Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für de' Aff' uff'm Schloifstoi    gefunden 46x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

Hinweis 17. Mai 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 25. April 2011 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

Auf GC seit 16. November 2010 archiviert, bitte auch hier abmelden.

Werner, wer sonst?

gefunden 30. März 2010 vt798 hat den Geocache gefunden

Gefunden!!!

gefunden 10. Dezember 2009 ralli71 hat den Geocache gefunden

Endlich. Da liegt dieser Cache fast direkt vor der Haustür, aber irgendwie hat's nie gepasst.
Heute dann die Gelegenheit; Regen und fast schon dunkel. Perfekt...
...nein. Nur fast perfekt. So musste ich leider auf dem gleichen Weg zurück wie hin zum Cache.
Vielen Dank für den Cache sagt ralli71

gefunden 08. November 2009 chripa hat den Geocache gefunden

Wir haben zusammen mit Throle und Elfenauge ein superschönes Cacherwochenende verbracht. Am Sonntag sind wir dann auch diesen Cache angegangen. Throle hatte sogar einen Affen als TB dabei der hier ausgiebig fotografiert wurde.

Wir hatten sehr viel Spaß bei dem Cache. Wie bereits gepostet, sollte sich der Owner allerdings mal nach der Dose umsehen. Haben eine neue Dose und ein Logbuch spendiert.

Vielen Dank für den Cache
an_chripa aus Ansbach

gefunden 23. August 2009 p-m-k hat den Geocache gefunden

Macht diese Cachelocation Spaß!!!!

Da wird Mann innerhalb einer Sekunde wieder zum Kind!

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

gefunden 16. Mai 2009 DieLala hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Schokokekse gefunden und geloggt, nachdem die spielenden Kinder *leider* (ohhh) von Mutti rein gerufen wurden. Allerdings haben wir - langweilig wie wir sind - den gleichen Rückweg genommen, da hier alles nass war und wir noch einiges vor hatten heute. Aber definitiv ein cooler Spielplatz!  :) TFTC, DieLala

gefunden 16. Mai 2009 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Zusammen mit DieLala gefunden. Die Zeiten wo ich sehenden Auges durch eine 5cm tiefe Pfütze gerutscht bin, sind leider schon 20 Jahre her  :-) naja, vielleicht auch nur 10 ;-).
Danke für die Dose. die Schokokekse.

gefunden 02. Mai 2009 Dr.Scito hat den Geocache gefunden

gefunden 29. April 2009 lost78 hat den Geocache gefunden

Endlich haben wir ihn gefunden :-)

gefunden 09. April 2009 Turntantchen hat den Geocache gefunden

gelogt bei Geocahing

gefunden 26. März 2009 GoMoniGo hat den Geocache gefunden

Kollege hat sich zum Affen gemacht. :-)

gefunden 18. März 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf meinem 11,8 KM langen Rundweg durch Karlsruhe schnell mitgenommen.
TFTC
HB

gefunden 15. März 2009 X47 hat den Geocache gefunden

 :D Heute schnell gefunden und flotten Abgang hingelegt. TFTC

nicht gefunden 12. März 2009 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Am Rande einer Tagung in Karlsruhe durchstreife ich die Stadt.

1. Valentinscache 2009

2. Sightseeing - Der Sonnenfächer

3. Gotteshäuser in Karlsruhe: St. Stephan

4. Brunnen in Karlsruhe: Hygieia-Brunnen

5. de' Aff' uff'm Schloifstoi

Trotz einiger Suche nicht gefunden: Ich habe zwar eine Idee, wo eine Dose sein könnte, aber irgendwie mochte sich mir dort nichts offenbaren.

rkschlotte

gefunden 28. Februar 2009 elisuS hat den Geocache gefunden

Heute Mittag trotz super Wetter (sonnig, 12 Grad) völlig muggelfrei geloggt. Der Rückweg war leider am Ende etwas nass. Hat trotzdem viel Spass gemacht. Danke
elisuS

gefunden 02. Januar 2009 eMundeS hat den Geocache gefunden

Mit dem Hint schnell gefunden. Nette Idee das mit Temperatur und Wetter. Heute war es bewölkt bei -2°C, die Sonne kam erst später kurz raus. Stufen vereist.
DFDC #383 von eMundeS aus Schwetzingen

gefunden 07. Dezember 2008 martl hat den Geocache gefunden

sehr nett gemacht, leider ist das kind-sein durch die feuchtigkeit momentan recht eklig :D

habs wieder so angebracht, wie ich denke dass er gehört :)

gefunden 09. November 2008 Geierschnabel hat den Geocache gefunden

...ein Blick nach Links ein Blick nach Rechts und ab durch die Mitte....

...man is' die schnell...

