Waypoint search: 

Log entries for Das fromme Haus von Dörnhagen    Found 25x Not found 0x Note 2x

Note 06 March 2013 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 29 May 2010 kadett11.oc found the geocache

Tour der Hessischen Dosenfreunde Mai 2010 endlich gings für mich mal nach Kassel zum Cachen, das wurde ja auch mal
Zeit
wir hatten tolles Wetter und so wurde es mit einigen Freunden ein toller Tag ! danke fürs auslegen !

TFTC kadett11

Found 04 April 2010 der kleine Hobbit found the geocache

Bei einem kleinem Spaziergang geloggt

der kleine Hobbit

 

Found 28 February 2010 Denuwra found the geocache

Schnell nd Muggelfrei geloggt. Und das an einem Sonntag:-)

Found 31 December 2009 alchimedes found the geocache

Bei einem kleinen Spaziergang kurz vor dem neuen Jahr noch gefunden.

Found 25 July 2009 hotelzulu found the geocache

Im verstärkten, bewährten Team mal weit im Norden gefischt und auch erfolgreich an dieser Location angekommen. Das ganze wurde nur durch durchwachsenes Wetter getrübt.....
TFTC sagt der Heinz mit Maskottchen Elfriede im Starglider

Found 25 July 2009 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 22 April 2009 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 24 January 2009 nsixshoot found the geocache

Gastankstelle mit Dosenanschluss [:D]. Während eines Tankstops habe ich noch kurz dieses ehrwürdige Gemäuer angeschaut. Vielen Dank dafür.
Norbert

Found 11 September 2008 wodan48 found the geocache

Schnell und ohne Problem geloggt.

Found 22 August 2008 Los Toros found the geocache

Mit Ro von MaJaRoAch auf Abend-/Nacht-Cache-Tour: auch hier wieder: Ro hat's zuerst entdeckt (dabei gab sie sich noch Mühe, unwissend zu tun und mich die Dose zuerst entdecken zu lassen, aber ich hatte sie durchschaut).
TFTC!
#467# (inkl. 14 OC only)
Los Toros

Found 13 July 2008 Ladyhawk011 found the geocache

Das war unser erster cache das hat sooooo spaß gemacht auch ohne gps wir machen weiter danke

Found 23 June 2008 MVG 2/69 found the geocache

Note 29 February 2008 Ziegi und Horni wrote a note

Dose und Logbuch erneuert.

Found 30 December 2007 Polizei found the geocache

Dose im "Busch" ganz unten gut gefunden.

TFTC

#872

Found 03 November 2007 bup287 found the geocache

Sehr fromm

Found 23 September 2007 Liteville found the geocache

Zusammen mit "brother" auf einer MTB-Tour gefunden.  Leider beim ersten Versuch nicht möglich, da Muggelkinder dort waren

 

Danke.

Found 23 September 2007 brother found the geocache

Nachdem die Muggelkinder fort waren konnte der Cache sicher gehoben werden!

Found 06 August 2007 ohly found the geocache

Mal so als Test gesucht und gefundenWink

Das neue NAVI arbeitet genau.

Gruß

Der Ohly

Found 27 July 2007 hi2k found the geocache

Tja! Da muss ich Deadman leider korrigieren: es war schon sechs Minuten nach Mitternacht  :P - das kommt davon, wenn man die Anderen schreiben lässt ;)
TFTC Martin

Found 26 July 2007 Deadman found the geocache

Auf Nacht-Tour mit hi2k & Comodín diesen Cache noch vor Mitternacht gut und schnell gefunden.
THX4$
Deadman

Found 24 July 2007 Deuil&Data found the geocache

Found 08 July 2007 Hase5000 found the geocache

Auf dem Rückweg vom Bahnübergang auch diesen Cache gefunden. Die Dose war auf - der Deckel lag daneben. Ist aber alles i.O.

TFTH
Hase5000

Found 21 June 2007 slentil found the geocache

Heute habe ich mal das fromme Haus besucht und den cache ganz muggelfrei loggen können, da es in Strömen regnete [:D]

Liebe Grüße

Sandra

Found 20 June 2007 Cashewkerne found the geocache

heute die zeit gefunden - den cache um 10:25 zu loggen, danke
CASHEWKERNE

Found 20 June 2007 kpit51 found the geocache

Kleine Runde mit dem neuen Bergrad ,das war meine 1. Station.

Vielen Dank

Peter

Found 18 June 2007 Rokop found the geocache

Schnell gefunden, vielen Dank!

Schöne Grüße, Rokop

[Back to the geocache listing]