Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Abt Udo ?    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 17. Mai 2017, 18:00 G.Barz hat den Geocache gefunden

Da ich schon mal ein ähnliches Rätsel gelöst hatte, konnte ich das Rätsel sogar recht gut lösen. Vor Ort hatte ich dann aber meine Probleme und musste meinen ersten Versuch im Winter erfolglos abbrechen, da es zu dunkel wurde. Heute habe ich einen neuen Anlauf gewagt und nachdem ich mich nach etwas längerer Suche tiefer ins Dickicht gewagt hatte, konnte ich die Dose schließlich entdecken.

TFTC

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 05. Juli 2016 Torald hat den Geocache gefunden

Mit netter Hilfe eines Vorloggers wurde das Rätsel

endlich gelöst. Der Cache wurde dann mit etwas Überwindung

zu dieser Jahrszeit gefunden und garantiert muggelfrei geloggt Lächelnd

Dose ist leider undicht und das Logbuch durchnässt.


DFDC sagt TORALD

gefunden 21. September 2015 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

Abt Udo war schnell identifiziert, und auch das Rätsel stellte kein großes Problem dar. Vor Ort dann die schon erwähnten Schwierigkeiten beim Zugang ... der Hinweg war T3, der Rückweg immer noch T2. Sicher kein rollstuhltaugliches T1.
Wenn man aber einmal drin ist wird es ganz einfach.

DFDC von den drei_kloetzen!

gefunden 15. August 2015, 14:10 FloKir hat den Geocache gefunden

Schon vor langer Zeit gefunden, heute nur noch der Log auf Oc. Tftc

gefunden 29. Mai 2015 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Abt Udo! Ich huldige diesem Abt.
Worum es in dem Mystery geht, war mir ziemlich schnell klar, doch für die letzten Feinheiten benötigte ich etwas Schützenhilfe. Danach war es eine Sache von wenigen Minuten.
Vor Ort war es da schon schwieriger. Die Drogen, die der Abt genommen hat, als er den Cache versteckt hat, will ich auch haben.

gefunden 26. April 2015, 17:05 klapero hat den Geocache gefunden

Nach einigen Versuchen konnte der Klostervorsteher Udo endlich entschlüsselt werden. Die Dose war dann gut zu finden. Danke für das spannende Rätsel und das Legen der Dose sagt Klapero

gefunden 02. August 2014, 11:30 E.F.C. hat den Geocache gefunden

Puh das Rätsel war ne ganz schöne Nuss. Ohne einen kleinen Tipp hätte ich dieses wohl nie gelöst. Vielen dank an der Stelle noch einmal für die Unterstüzung.

Heute haben wir dann den Cache geborgen. Bei dieser Jahreszeit empfiehlt es sich eindeutig mit " Schutzkleidung" los zu ziehen.

Vielen Dank für den Cache.

E.F.C.

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbildLogbild

gefunden 15. März 2014, 17:30 ELLItheCAT hat den Geocache gefunden

puh. war doch eine etwas weitere kinderwagentour als geplant. dafür aber auch eine erfolgreiche. schönes versteck. auch für kinder machbar. tftc

gefunden 06. Oktober 2013 TomSam hat den Geocache gefunden

Schon lange gelöst in der Schubslade, heute dann mal auf der mopedtour vorbeigekommen ....

Tftc

TomSam


PS: Logbuch ist feucht.

gefunden 06. Oktober 2013 TomSam hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Motorradtour eingesammelt.

 

TFTC

TomSam

gefunden 14. Oktober 2012 Schadi hat den Geocache gefunden

Das Rätsel ist schon knifflig. Ohne den Hinweis hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft. So aber wieder einen neuen Code kennengelernt - DFDC!

gefunden 12. Juli 2012 Schaumstabilisator hat den Geocache gefunden

Engelchen und Teufelchen gaben uns neulich an J&M's Rumpelkiste einen kleinen Hint, und damit konnten wir das Rätsel dann auch lösen. Die Dose selbst war gut zu finden. DFDC

gefunden 07. Juni 2012 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

17:12 Uhr

Fund Nr. 775

Letztes mal verweilten 2 Jugendliche auf der Sitzgelegenheit. Heute konnte ich dank einsetzendem Nieselregen relativ flott & muggelfrei loggen.

TFTC

gefunden 13. April 2012 Zoltan hat den Geocache gefunden

schon vor langer Zeit gefunden.

Jetzt auch endlich auf OC geloggt.

DFDC Zwinkernd

gefunden 29. Juni 2010 3Düsis hat den Geocache gefunden

Rätsel gelöst. Dose gefunden. Wieder was dazu gelernt. Danke.
Das Rätsel hat aber einen besseren Abschluss verdient als nur die paar Zettel in der Dose. Ich hoffe, das ändert sich bald wieder.

gefunden 29. Juli 2009 carbolineum hat den Geocache gefunden

Ein Hobby hat es bei diesem Rätsel definitiv leichter gemacht. Die Idee ist wirklich klasse.

Der Outdoor-Part konnte heute schnell vor der Arbeit absolviert werden. Hoffentlich wird der Cache nicht wieder gemuggelt.

Danke für den Cache,


Gruss Silke und Michael

gefunden 07. April 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Da hatte ich schon länger drüber gegrübelt.
Auf dem OWU bekam ich den entscheidenden Hinweis für den Angriff. Damit wurde das Rätsel gelöst und der Cache auf der heutigen Runde geborgen.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 25. November 2008 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden

JA Groschen und Ernte, Heut bei leichtem Schnneetreiber 'geerntet'.
Danke für das interessante Rätsel!
TftC h.

gefunden 16. März 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Dezember 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Schönen Gruß an den Abt, der mir aufgrund eines bestimmten Hobbys nicht ganz unbekannt ist .
Heute sind wir endlich auch mal wieder in diese Gegend gekommen.

Marco & Kerstin

 
 

gefunden 19. November 2007 truuet hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]