Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Olympiazentrum Schilksee    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 54° 25.000' E 010° 10.000', verlegt um 1.2 km

gefunden Empfohlen 14. Oktober 2009 Feuertaucher hat den Geocache gefunden

Viel Sonne und kalt. die Segler sind gerade am Slipen. Gute Zeit, keiner Kümmert sich um einen Cacher. Zeit 11.10 Uhr. Läd zu einem schönen Spaziergang ein.Cool

gefunden 13. April 2009 TotoundHuebi hat den Geocache gefunden

Wir mussten lange suchen, denn unsere Koordinaten waren 30m von Final entfernt.
DFDC Toto und Huebi

gefunden 02. April 2009 datenhamster hat den Geocache gefunden

Schöne Runde am Olympiazentrum entlang. Leider sieht man den Gebäuden den Charme der 70er an, was sie nicht ganz so ansehnlich macht. Trotzdem sollte man es mal gesehen haben.

Out: Coin

Vielen Dank für Cache #495 sage nasebaer und ishtar

gefunden 20. Dezember 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Nach einem Spaziergang am Schilkseer Steilufer haben wir das schöne Wetter noch genutzt, um am Olympiazentrum kurz mal zählen zu gehen. Außer uns waren nur viele Segelboote im Winterquartier vor Ort, Muggles waren wahrscheinlich eher in der Stadt beim Weihnachtseinkauf. So konnten wir auf dem Rückweg zum Parkplatz die Dose schnell ans Tageslicht holen. Kurz vor Weihnachten gabs ein kleines "Geschenk" in Form eines Geocoins in die Dose. Danke und viele Grüße!

In: GC "German Ball - phuspils"

gefunden 26. September 2008 Knips hat den Geocache gefunden

Nach erster Überraschung (hier ?!), kurz überlegt, geschaut und gezielt zugegriffen.
Schönes Versteck.
TFTC
Knips

gefunden 15. August 2008 Zartbitter hat den Geocache gefunden

Eine kleine Runde durch das Olympiazentrum. Tja, es hat den gleichen 70er-Jahre-Beton-Charme wie die Entsprechung in München.

Nichts getauscht, dfdC 

gefunden 13. August 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Na Zufälle gibt es, dass wir so günstig geparkt haben, dass wir fast aus dem Auto hätten Loggen können. Man muss ja auch mal Glück haben. Wink
Gruß Maik

gefunden 13. August 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Wir haben so geschickt geparkt, dass wir den Weg zur 1. Station entschieden abkürzen konnten und dann praktisch auf dem Finale draufstanden. [:D]

Aber es sieht schon schön aus und ist interessant hier; erzähl mir mal wieder einer, die Deutschen hätten kein Geld...

raus: Coin "Meilenweit", Parfumprobe
rein: Coin "Hand und Fuß", Knicklichter, Murmel

nicht gefunden 09. August 2008 IAKA hat den Geocache nicht gefunden

15:30 IAKA was here - naja - bis zu den (vermuteten) Final KOs waren wir aber dort war nix zu finden.
Da muß ich wohl noch mal wiederkommen.
Bis hierhin hat aber die Gegend den Besuch vollauf gelohnt!  8)

gefunden 06. Juli 2008 Knappe hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Final hatte ich schon Befürchtungen, ich müsste die beiden jungen Wachmänner ablenken oder bestechen, da dort eine Straße gesperrt war. Jedoch ist der Cache weiter von deren Häuschen entfernt als ich zuerst vermutete.

Vielen Dank für diesen Cache

gefunden 06. Juli 2008 spiderhl hat den Geocache gefunden

Gelogt am 05.07.08 um 20.20 Uhr. In: Schornsteinfeger Out: travelbug. Tolle Gegend bei bestem Wetter.

TFTC

gefunden 28. Februar 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

Heute hatte man hier bei bestem Wetter einen Super Blick über die Kieler Förde. Alle Stationen sowie den Final gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache,
schneefritte

gefunden 09. Februar 2008 bibi_xxx hat den Geocache gefunden

...bei super schönem wetter und ohne muggels geborgen :-)

 

danke 

Hinweis 25. Januar 2008 KBreker hat eine Bemerkung geschrieben

Der Final ist verlegt geworden.

Formel und Hint wurden angepasst.

Wer schon die Final-Koordinaten ermittelt, aber den Cache noch nicht gefunden hat, kann sich mit mir in Verbindung setzen.

gefunden 04. November 2007 Lila-4 hat den Geocache gefunden

Schöner Multicache!
no trade
TFTC

gefunden 20. Oktober 2007 dellwo hat den Geocache gefunden

Es war schon sehr frisch heute hier, und viel Betrieb dazu. Viele Boote kamen aus dem Wasser. Die Stationen sowie den Final schnell gefunden.

In: Coin
Out: Coin

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 05. Oktober 2007 Team Ente hat den Geocache gefunden

Nach jeder Menge Hundek... und Gestrüpp doch noch gefunden und jetzt muß ich erstmal meinen geschundenen Schnabel verarzten.

Jammer... Quak!

  Neue Koordinaten:  N 54° 25.631' E 010° 10.251', verlegt um 403 Meter

gefunden 26. August 2007 Mangie hat den Geocache gefunden

Hier standen wir etwas ratlos, sollten wir wirklich und das am Sonntag-Nachmittag, bei diesem Auftrieb? Doch in einem muggelfreiem Abschnitt gelang es uns unbemerkt den Cache freizulegen und zu loggen.

Danke für diesen Schilksee-Ausflug!

gefunden 23. August 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Der Sportstudio-Muggle hatte zwar gerade die Jalousinen runtergelassen, aber hören konnte er uns trotzdem noch. Was der sich wohl gedacht hat? Auch sonst war für diese Uhrzeit noch recht viel los.
Erst als ich den Owner angerufen und er uns bestätigt hatte, dass wir an der richtigen Stelle sind, grub schmitty sich nach ganz unten durch, wo der Cache lag.

gefunden 23. August 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Hier haben wir echt jeden Stein umgedreht, nur den entscheidenden erst nach TJ.

TFTC

schmitty

gefunden 03. August 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Juli 2007 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Heuta abend noch schnell mit Redangel18 unterwegs.
Haben dort epetter getroffen, der uns erzählen wollte, dass jemand seine Box, die er dringend braucht ins Gebüsch gekickt hätte. Na ja, als uns klar war das wir doch eher alle die selbe Box suchen haben wir sie dann auch an der Ecke gefunden.
No Trade.
Mal sehen wie lange die da bleib.
TFTC

gefunden 21. Juli 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Ich war gerade am suchen, als ich auffällig beobachtet wurde. Also schnell die Alibigeschichte abgespult - bis ich das GPS-Gerät sah. Endlich mal wieder andere Cacher getroffen.
Danke für #571
EPetter
- no trade -

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 25.819' E 010° 10.062'

[Zurück zum Geocache]