Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hävern: Petra Solara    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. November 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Bei einsetzendem Regen zum Glück schnell gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 12. Mai 2008 fabila hat den Geocache gefunden

*563*
In der größten Mittagshitze an einem wunderschönen Pfingstmontag haben wir auf der zwei mal zweirädrigen Erkundung des Nordkreises diesen Cache schnell gefunden.
Heute sind wir gleich zweimal Fähre gefahren und die Fährfrau wollte nur einmal Geld von uns. Wir haben unsere Fahrräder nämlich auf der einen Seite stehen lassen und dann direkt die nächse Fähre zurück genommen. So schnell kanns gehen. Haben den Fährpreis aber als Spende da gelassen. Nachdem im letzten Jahr wir schon mal hier waren, aber die Dose nicht, guckt uns dieser Cache nun auch grinsend von der Googlemaps Karte an.

Gruß, fabila

gefunden 03. Mai 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Kleine Radtour noch zum Cache bei schönem Abendlicht... sehr schöne Stelle... wär gerne noch geblieben, aber die Bank in der weiteren Umgebung war besetzt...
TFTC, Grüße wegaworld

  Neue Koordinaten:  N 52° 25.183' E 009° 00.663', verlegt um 92 Meter

gefunden 13. August 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Auch hier kamen die Fahrräder zum Einsatz
Schnell gefunden
TFTC
Gruß
Get Carter

gefunden 22. Juni 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Und immer wieder gehts an die Weser ran.
danke für diesen kleinen Abstecher und den Cache sagt:

Der PS

gefunden 17. Juni 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

June 17 by Suchherby (773 found)
Hallo,
eine schöne Sonntagsrunde führte mich an ein schönes Dorf. Das nächste mal werde ich die Fähre benutzen um mein Mittagsbrot zu verzehren.
Danke und Gruß, Suchherby mit seiner Suchnase Eika

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 25.166' E 009° 00.740'

[Zurück zum Geocache]