Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Strahlende Abendsonne    encuentran 33x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. diciembre 2021, 14:16 cama1812 ha encontrado el geocache

Dieser nette Cache konnte heute signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

encuentran 08. noviembre 2020, 16:23 Durschti ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht auf das Kraftwerk xD

encuentran 21. octubre 2020, 16:05 Beateki ha encontrado el geocache

Klitschnass mit dem Fahrrad aus Hameln gekommen und fündig geworden. Tftc Kirschi1809

encuentran 31. marzo 2020, 15:50 Woodpeckers23 ha encontrado el geocache

encuentran 09. julio 2018, 18:35 NicChi1980 ha encontrado el geocache

Gesucht,gefunden,geloggt.dfdc

encuentran 23. febrero 2015, 21:43 KETT-HO ha encontrado el geocache

Wirklich ein zutreffender Cachename.
Hoffentlich habe ich keine Überfluss bekommen.

Danke für den Cache.

#9

encuentran 28. noviembre 2014, 14:52 (salt & pepper) ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht! Danke!

encuentran 25. agosto 2013, 13:00 hornsby0815 ha encontrado el geocache

mein erster Cache,Lachendwar leer ,haben aber eine Kleinigkeit reingelegt

encuentran 04. agosto 2012 Riesenzwerg ha encontrado el geocache

Cache mit sehr schöner Aussicht :-)

encuentran 27. noviembre 2011 dergestiefelteKater ha encontrado el geocache

Das war unser 1. Cache und unsere Tochter hat ihn gefunden.Lachend

Wir haben ihn übrigens aufgefüllt!!

encuentran 29. octubre 2011 madmax207 ha encontrado el geocache

Habe den cach gefunden es war mein erster.

mfg madmax207

encuentran 25. abril 2011 Schlaubi-Schlumpf ha encontrado el geocache

Haben Heute nach unserem Osterausflug diesen Cach gemacht und gefunden. Sehr schöne Aussicht- konnten das Sektakel am AKW beobachten.

Tip.: Der Schatz müsste mal wieder aufgefüllt werdenZwinkernd

encuentran 07. noviembre 2010 skrell ha encontrado el geocache

Das Strahlen haben wir gesehen, die Sonne leider nicht [8D]
DFDC sagt SKRELL

encuentran 27. julio 2010 squeeeezer ha encontrado el geocache

Als Emmerthaler Ureinwohner kenne ich die berühmten strahlenden Sonnenuntergänge.. Wenn man dabei noch Dosen suchen kann, ist es umso besser...

 

Danke fürs Verstecken

encuentran 31. marzo 2010 Heimon ha encontrado el geocache

Heute (17.7.15) waren ein paar Caches der Owandi-Serie dran. Als wir geschaut hatten: Was gibt es denn hier bei OC? mussten wir feststellen, dass wir die Caches nahebei schon längst haben. Deshalb heute der Nachlog. Danke für´s Verstecken, Gruß Heimon

encuentran 31. marzo 2010 biboleck30 ha encontrado el geocache

Tftc biboleck30

encuentran 14. agosto 2009 the cachejäger ha encontrado el geocache

Haben diesen cache mal auf dem Heimweg vom shoppen in Hameln erledigt. Wink

Ist ein schönes Versteck! Hat Spass gemacht ihn zu suchen.

Viele Grüße von den cachejägern

encuentran 17. julio 2009 mentally ha encontrado el geocache

kurz rangefahren und schnell gefunden, schönen Dank

encuentran 03. mayo 2009 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen sonntäglichen Rundfahrt gut gefunden.

DFDC

encuentran 04. abril 2009 1887 ha encontrado el geocache

Moin,

der Cache hat Spaß gemacht... beim Öffnen des Deckels fielen 4 Ohrenkneifer auf die Hose meines Drachens und ein spitzer Schrei waren die Folge... Laughing... gute Unterhaltung am Nachmittag also. Hamburg hatte inzwischen gewonnen und Bayern endgültig verloren. Alles Gründe zu strahlen.

TFTC
1887

encuentran 22. marzo 2009 katermimas ha encontrado el geocache

Der Inhalt hatte wohl etwas gelitten - zumindest ist er nicht kindergeeignet. Denn diese sind an pinken "Luftballons" immer interessiert...

out: Maßband

in: Kartenspiel, Maßstabs-Lineal des BDVI, Ü-Ei

encuentran 04. septiembre 2008 jannico ha encontrado el geocache

Die Ohrkneifer haben sich mit 2 netten Schnecken zu einer Wohngemeinschaft am und im Cache zusammen geschlossen und im Gebüsch nebenan gibt es Brennnesseln und Weinbergschnecken satt. Biologisch sehr vielseitig, hatten auch Sorge, dass die Sonne in die Kühltürme plumpst.

Vielen Dank für den Cache sagen Jannico

encuentran 31. julio 2008 socke008 ha encontrado el geocache

Um 11:15 Uhr, die 99 Wächter aufgescheucht.

Gruß und Danke

socke008

Imagen para el log de entrada
Ein WächterEin Wächter

encuentran 27. julio 2008 statiker ha encontrado el geocache

Für Ohrenkneifer-Phobiker nicht geeignet. Hoffentlich unverstrahlt gefunden.

encuentran 13. julio 2008 ersthelfer ha encontrado el geocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein aufgemacht um die magische 500 zu knacken.

Haben eine Menge Ohrenkneifer aufgescheucht [;)]

Heutigs Team:

Kim
Timo
Ebbi
PaPa

TFTC

encuentran 13. julio 2008 nickelchris ha encontrado el geocache

Nach Mückenattacke gehoben...strahlende Aussicht

 

Danke

P+P+S   nickelchris 

encuentran 24. marzo 2008 oma wetterwachs ha encontrado el geocache

encuentran 13. marzo 2008 ofenschnitzel ha encontrado el geocache

Zwischen den Wolken kam extra zum Loggen kurz die Sonne raus:

Trading:

Out: grünes Männchen

In: Tiger-Enten Button

encuentran 05. enero 2008 Wendyhund ha encontrado el geocache

Heute bei richtigen Mistwetter gefunden. Gruß von Wendyhund 13:15.

No Trade

encuentran 02. septiembre 2007 Consequtor ha encontrado el geocache

Leider war das Wetter nicht ganz so toll,so das wir die Aussicht nicht wirklich genießen konnten, aber dennoch gleich gefunden. Netter Cache.... danke für die Mühe...

encuentran 15. agosto 2007 Max+Moritz ha encontrado el geocache

Leider OC etwas ausden Augen verloren, deshalb est jetzt der LOG. DFDC sagen Max+Moritz.

encuentran 19. julio 2007 hanau ha encontrado el geocache

mit dem Fahrrad dagewesen

encuentran 16. junio 2007 Findonaut ha encontrado el geocache

Ich kann mich sogar noch an die Aussicht ohne das majestätische Gebäude mitten im Sichtfeld erinnern.

Das Versteck sieht so aus, als ob es schon für einen Geocache vorbestimmt war.

Danke für den Cache und Gruß,
Findonaut

[Volver a la lista de geocache]