Der Cache könnte hier fast zur Nebensache verkommen ;-)

Super Cacheidee - Danke für die kleine Zeitreise zurück in die Kindheit.

Geierschnabel

gefunden 01. Oktober 2008 DieHirten hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit schonmal angegangen aber durch Muggelalarm vom genauen Untersuchen der Location abgehalten worden. Diesmal etwas hartnäckiger gesucht und auch gefunden. Den normalen Abgang gewählt, hatte ja geregnet.

Gruß DieHirten

gefunden 26. September 2008 LonesomeConebag hat den Geocache gefunden

Während einer Pause vom KMK hierher "gelaufen" und nach kurzer Suche den Cache in Händen gehalten.

TFTC

LonesomeConebag

gefunden 06. September 2008 Spitzie hat den Geocache gefunden

Auf unserem Samstagsausflug trotz schlechter Ortung dank Hinweis fix gefunden. Wetter: 18,5° und es regnet. TFTC Spitzie & Marc von der Bergstraße

gefunden 28. August 2008 Wolfi24 hat den Geocache gefunden

Den Cache problemlos gefunden und da oben um 11:50 Uhr geloggt. Es waren nur zwei fußballspielende Muggelkinder da, die mich garnicht beachteten. Tolles Logbuch.
Vielen Dank!
Wolfi

gefunden 27. August 2008 GeoToJe hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Nachhauseweg angegangen, Muggelkinder geduldig abgewartet, und dann schnell zugegriffen und geloggt. Zurück ging es dann auf dem schnellen Weg. :-)

gefunden 18. August 2008 flynglide hat den Geocache gefunden

Sehr nette Stelle und wenn man den Cache von unten angeht, dann erhöht sich der Terrain Wertung noch ein bißchen [:)]
TFTC!
#185 - 12:56

gefunden 17. August 2008 geohobbes hat den Geocache gefunden

Nicht schlecht das Versteck, hier muss man sich ein bisschen zum Affen machen ;)
Hab's nur mit der Hilfe der Hints gefunden, aber wahrscheinlich war ich zu ungeduldig, weil der Zug bald wieder fuhr.

gefunden 19. Juli 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

zusammen mit Monsouris und Don Cerebro auf Karlsruhe Tour. ein schöner Platz, den Cache haben wir fix gefunden.

tftc kadett11

gefunden 12. Juli 2008 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Wie im Cachenamen angegeben, könnte man sich anstellen, wenn man versucht, die verschiedenen Versteckmöglichkeiten zu untersuchen. Die Aktion zusammen mit Cxx lässt sich in etwa wie folgt zusammenfassen: rauf, runter, rauf, runter.

TFTC Gecko_jm

gefunden 15. Juni 2008 Morgaine1976 hat den Geocache gefunden

Beobachtet gefühlt haben wir uns höchstens von den beiden jugendlichen Kickern... die hoffentlich die Finger nach unserem Fund von dem Cache gelassen haben!

Wir haben dann zurück doch den gekommenen Weg gewählt, nur die Tasche durfte sich den Spaß gönnen In unserem Alter muss man ja Angst haben, übers Ziel hinaus zu schießen

Dankeschön!
joschi70 und Morgaine1976

gefunden 13. Juni 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Heute vor dem Theaterbesuch noch eine kleine Cachingtour mit 3 Founds gemacht, dies war der zweite.

Schnell gefunden, bei den vielen Muggels mußte ich allerdings viel Schauspielkunst für die Tarnung aufwenden. Auf den spektakulären Abgang habe ich verzichtet, das hätte doch zuviel Aufmerksamkeit erregt, geloggt um 18.30 Uhr.

in : MicroCoin (möchte andere Micros besuchen, bitte weitertransportieren)
out : nix

TFTC, Gruß aus Kaiserslautern

Faust 64 (nur der männliche Teil, den weiblichen treffe ich erst nach dem Theater)

# 395

gefunden 08. Juni 2008 baerendreck hat den Geocache gefunden

947. Lustiger Cache, mit rasantem Finale, hat Spaß gemacht!
Interessantes Logbuch, kann später zur Wetteranalyse genutzt werden [;)]

T4TC!

Hinweis 07. Juni 2008 scrof hat eine Bemerkung geschrieben

Wie jedes Jahr wird der Cache wegen des
14ten Südstadtfestivals vom Freitag, dem 20. Juni 2008,

bis voraussichtlich Sonntag Vormittag vorübergehend entfernt.

Bis bald
scrof

gefunden 15. Mai 2008 Araschnia Levana hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour das Final schnell ausgemacht, war jedoch
von "echten" Kindern belagert. Nach deren Verschwinden rasch gefunden!
Dank an scrof für´s kurzfristige Wieder-Kindsein.

