Waypoint search: 

Log entries for de' Aff' uff'm Schloifstoi    Found 46x Not found 1x Note 5x

Note 17 May 2011 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 25 April 2011 wernerwersonst wrote a note

Auf GC seit 16. November 2010 archiviert, bitte auch hier abmelden.

Werner, wer sonst?

Found 30 March 2010 vt798 found the geocache

Gefunden!!!

Found 10 December 2009 ralli71 found the geocache

Endlich. Da liegt dieser Cache fast direkt vor der Haustür, aber irgendwie hat's nie gepasst.
Heute dann die Gelegenheit; Regen und fast schon dunkel. Perfekt...
...nein. Nur fast perfekt. So musste ich leider auf dem gleichen Weg zurück wie hin zum Cache.
Vielen Dank für den Cache sagt ralli71

Found 08 November 2009 chripa found the geocache

Wir haben zusammen mit Throle und Elfenauge ein superschönes Cacherwochenende verbracht. Am Sonntag sind wir dann auch diesen Cache angegangen. Throle hatte sogar einen Affen als TB dabei der hier ausgiebig fotografiert wurde.

Wir hatten sehr viel Spaß bei dem Cache. Wie bereits gepostet, sollte sich der Owner allerdings mal nach der Dose umsehen. Haben eine neue Dose und ein Logbuch spendiert.

Vielen Dank für den Cache
an_chripa aus Ansbach

Found 23 August 2009 p-m-k found the geocache

Macht diese Cachelocation Spaß!!!!

Da wird Mann innerhalb einer Sekunde wieder zum Kind!

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

Found 16 May 2009 DieLala found the geocache

Heute gemeinsam mit Schokokekse gefunden und geloggt, nachdem die spielenden Kinder *leider* (ohhh) von Mutti rein gerufen wurden. Allerdings haben wir - langweilig wie wir sind - den gleichen Rückweg genommen, da hier alles nass war und wir noch einiges vor hatten heute. Aber definitiv ein cooler Spielplatz!  :) TFTC, DieLala

Found 16 May 2009 Schokokekse found the geocache

Zusammen mit DieLala gefunden. Die Zeiten wo ich sehenden Auges durch eine 5cm tiefe Pfütze gerutscht bin, sind leider schon 20 Jahre her  :-) naja, vielleicht auch nur 10 ;-).
Danke für die Dose. die Schokokekse.

Found 02 May 2009 Dr.Scito found the geocache

Found 29 April 2009 lost78 found the geocache

Endlich haben wir ihn gefunden :-)

Found 09 April 2009 Turntantchen found the geocache

gelogt bei Geocahing

Found 26 March 2009 GoMoniGo found the geocache

Kollege hat sich zum Affen gemacht. :-)

Found 18 March 2009 Määnzer found the geocache

Auf meinem 11,8 KM langen Rundweg durch Karlsruhe schnell mitgenommen.
TFTC
HB

Found 15 March 2009 X47 found the geocache

 :D Heute schnell gefunden und flotten Abgang hingelegt. TFTC

Not found 12 March 2009 rkschlotte did not find the geoacache

Am Rande einer Tagung in Karlsruhe durchstreife ich die Stadt.

1. Valentinscache 2009

2. Sightseeing - Der Sonnenfächer

3. Gotteshäuser in Karlsruhe: St. Stephan

4. Brunnen in Karlsruhe: Hygieia-Brunnen

5. de' Aff' uff'm Schloifstoi

Trotz einiger Suche nicht gefunden: Ich habe zwar eine Idee, wo eine Dose sein könnte, aber irgendwie mochte sich mir dort nichts offenbaren.

rkschlotte

Found 28 February 2009 elisuS found the geocache

Heute Mittag trotz super Wetter (sonnig, 12 Grad) völlig muggelfrei geloggt. Der Rückweg war leider am Ende etwas nass. Hat trotzdem viel Spass gemacht. Danke
elisuS

Found 02 January 2009 eMundeS found the geocache

Mit dem Hint schnell gefunden. Nette Idee das mit Temperatur und Wetter. Heute war es bewölkt bei -2°C, die Sonne kam erst später kurz raus. Stufen vereist.
DFDC #383 von eMundeS aus Schwetzingen

Found 07 December 2008 martl found the geocache

sehr nett gemacht, leider ist das kind-sein durch die feuchtigkeit momentan recht eklig :D

habs wieder so angebracht, wie ich denke dass er gehört :)

Found 09 November 2008 Geierschnabel found the geocache

...ein Blick nach Links ein Blick nach Rechts und ab durch die Mitte....

...man is' die schnell...

