache!

Found 29 March 2009 korsar found the geocache

heute war wohl der bis auf weiteres letzte Sonntag, an dem man hier in Ruhe ohne Muggel loggen konnte.

Vielen Dank fürs Verstecken.

Korsar und Korsarin

Found 09 October 2008 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 25 July 2008 Olle+Oller found the geocache

Sehr schöne Sache und besonders innovatives Versteck. Meine Herren, haben wir gegrübelt und die Muggels gegafft. Trotzdem unauffällig geborgen. Das war der bis dahin kleinste Cache unserer noch jungen Geocacher-Karriere.

TFTC

Olle+Oller

Found 19 July 2008 anny73 found the geocache

Dieser und einige andere Caches in der Gegend haben uns endlich mal in die Altstadt von Lauenburg geführt. Wirklich ein nettes Plätzchen. Der Cache war schnell gehoben, bevor wir mit den anderen weitergemacht haben.

Found 18 July 2008 AussichtsGeniesser found the geocache

On Tour mit B.EBI
nach dem wir beim ersten rum suchen nicht gefunden hatten und uns der Hint eher verwirrt hat - sind wir beim zweiten Anlauf mehr oder weniger drüber gestolpert...

Danke für den schönen Kleinen
K4r573n

Found 12 March 2008 Yoshie30459 found the geocache

Bei Regen gefunden und geloggt!

Found 06 January 2008 guilla found the geocache

Guilla und family haben den Cache um 15:00 Uhr geloggt. Vielen Dank für den Cache!Laughing

 

Found 08 November 2007 Findnix D found the geocache

Klein aber Fein

Found 20 September 2007 r.g found the geocache

schöner Hafen schöner Cache

Danke R.G

Found 03 August 2007 iltistwo found the geocache

Ohne Hinweis wohl kaum zu finden. Die etwas kleineren Hände meines Enkels machten es erst möglich.

Danke    Iltistwo

Found 23 July 2007 happy12 found the geocache

Nun nach  dieser anweisung wahr es auch nicht schwierig das zu finden ... Ach ja das restaurant nebene an hatt ja leckre sachen...

Kann man/Frau weiter empfehlen... 

Found 19 June 2007 serverlan found the geocache

Zweiter Regencache in Lauenburg.
Danke für den Cache.

Found 19 June 2007 nilsk found the geocache

Auf Urlaubsreise bei einen Stop in Lauenburg konnten wir diesen Cache zwischen 2 Schauern finden.

Nils

Found 17 May 2007 Sigmund Freud found the geocache

On Tour mit PET.

Schnell gefunden.

Gruß,
Thomas

Found 01 March 2007 Sobo found the geocache

Netter Kleiner an sehr interessanter Lokation. Die Altstadt ist wirklich einen Besuch wert. Heute war hier wegen des schlechten Wetters nicht so viel los, daher konnte ich in Ruhe suchen, finden und loggen.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

Found 07 October 2006 mity found the geocache

Schon als wir Lauenburg erreichten, bemerkten wir eine leichte Turbulenz in den magnetischen Strömungen. Die Quelle war dann auch schnell ausgemacht, aber es dauerte schon noch ein paar Minuten bis wir die Ursache entdeckten. Um 11:00 war es dann schließlich soweit und wir konnten unsere eigenen Feldlinien auf im Log hinterlassen.
Feines Teil.

no trade

mity! & Uschiih

Found 11 June 2006 PET found the geocache

Eigentlich wollten wir uns nur was zum Essen kaufen...!Da fiel uns ein, dass wir hier schon mal gesucht haben.

Viele Grüße PET

Found 05 February 2006 Rollsplittkalle found the geocache

Heute ohne Probleme gefunden. Frau und Kinder lenkten Muggles ab und dann schneller zugriff meinerseits. Original schien das Versteck aber nicht zu sein da Klebereste auf der Filmdose vermuten lassen das mal irgendwas (Magnet ?) raufgeklebt war. Ich habe Versucht die Filmdose etwas besser mit rostigen Teilen zu tarnen. Ich denke der Owner sollte bei Zeiten mal ein Blick auf den Cache werfen.

Ansonsten nette Idee für ein Cache der aufgrund der hohen Muggle dichte seinen eigenen reiz hat.

Vielen Dank sagt

Karsten

Found 24 September 2005 NDR found the geocache

[Back to the geocache listing]