Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bültenmoor    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 25. September 2009 Famiwa hat den Geocache gefunden

Gestern mit Kindern und Gastkind diesen tollen und liebevoll gemachten Multi in Angriff genommen. Bis Station 7 dank Spoilerbildern alles gefunden. Dann war Schluss. Ich dachte hier wäre das Final und habe verzweifelt nach Spoilerbild Ausschau gehalten. Die Kinder haben auch bei ihrer Sportaktion nichts gefunden. Zuhause dann Fehler entdeckt (wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-). Heute morgen schnell mit Rad zu Station 7. Auf Hinweg schon Final gefunden.

Danke für diesen wirklich schönen Multi!

gefunden 08. Februar 2009 Loisi hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde. Bei Sonnenschein begonnen und bei fiesen Schneeschauern beendet. Bei Station 7 verzweifelt gesucht und auch den Hint nicht gerafft. Auf dem Rückweg dann doch noch über das Final gestolpert.

Vielen Dank!
Loisi

gefunden 30. März 2008 stbu hat den Geocache gefunden

Heute mit meinen weniger begeisterten  Kindern , obwohl nicht Angeleint , diese Runde angegangen. Zum Glück hatte ich sie mit denn die meisten Stationen haben sie gefunden und an der 7. hatten sie dann ihre wahre Freude, also am Ende doch ein toller Tag.

Rin Coin

Rut TB 

gefunden 10. November 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 21. Oktober 2007 van Linde hat den Geocache gefunden

Das war einer der schönsten Multi´s in letzter Zeit.

Alles super gepflegt und mit tollen Ideen umgesetzt.

Hab nur eine Anmerkung in eigener Sache.

In der Beschreibung heißt es "Hunde und Kinder an der Leine".

Hab im eigenen Intersesse bei meinen Kindern auf die Leine verzichtet.Wink

Danke für diesen tollen Cache.

MfG van Linde

 Trade

In: Ray Ban Brillenhalter

Out: T-Mobile Schlüsselanhänger

 

Ps.: Out: Coin

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 19. Juli 2007 Leifa hat den Geocache gefunden

Ich habe es doch gewagt und den Multi ganz ohne GPS-Gerät durchgezogen, denn zum Glück gibt es ja Google-Earth und die Spoilerbilder :)
War zwar immer eine ziemliche Fahrerei (alles mit Fahrrad), aber nach insgesamt 4 verschiedenen Tagen, an denen ich gesucht habe, war ich dann heute am Final. Mein Vater, der auch einmal so einen Cache sehen wollte hat mich freundlicherweise durch den Wald begleitet. Um 21:05 habe ich dann umzingelt von Mücken geloggt und getauscht. Die Route hat mir sehr gut gefallen und die einzelnen Verstecke waren sehr einfalls- und abwechslungsreich! Danke für diesen schönen Multi (und für den Tip bei Station 2, ich hab den Hinweis bis heute noch nicht gefunden)!

OUT: Flummi
IN: Pearl-Einkaufswagenchip

Mit freundlichen Grüßen
Leifa

Hinweis 24. Juni 2007 Rollsplittkalle hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle - alles in bester Ordnung. Die Eigendynamik an Station 1 ist beeindruckend, aber so gefällt es mir auch. Station 4 ist so wie sie sein muss und zur Sicherheit habe ich einen zweiten Hinweis versteckt. Es ist nicht notwendig beide zu finden ;-) .

 Frohes finden weiterhin.

 Karsten

gefunden 10. Juni 2007 PET hat den Geocache gefunden

On Tour mit Sigmund_Freud.

Schöner Spaziergang.

TRADE:
IN : Band
OUT: TB

Gruß,
PET

gefunden 10. Juni 2007 Sigmund Freud hat den Geocache gefunden

On Tour mit PET.

Alle Stationen gut gefunden.

Stat. 4 lag auf dem Boden, und der Hinweis lag daneben .

Gemuggled oder geanimaled??

TRADE:
IN : Anhänger
OUT: Mond

Gruß,
Thomas

[Zurück zum Geocache]