Butterfliegengruesse

Araschnia_Levana


gefunden 20. Januar 2008 grafkm hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Karlsruher Cacher, die wir am Indianerbrunnen aufgegabelt hatten, haben wir diesen Cache gehoben.
billyxx hat schnell zugegriffen.
TFTC, grafkm

gefunden 15. Januar 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Im Dunklen und ohne Lampe gefunden.
Vielen Dank

gefunden 12. Januar 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Heute ohne Muggles und mit dem Hint relativ schnell gefunden.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 12. Dezember 2007 Ghenghiz hat den Geocache gefunden

Gut dass wir zu zweit waren, sonst wäre das echt schwer geworden. 

TFTC

Ghenghiz 

gefunden 14. Oktober 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Da wir heute Nacht mal wieder auf Nachtcachetour in der Nähe waren, haben wir mal wieder in KA die Caches mit hohem Muggelaufkommen angegangen.

Chris musste doch glatt 2mal hoch - aber warum nur?! Leider war das runterrutschen doch etwas zu laut so früh morgens, so dass er beim zweiten mal den konventionellen Weg nach unten wählte [:)]

Danke für den Cache

Anke und Chris
#604 / 3h25

gefunden 14. Oktober 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Da wir heute Nacht mal wieder auf Nachtcachetour in der Nähe waren, haben wir mal wieder in KA die Caches mit hohem Muggelaufkommen angegangen.

Chris musste doch glatt 2mal hoch - aber warum nur?! Leider war das runterrutschen doch etwas zu laut so früh morgens, so dass er beim zweiten mal den Konventionellen Weg wählte [:)]

Danke für den Cache

Anke und Chris
#604 / 3h25

gefunden 13. Oktober 2007 woodyjoe hat den Geocache gefunden

Nette Idee. Ich alter Simpel bin dann aber doch "normal" wieder runter.

Danke für den Cache und Gruß

Joe

gefunden 25. August 2007 kahlhy hat den Geocache gefunden

Ei, das war mein erster Cache. Hab ne Weile gebraucht, aber kurz vor dem Aufgeben hab ich ihn dann noch entdeckt :) Hat Spass gemacht, Danke fuer den Cache!

gefunden 18. August 2007 bipes hat den Geocache gefunden

Mein vierter Cache! Aber ich hab mich nicht getraut, für mein Gewicht war mir das ganze doch zu steil! Dennoch tolle Idee!

gefunden 10. August 2007 nickele hat den Geocache gefunden

So, jetzt, endlich, gefunden.
Vor der Arbeit ist da zum Glück auch keiner.
Aufgrund der Nässe aber den langweiligen Rückweg genommen...

Viele Grüße und Danke für Cache No.[blue]455[/blue]
Jens

gefunden 17. Juli 2007 such Bär hat den Geocache gefunden

Obwohl der Cache nur ein paar hundert meter von meiner Wohnung weg ist hab ich ihn erst jetzt gesucht da Tagsüber hier doch immer recht viel los ist. Alles ohne Probleme gefunden.

gefunden 15. Juli 2007 Freeed hat den Geocache gefunden

Lustige Sache...

Danke!

gefunden 14. Juli 2007 XaverUnsinn hat den Geocache gefunden

Mit Kind kann man sich auch tagsüber einigermaßen unauffällig umschauen. Trotzdem fragten uns andere Kinder ob wir auch die Spielgeräte nutzen wollten...

Wir nutzen, hatten Spass und fanden.

Danke, Gruss IPWD.

gefunden 05. Juli 2007 baumpilz hat den Geocache gefunden

Wollte schon aufgeben, als mich ein Regenschauer zum Unterstellen zwang. :-)
TFTC Baumpilz

gefunden 28. Juni 2007 Ich-war-da hat den Geocache gefunden

Ich wollte auch mal spielen. Es macht tatsächlich Spaß. Als Belohnung gab es den Cache. Tolle Idee, vielen Dank

ich-war-da - 20:53 h

Hinweis 24. Juni 2007 scrof hat eine Bemerkung geschrieben

Der Park wurde aufgeräumt...

Und weiter geht's!

 

Viel Spass

scrof

Hinweis 22. Juni 2007 scrof hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist für das

13te Südstadtfestival am Samstag den 23.Juni 2007

bis voraussichtlich Sonntag Vormittag vorübergehend entfernt.

Bis bald
scrof


gefunden 16. Juni 2007 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juni 2007 joe1gi hat den Geocache gefunden

Zum Brötchen holen statt zum Bäcker an der Ecke etwas weiter gefahren und gemeinsam noch Silber erreicht.

TFTC, Markus (joe1gi) mit Dorit

[Zurück zum Geocache]