Der Cache könnte hier fast zur Nebensache verkommen ;-)

Super Cacheidee - Danke für die kleine Zeitreise zurück in die Kindheit.

Geierschnabel

Found 01 October 2008 DieHirten found the geocache

Vor einiger Zeit schonmal angegangen aber durch Muggelalarm vom genauen Untersuchen der Location abgehalten worden. Diesmal etwas hartnäckiger gesucht und auch gefunden. Den normalen Abgang gewählt, hatte ja geregnet.

Gruß DieHirten

Found 26 September 2008 LonesomeConebag found the geocache

Während einer Pause vom KMK hierher "gelaufen" und nach kurzer Suche den Cache in Händen gehalten.

TFTC

LonesomeConebag

Found 06 September 2008 Spitzie found the geocache

Auf unserem Samstagsausflug trotz schlechter Ortung dank Hinweis fix gefunden. Wetter: 18,5° und es regnet. TFTC Spitzie & Marc von der Bergstraße

Found 28 August 2008 Wolfi24 found the geocache

Den Cache problemlos gefunden und da oben um 11:50 Uhr geloggt. Es waren nur zwei fußballspielende Muggelkinder da, die mich garnicht beachteten. Tolles Logbuch.
Vielen Dank!
Wolfi

Found 27 August 2008 GeoToJe found the geocache

Heute auf dem Nachhauseweg angegangen, Muggelkinder geduldig abgewartet, und dann schnell zugegriffen und geloggt. Zurück ging es dann auf dem schnellen Weg. :-)

Found 18 August 2008 flynglide found the geocache

Sehr nette Stelle und wenn man den Cache von unten angeht, dann erhöht sich der Terrain Wertung noch ein bißchen [:)]
TFTC!
#185 - 12:56

Found 17 August 2008 geohobbes found the geocache

Nicht schlecht das Versteck, hier muss man sich ein bisschen zum Affen machen ;)
Hab's nur mit der Hilfe der Hints gefunden, aber wahrscheinlich war ich zu ungeduldig, weil der Zug bald wieder fuhr.

Found 19 July 2008 kadett11.oc found the geocache

zusammen mit Monsouris und Don Cerebro auf Karlsruhe Tour. ein schöner Platz, den Cache haben wir fix gefunden.

tftc kadett11

Found 12 July 2008 Gecko_jm found the geocache

Wie im Cachenamen angegeben, könnte man sich anstellen, wenn man versucht, die verschiedenen Versteckmöglichkeiten zu untersuchen. Die Aktion zusammen mit Cxx lässt sich in etwa wie folgt zusammenfassen: rauf, runter, rauf, runter.

TFTC Gecko_jm

Found 15 June 2008 Morgaine1976 found the geocache

Beobachtet gefühlt haben wir uns höchstens von den beiden jugendlichen Kickern... die hoffentlich die Finger nach unserem Fund von dem Cache gelassen haben!

Wir haben dann zurück doch den gekommenen Weg gewählt, nur die Tasche durfte sich den Spaß gönnen In unserem Alter muss man ja Angst haben, übers Ziel hinaus zu schießen

Dankeschön!
joschi70 und Morgaine1976

Found 13 June 2008 Faust 64 found the geocache

Heute vor dem Theaterbesuch noch eine kleine Cachingtour mit 3 Founds gemacht, dies war der zweite.

Schnell gefunden, bei den vielen Muggels mußte ich allerdings viel Schauspielkunst für die Tarnung aufwenden. Auf den spektakulären Abgang habe ich verzichtet, das hätte doch zuviel Aufmerksamkeit erregt, geloggt um 18.30 Uhr.

in : MicroCoin (möchte andere Micros besuchen, bitte weitertransportieren)
out : nix

TFTC, Gruß aus Kaiserslautern

Faust 64 (nur der männliche Teil, den weiblichen treffe ich erst nach dem Theater)

# 395

Found 08 June 2008 baerendreck found the geocache

947. Lustiger Cache, mit rasantem Finale, hat Spaß gemacht!
Interessantes Logbuch, kann später zur Wetteranalyse genutzt werden [;)]

T4TC!

Note 07 June 2008 scrof wrote a note

Wie jedes Jahr wird der Cache wegen des
14ten Südstadtfestivals vom Freitag, dem 20. Juni 2008,

bis voraussichtlich Sonntag Vormittag vorübergehend entfernt.

Bis bald
scrof

Found 15 May 2008 Araschnia Levana found the geocache

Auf meiner heutigen Tour das Final schnell ausgemacht, war jedoch
von "echten" Kindern belagert. Nach deren Verschwinden rasch gefunden!
Dank an scrof für´s kurzfristige Wieder-Kindsein.

