Buscar Waypoint: 

Log de entrada por ?! FERNWEH !?    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 02. septiembre 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 01. marzo 2016 mic@ has disabled the cache

Die Webcam ist zur Zeit offline, daher setze ich den Status des Listings nun auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Webcam wieder online geht, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 01. octubre 2015 Schnuggl ha encontrado el geocache

Da wir schon mal in Hof waren,

bot es sich an den Fernwehpark zu besuchen.

Leider war die Webcam inaktiv.

Wir haben ein eigenes Foto geschossen.

Wir hoffen das geht so in Ordnung.

Vielen Dank sagen

Schnuggl + Stern

Imagen para el log de entrada
FernwehFernweh

encuentran 10. mayo 2014, 16:21 thocomoro ha encontrado el geocache

Wir heften uns einfach mal an die Fersen der Vorfinder und loggen den Cache ebenso mit ein paar Fotos.  ;) Leider sind die Webcams tatsächlich nicht mehr über den Link erreichbar - auch andere Links konnten wir bei einer Recherche nicht finden...

Da sind sie aber beide noch, siehe Fotos. ;):) - Danke dann auch für diesen Cache und den Schilderwald, den man sich doch unbedingt mal anschauen sollte, wenn man in Hof ist! - Der Link zur Homepage: http://www.fernweh-park.de/deu/index.htm

Imagen para el log de entrada
mit GPSmit GPS
mit Logging-Bär! ;):)mit Logging-Bär! ;):)
Webcam 1Webcam 1
... und Nummer 2!... und Nummer 2!
mehr Schildermehr Schilder
Bär... mit Bär! ;):)Bär... mit Bär! ;):)

encuentran 08. marzo 2014 Team13RDR ha encontrado el geocache

Im Hofer Fernwehpark kann man viele interessante Schilder entdecken und bei jedem Besuch findet man doch noch eines, welches man noch nicht gesehen hat.

Der Link zur Webcam ist leider nicht mehr aktiv (ich glaube, die Webcam dort wurde vor ein paar Jahren wegen Datenschutzgründen abgeschalten). Mit Erlaubnis des Owners posten wir alternativ zwei Fotos.

"Vielen Dank für den virtuellen Cache!", sagt Team13RDR

Imagen para el log de entrada
FernwehparkFernwehpark
LogbeweisLogbeweis

encuentran 21. junio 2011 thorbytes ha encontrado el geocache

#GC 699 @ 15:02 Uhr

Mein erster Webcam-Cache. Während der Webcamfrosch die Bilder zwischengespeichert hat, stand ich hier fast etwas gelangweilt rum. Irgendwie hab ich nämlich erst hinterher geschnallt, dass die Webcacm wirklich alle vollen 5 Minuten ein Bild macht.

TFTC sagt thorbytes

Imagen para el log de entrada
Webcam 1Webcam 1
Webcam 2Webcam 2

encuentran 22. mayo 2011 B4sti4n ha encontrado el geocache

mein erster OC-Cache. :)

Während auf dem heimischen PC ein Programm die Webcam-Aufnahmen speicherte, machte ich mich mit dem Rad auf den Weg nach Hof. Bis zu diesem Zeitpunkt spielte das Wetter noch mit, aber auf dem Heimweg wurde es leider ziemlich grässlich :(

TFTC

Imagen para el log de entrada
Kamera1Kamera1
Kamera2Kamera2

encuentran 05. febrero 2010 Dafft86 ha encontrado el geocache

Heute kurz vor der letzten Prüfung des Semesters geloggt. Danke dafür.

 

encuentran 30. septiembre 2009 Buckel01 ha encontrado el geocache

Danke für die Originelle Idee

encuentran 09. mayo 2009 DavLan ha encontrado el geocache

hi hi

ein teil war am Park und wir waren zuhause und haben das Foto gemacht ;)

 

Imagen para el log de entrada
fotooofotooo

encuentran 07. marzo 2009 hieflafixx ha encontrado el geocache

Schnell mal fotografieren lassen.

hiefalfixx 1+4

Imagen para el log de entrada
fernwehparkfernwehpark

encuentran 10. febrero 2009 Wisojoma ha encontrado el geocache

OC# 20, 16:01 Uhr, ges# 78

Wisojoma 4 hatte mal wieder Schlagzeugunterricht. Nach einer Besorgung waren nur noch ein paar Minuten Zeit. Für diesen schönen Webcam-Cache reichte es allemal.

TFTC sagt Team Wisojoma (1)

Imagen para el log de entrada
Wisojoma (1) war daWisojoma (1) war da (Spoiler)

encuentran 09. enero 2009 dl3nea ha encontrado el geocache

Ein wirklicher interessanter Platz hier. Man sieht vor lauter Park die Schilder nicht. Außerdem steht man hier laufend unter Beobachtung: Eine Kamera an der anderen. Wir sind uns wie bei BigBrother vorgekommen.

Da wir in der Nähe nach Hinweisen für einen anderen Cache suchten, haben wir uns hier gleich mal fotografieren lassen.

Viele Grüße an Andre und seine Goonies,

Bernd

 

Imagen para el log de entrada
dl3nea+rjhz (mit FCN-Schal)dl3nea+rjhz (mit FCN-Schal)

encuentran 17. agosto 2007 ms84 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den schönen Freitagnachmittag-Ausflug. Schöne Idee!

Schnell gefunden durch sehr gute Ausschilderung!

Leider kann man unseren Nicknamen, den wir in den Händen halten, nur seeehr schlecht erkennen!

Viele Grüße ms84

Imagen para el log de entrada
ms84 waren dams84 waren da

[Volver a la lista de geocache]