Waypoint-zoeken: 

Logs van Warte hoch oben!    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. november 2008 mbmb heeft de cache gevonden

Wir haben heute den Cache bei Eiseskälte gehoben *brr*. Den Mirco hatten wir schon letzte Woche entdeckt, aber im Dunklen und ohne das Hinweisfoto waren wir hoffnungslos verloren. Heute hat es dann wunderbar geklappt.

Tolles Versteck übrigens :)

In: ägyptischer Schlüsselanhänger
Out: Bein-Erholungstücher

 TFTC
Manu&Markus (mbmb)
Katrin aka schnege
Michi

Gevonden 27. oktober 2007 mamy heeft de cache gevonden

Beim zweiten Anlauf ohne Probleme geschafft, vielen Dank für das Zeigen der schönen Location.
No Trade

Gruß mamy1

Gevonden 03. oktober 2007 Fritz Gerstenkorn heeft de cache gevonden

Bei Nebel lieber Weg 2 genommen. Micro und Final schnell gefunden.

IN: Kette

OUT: Luftballon

 

Danke & Viele Grüße 

die Gerstenkörner 

Gevonden 18. september 2007 Kuchenmops heeft de cache gevonden

Heute Vormittag sind wir aus dem Norden Deutschlands zurückgekehrt und wollten doch mal schauen ob unsere Berge noch alle da sind. Drum gings mit dem Auto hoch zur Warte, und nachdem die Besteigungsgebühr entrichtet wurde konnten wir die wundervolle Aussicht genießen. Der Micro ward auch schnell entdeckt und somit gings am Final auch ziemlich gut. Mein Sohn hat sich riesig über das Schatzkästchen gefreut und Münzen gegen Ansteckbutton getauscht.

TFTC!

Gevonden 14. augustus 2007 westi65 heeft de cache gevonden

Da nicht nur Montags Ruhetag ist sondern auch ab 17:30 Uhr geschlossen, hab auch ich mich für Weg 2 entschieden und den Micro schnell gefunden. Der Wirt hat mich scheinbar beobachtet und mich dann doch freundlicherweise (und sogar kostenfrei) zusätzlich auch noch Weg 1 nehmen lassen. So konnte auch ich die herrliche Aussicht geniessen und anschliessend dank supergenauer Koordinaten (Abweichung kleiner 0,5m) zügig den Final finden.

no trade.

Danke für den Cache und schöne Grüße!

Gevonden 13. augustus 2007 srppc heeft de cache gevonden

Montag ist Ruhetag. Es war trotzdem ein toller kleiner Ausflug bei bestem Wanderwetter. Versteck war gut zu finden.

Gevonden 07. augustus 2007 puenktchen5 heeft de cache gevonden

Auch ich habe Weg 2 gewählt aber nur weil ich von der Seite hochkam und somit den Mikro schon vor dem eigentlichen Punkt 1 fand. Dann gings weiter zum Finale

Gevonden 31. juli 2007 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Auch ich habe Weg 2 gewählt. Und abends nach 7 bei gefühlten 12 Grad war auch kein Mensch zu sehen. Denn auch ich hätte mich am Final sehr beobachtet gefühlt.
Ansonsten wieder mal durchs Geocaching an eine schöne Stelle gelockt worden.
Danke fürs Zeigen, no trade

Gevonden 19. juli 2007 Yalla heeft de cache gevonden

Bei Gewitter doch lieber Weg 2 genommen. Warum liegt der Micro geschützter als das Finale ? Von der Gaststube konnte man mir prima zuschauen.

Viele Grüße und Vielen Dank von Yalla

Gevonden 17. juni 2007 norby.de heeft de cache gevonden

 LaughingLaughingLaughing!! ZWEITER !!LaughingLaughingLaughing
Eine Stunde nach "tetley032" habe ich den Cache gefunden.
Während ich mich gerade ins Logbuch eintrug, kam "Nuglaz" mit einer schöneren Box Laughing
Danke an Nuglaz und Gruß an ALLE... Norbert

Afbeeldingen voor deze log:
DER TurmDER Turm
Der Telecommmistenturm...Der Telecommmistenturm...

Gevonden 17. juni 2007 tetley032 heeft de cache gevonden

Endlich mal wieder ein FTF. Alles gut gefunden und Variante 2 genutzt, da der Turm um diese Zeit noch zu war. Ich wußte gar nicht, das der Kyrill hier auch solche Schäden angerichtet hat.
out: Erstfinderurkunde
TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]