Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.000' E 000° 00.000'

gefunden 03. April 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Moorige Angelegenheit, vor allem, wenn man nicht auf den Untergrund achtet...

Danke!

gefunden 14. Januar 2009 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir während einer kleinen Ahrensburg- Tour schnell gefunden, Danke dafür.

Gruß, Vicky1

Hinweis 11. Januar 2009 h3ik0 hat eine Bemerkung geschrieben

Um Ehrlich zu sein, wir waren im Rahmen unserer ?-Tour schon mal hier. Allerdings nach Mitternacht und das einzige was wir damals gefunden hatten, war der Rückweg. Und auch den nur knapp.
Bei Tageslicht lief es einfach besser.
Danke für den Cache sagt
heisu

gefunden 07. August 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

Ui! ;-O

Hier war ich etwas zu ungeduldig und wollte mich viel zu früh in die Büsche schlagen. Sag einem Ortsunkundigem doch einer, daß es wir einen Wanderweg gibt! :-)

Das Versteck hatte ich spontan sogar in Erwägung gezogen, als mein Topometer mich weiterdirigerte. Aber dafür habe ich es auf dem Spoilerbild dann gleich erkannt. :-D

Die Dose zu finden war allerdings wieder etwas langwieriger. Aber ich wusste ja nun, daß sie hier liegen muß.

[auf geloggt auf: opencaching.de]

nicht gefunden 06. Juli 2008 bbqer hat den Geocache nicht gefunden

Wir (meine beiden Kinder und ich) konnten leider nicht loggen, weil:

-die Schutzkleidung nicht ausreichend war. Outdoorsandalen, T-shirts und kurze Hosen reichten nicht um sich vor den vielen Mücken und wenigen Zecken ausreichend zu schützen.

-das Handy-GPS (C702) dann doch zu schwach empfanden hat und der Suchradius somit recht groß war....

Fazit: Wenn ich das nächste mal in Volksdorf bin, rücke ich mit der kompletten Bergungsausrüstung an ;) und dann wird geloggt.

Gruß

bbqer

gefunden 27. April 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Ich musste ja noch ne Coin unterbringen, so suchte ich nach meinem Besuch in Volksdorf, diesen netten Cache auf, um die mitgeschleppte Coin aus dem First Germany CAche hierher zu bringen. Sie soll zu einem bestimmten Ort in SH.
Gute Reise....vom Spreewald hierher hat ja schonmal geklappt..
In : Bier Coin
TFTC, Grüße wegaworld

gefunden 10. Februar 2008 Garbor hat den Geocache gefunden

Der Ausflug ins Moor...
Geleitet von unserem Vogelfluglinien GPSr überwanden wir zunächst einen Fluss auf liegenden Baumstämmen, übersprangen dann einen Bach und kämpften uns durch das stehende Wasser am Boden - und fragten uns die ganze Zeit, wo wir den T1,5 Zugang übersehen hatten...

Am Zielort angekommen, begannen wir die Umkreissuche. Da diese nicht sofort zum Ergebnis führte, betrieben wir ein wenig Logstudium und begannen, einen größeren Kreis zu schlagen. Überflüssig zu sagen, dass wir am Ende bei "Genauigkeit: 5m" und einer "Entfernung: 1m" fündig wurden... Nun ja. Manchmal werden Koordinaten auch unterschätzt [:I]

Gruß und Dank
BKC

gefunden 02. Oktober 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Da ich das Gummi-Schuhwerk vom kleinen Moor noch an hatte, konnte ich hier sorglos herummatschen und den Cache zielsicher einkreisen.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 02. Oktober 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

etwas hin und her geeiert, aber dann doch gut zu finden, lag genau auf den Koordinaten.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 09. August 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour durch Volksdorf konnten wir diesen Cache schnell finden.
TFTC
gecko17

gefunden 27. Mai 2007 Profex hat den Geocache gefunden

Erst mitten in die Botanik gelaufen und einen nassen Fuß bekommen, dann aus anderer Richtung angepeilt, trocken hingekommen (wobei der Hint etwas übertrieben ist). Dank der sehr genauen Koordinaten gut gefunden und geloggt. Auf dem Rückweg dann doch noch ganz nasse Füße bekommen. Wäre ein klarer Fall für Gummistiefel gewesen.
Vielen Dank für den Cache!
Gruß HEISABJA

gefunden 10. April 2007 vitez hat den Geocache gefunden

Der Platz hat mich irgendwie an meine Kindheit erinnert... Ich hab es nie geschafft mit trockenen Klamotten vom Bach zurückzukommen...

