Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Grasdackel Cache    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. August 2010 Looki hat den Geocache gefunden

Nach langem Suchen dann doch gefunden. War mein erster GC-Versuch! Bis infiziert...

Das Versteck war nicht leicht zu finden, aber dank Bild konnte ich den Cach heben.

gefunden 30. August 2009 sedsad hat den Geocache gefunden

Ziemlich heißer Tag gewesen aber dennoch geschaft.

gefunden 17. Mai 2009 stemb hat den Geocache gefunden

Der dritte an diesem Tag. Schöner Cache.

 

Stemb

gefunden 17. Mai 2009 Findnixx hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter, schöner Cache (für die Kinder), schöner Tag,

no Trade.

gefunden 31. Januar 2009 fledermaus100 hat den Geocache gefunden

Wir sind vom Freizeithaus der EJ Gräfenberg in Kappel aus losgetigert. Tolle Wegstrecke bis hin zum Cache. Sehr empfehlenswert - hat richtig Spaß gemacht. Leider fast zu leicht versteckt? Leider nur Ramschzeug im Cache. Haben es mit unserem Retourgeschenk aufgewertet (eine Kopflampe und ein Bayernlos).

lg

fledermaus100 

gefunden 16. Januar 2009 bruco1 hat den Geocache gefunden

Das war ein richtiger Wintertraum. Wir machten eine schöne Runde vom Prinzen zum Höfleser Tradi und danach noch hier her. Bei diesem strahlenden Sonnenschein und der weißen Pracht ein absoluter Traum. Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Die Dose konnte wir dann auch schnell finden, und die Location mit der schönen Aussicht ist wirklich sehr gut ausgesucht. Vielen Dank an WEGA fürs herführen.
11:00 Uhr / no trade
TFTC und viele Grüße von Dagmar und Bernd

gefunden 14. September 2008 FCAP hat den Geocache gefunden

Ziemlich schnell gefunden. Nahmen noch eine "neue" Cache Familie mit. Denen hats so gefallen dass wieder neue Cacher geboren wurden.

Out: Krokodil

In: Holzpuppe

gefunden 27. Juli 2008 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

popcorns #415 - Dobbies # 277

Damit der Spaziergang um Höfles noch ein wenig ausgedehnter wurde, sind wir noch querwiesein zu diesem Cache gedackelt. Ach, Sommer ist so geil. Traumhafte Gegend dort! Danke für die kleine Wanderung.
no trade (oder naja: out: Zecke aus popcorn )
LG von der popcorn und dem Dobbie

gefunden 08. Juni 2008 simiter1 hat den Geocache gefunden

Schnell ohne Probleme zusammen mit Kichi, DB2FB und Mann gefunden, bewacht von einem Laubfrosch. Wir sind allerdings nicht über den Weg gekommen, sondern querbeet durch die Koppel gelaufen. Allerdings waren auch keine Pferde o.Ä. zu sehen.

no Trade, weil Frösche hab ich schon.

gefunden 26. Mai 2008 Gsus11 hat den Geocache gefunden

Nachträglich auch hier geloggt...

TFTC,
 Gsus. :)

gefunden 18. Juni 2007 Team Supernova hat den Geocache gefunden

15:10 - #95 - Cachezustand: top - no trade

Offensichtlich sind wir hier wohl auch von der falschen Seite gekommen,
macht aber nix, der Cache war dank Bild schnell gefunden ;-)
Die drei Zinnen werden wir wohl nie besteigen, aber jetzt sind wir wenigstens mal in der Nähe gewesen.

Danke schön, viele Grüße!

gefunden 17. Juni 2007 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Das war doch mal wieder ein schöner. Wir haben auch gleich mal einen 3/3-Cache daraus gemacht, da wir von Großenohe aus den falschen Weg nahmen. So wurde es eine schöne Rundwanderung, sogar mit ein bisschen Klettern.

Vielen Dank für die schöne Aussicht und viele Grüße von

Team Peilnase

IN: Spiel "Geheimnis der Pyramiden"
OUT: TB, Domino

gefunden 15. Juni 2007 JBleckmann hat den Geocache gefunden

Steht doch heute Abend ein neuer Cache auf GC.com direkt bei uns in der Nähe. In einer Regenpause kurz losgemacht und geloggt. Der Blick zu den 3 Zinnen war doch ziemlich getrübt. Gleich wieder zurück bevor das nächste Gewitter kommt.

Die Bleckmanns
No Trade

[Zurück zum Geocache]