Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Warte hoch oben!    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. November 2008 mbmb hat den Geocache gefunden

Wir haben heute den Cache bei Eiseskälte gehoben *brr*. Den Mirco hatten wir schon letzte Woche entdeckt, aber im Dunklen und ohne das Hinweisfoto waren wir hoffnungslos verloren. Heute hat es dann wunderbar geklappt.

Tolles Versteck übrigens :)

In: ägyptischer Schlüsselanhänger
Out: Bein-Erholungstücher

 TFTC
Manu&Markus (mbmb)
Katrin aka schnege
Michi

gefunden 27. Oktober 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf ohne Probleme geschafft, vielen Dank für das Zeigen der schönen Location.
No Trade

Gruß mamy1

gefunden 03. Oktober 2007 Fritz Gerstenkorn hat den Geocache gefunden

Bei Nebel lieber Weg 2 genommen. Micro und Final schnell gefunden.

IN: Kette

OUT: Luftballon

 

Danke & Viele Grüße 

die Gerstenkörner 

gefunden 18. September 2007 Kuchenmops hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag sind wir aus dem Norden Deutschlands zurückgekehrt und wollten doch mal schauen ob unsere Berge noch alle da sind. Drum gings mit dem Auto hoch zur Warte, und nachdem die Besteigungsgebühr entrichtet wurde konnten wir die wundervolle Aussicht genießen. Der Micro ward auch schnell entdeckt und somit gings am Final auch ziemlich gut. Mein Sohn hat sich riesig über das Schatzkästchen gefreut und Münzen gegen Ansteckbutton getauscht.

TFTC!

gefunden 14. August 2007 westi65 hat den Geocache gefunden

Da nicht nur Montags Ruhetag ist sondern auch ab 17:30 Uhr geschlossen, hab auch ich mich für Weg 2 entschieden und den Micro schnell gefunden. Der Wirt hat mich scheinbar beobachtet und mich dann doch freundlicherweise (und sogar kostenfrei) zusätzlich auch noch Weg 1 nehmen lassen. So konnte auch ich die herrliche Aussicht geniessen und anschliessend dank supergenauer Koordinaten (Abweichung kleiner 0,5m) zügig den Final finden.

no trade.

Danke für den Cache und schöne Grüße!

gefunden 13. August 2007 srppc hat den Geocache gefunden

Montag ist Ruhetag. Es war trotzdem ein toller kleiner Ausflug bei bestem Wanderwetter. Versteck war gut zu finden.

gefunden 07. August 2007 puenktchen5 hat den Geocache gefunden

Auch ich habe Weg 2 gewählt aber nur weil ich von der Seite hochkam und somit den Mikro schon vor dem eigentlichen Punkt 1 fand. Dann gings weiter zum Finale

gefunden 31. Juli 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Auch ich habe Weg 2 gewählt. Und abends nach 7 bei gefühlten 12 Grad war auch kein Mensch zu sehen. Denn auch ich hätte mich am Final sehr beobachtet gefühlt.
Ansonsten wieder mal durchs Geocaching an eine schöne Stelle gelockt worden.
Danke fürs Zeigen, no trade

gefunden 19. Juli 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Bei Gewitter doch lieber Weg 2 genommen. Warum liegt der Micro geschützter als das Finale ? Von der Gaststube konnte man mir prima zuschauen.

Viele Grüße und Vielen Dank von Yalla

gefunden 17. Juni 2007 norby.de hat den Geocache gefunden

 LaughingLaughingLaughing!! ZWEITER !!LaughingLaughingLaughing
Eine Stunde nach "tetley032" habe ich den Cache gefunden.
Während ich mich gerade ins Logbuch eintrug, kam "Nuglaz" mit einer schöneren Box Laughing
Danke an Nuglaz und Gruß an ALLE... Norbert

Bilder für diesen Logeintrag:
DER TurmDER Turm
Der Telecommmistenturm...Der Telecommmistenturm...

gefunden 17. Juni 2007 tetley032 hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein FTF. Alles gut gefunden und Variante 2 genutzt, da der Turm um diese Zeit noch zu war. Ich wußte gar nicht, das der Kyrill hier auch solche Schäden angerichtet hat.
out: Erstfinderurkunde
TFTC

[Zurück zum Geocache]