Danke für den Cache!

Out: Schlüsselband
In: Taxi mit Navigationssystem

gefunden 25. März 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Gerade als wir unser Auto geparkt hatten, kam NDR mit seiner Familie des Weges und erzählte von einem erfolgreichen Cache-Nachmittag in der Nähe von Glinde. Wir hielten einen kurzen Plausch und so konnten wir ihn über unseren Erfolg bei "Up in the sky" und "Rund um die Teichwiesen" informieren. Außerdem erhielten wir noch einen kleinen Hint für einen anderen Cache in der Nähe.

Nach der Verabschiedung machten wir uns auf ins Moor. Erwartungsgemäß drehte sich unser GPSr des öfteren im Kreise und wir haben den Hint zu Hilfe genommen.

So konnten wir schließlich das kleine Döschen entdecken. Um 17.40 haben wir dann ungestört gelogged.

Vielen Dank für diesen Moor-Cache.

--No Trade--

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 18. März 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir nach kurzer Suche gut gefunden. Schönes Wäldchen, nur etwas feucht.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 13. März 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache in klasse Gegend. Dank eines umgestürtzen Baumes, trockenen Fusses an den Cache gelangt. Hat mir gut gefallen.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 18. Februar 2007 pico hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache hatten wir zunächst versucht den direkten Weg zu nehmen, aber zum Glück kam noch der Hinweis auf die nahegelegene "Brücke". Der Cache war dann sofort verhaftet.

Out: TB SpongeBug

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 17. Februar 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich es mal geschafft, rechtzeitig zur Arbeit zu fahren um vorher hier den Cache zu suchen...
Dieses Stückchen des Waldes kannte ich auch noch gar nicht [:I]
Natürlich bin ich auf dem Weg zum Cache auch erst mal auf der falschen Seite gelandet [;)]
Am Ground Zero musste ich dafür aber gar nicht wirklich suchen. Die Koordinaten und das Versteck passten einfach zu gut !
Ein sehr schöner Cache als Erstlingswerk, bitte gerne mehr davon ! [:)]

TFTC

gefunden 10. Februar 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Mit entsprechendem Frostschutzmittel im Blut ausgestattet, wagte sich die Geburtstagsehrengarde fuer NDR in Kaelte und Dunkelheit ins Moor. Waehrend fast alle nur dem sicheren Pfad vertrauten (wir wollten aus dem Moor ja wieder gesund und munter zurueckkommen), schwebte das Geburtstagskind elfengleich querbeet dem Ziele zu. Wenn das nur gut geht, dachte ich und platsch, holten ihn die nassen Tatsachen schnell ein. Wohl doch nicht genug RedBull getrunken. Jetzt musste am Cache alles aber sehr schnell gehen, wenn der Fuss nicht noch am Erdboden festfrieren sollte. Nach Erledigung der administrativen Taetigkeiten an diesem so speziellen Cache strebte die Prozession im Gaensemarsch wieder den waermenden Fahrzeugen zu. Allen, die den Cache suchen wollen sei geraten, es so schnell wie moeglich zu tun, da die Spuren mmomentan eindeutig sind.
Herzlichen Dank an Aniger fuer den netten Cache,
Sobo

gefunden 10. Februar 2007 Schnati hat den Geocache gefunden

Liebe Aniger danke für diesen tollen Cache es war zwar schon ein bischen spät aber trostem habe ich den Cache noch gemacht.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag


Viele Grüße Schnati

gefunden 10. Februar 2007 NDR hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 40.***' E 010° 11.***'

[Zurück zum Geocache]