Butterfliegengruesse

Araschnia_Levana


Found 20 January 2008 grafkm found the geocache

Zusammen mit den Karlsruher Cacher, die wir am Indianerbrunnen aufgegabelt hatten, haben wir diesen Cache gehoben.
billyxx hat schnell zugegriffen.
TFTC, grafkm

Found 15 January 2008 Obelix0011 found the geocache

Im Dunklen und ohne Lampe gefunden.
Vielen Dank

Found 12 January 2008 Mountain Bruno found the geocache

Heute ohne Muggles und mit dem Hint relativ schnell gefunden.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Found 12 December 2007 Ghenghiz found the geocache

Gut dass wir zu zweit waren, sonst wäre das echt schwer geworden. 

TFTC

Ghenghiz 

Found 14 October 2007 anke+chris found the geocache

Da wir heute Nacht mal wieder auf Nachtcachetour in der Nähe waren, haben wir mal wieder in KA die Caches mit hohem Muggelaufkommen angegangen.

Chris musste doch glatt 2mal hoch - aber warum nur?! Leider war das runterrutschen doch etwas zu laut so früh morgens, so dass er beim zweiten mal den konventionellen Weg nach unten wählte [:)]

Danke für den Cache

Anke und Chris
#604 / 3h25

Found 14 October 2007 anke+chris found the geocache

Da wir heute Nacht mal wieder auf Nachtcachetour in der Nähe waren, haben wir mal wieder in KA die Caches mit hohem Muggelaufkommen angegangen.

Chris musste doch glatt 2mal hoch - aber warum nur?! Leider war das runterrutschen doch etwas zu laut so früh morgens, so dass er beim zweiten mal den Konventionellen Weg wählte [:)]

Danke für den Cache

Anke und Chris
#604 / 3h25

Found 13 October 2007 woodyjoe found the geocache

Nette Idee. Ich alter Simpel bin dann aber doch "normal" wieder runter.

Danke für den Cache und Gruß

Joe

Found 25 August 2007 kahlhy found the geocache

Ei, das war mein erster Cache. Hab ne Weile gebraucht, aber kurz vor dem Aufgeben hab ich ihn dann noch entdeckt :) Hat Spass gemacht, Danke fuer den Cache!

Found 18 August 2007 bipes found the geocache

Mein vierter Cache! Aber ich hab mich nicht getraut, für mein Gewicht war mir das ganze doch zu steil! Dennoch tolle Idee!

Found 10 August 2007 TEAM Nick found the geocache

So, jetzt, endlich, gefunden.
Vor der Arbeit ist da zum Glück auch keiner.
Aufgrund der Nässe aber den langweiligen Rückweg genommen...

Viele Grüße und Danke für Cache No.[blue]455[/blue]
Jens

Found 17 July 2007 such Bär found the geocache

Obwohl der Cache nur ein paar hundert meter von meiner Wohnung weg ist hab ich ihn erst jetzt gesucht da Tagsüber hier doch immer recht viel los ist. Alles ohne Probleme gefunden.

Found 15 July 2007 Freeed found the geocache

Lustige Sache...

Danke!

Found 14 July 2007 XaverUnsinn found the geocache

Mit Kind kann man sich auch tagsüber einigermaßen unauffällig umschauen. Trotzdem fragten uns andere Kinder ob wir auch die Spielgeräte nutzen wollten...

Wir nutzen, hatten Spass und fanden.

Danke, Gruss IPWD.

Found 05 July 2007 baumpilz found the geocache

Wollte schon aufgeben, als mich ein Regenschauer zum Unterstellen zwang. :-)
TFTC Baumpilz

Found 28 June 2007 Ich-war-da found the geocache

Ich wollte auch mal spielen. Es macht tatsächlich Spaß. Als Belohnung gab es den Cache. Tolle Idee, vielen Dank

ich-war-da - 20:53 h

Note 24 June 2007 scrof wrote a note

Der Park wurde aufgeräumt...

Und weiter geht's!

 

Viel Spass

scrof

Note 22 June 2007 scrof wrote a note

Der Cache ist für das

13te Südstadtfestival am Samstag den 23.Juni 2007

bis voraussichtlich Sonntag Vormittag vorübergehend entfernt.

Bis bald
scrof


Found 16 June 2007 Schnueffler found the geocache

  Coordinates:  N 48° 59.990' E 008° 24.385'

Found 07 June 2007 joe1gi found the geocache

Zum Brötchen holen statt zum Bäcker an der Ecke etwas weiter gefahren und gemeinsam noch Silber erreicht.

TFTC, Markus (joe1gi) mit Dorit

[Back to the geocache listing]