Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für DVD Cache    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 30. April 2016, 11:54 Mr_Fraps hat den Geocache gefunden

Logge grade ein paar Caches nach, die ich auf GC schon hab. Kopie meines GC-Logs:

Rätsel war dank Google relativ schnell gelöst und vor dem heutigen Besuch bei der Oma zusammen mit meinem Vater, dem ich mal zeigen wollte, was ich da eigentlich so mache, auf einem schönen Spaziergang schell eingesammelt. DVD in, DVD out - TB in, TB out - Favorite in! :)

TFTC <3

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 30. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Inzwischen passen auch komplette DVDs mit Hülle in den Cache.

Neuer Hint (decodieren):

Uvagre rvarz Vyrk vz Obqra iretenora.
Zvg Zbbf trgneag haq zvg Fgöpxra haq rvarz Fgrva znexvreg.


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 24. September 2014 Torald hat den Geocache gefunden

Das Filmrätsel konnte dank Tante Google gut
gelöst werden. FINAL wurde dann schnell
gefunden und muggelfrei geloggt.
Schön gemacht !!

OUT: Die Randfichten Lachend
IN: Männerherzen

DFDC

gefunden 01. Mai 2014, 15:00 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Da ich eine längere Zwangspause beim Cachen einlegen musste hatte ich genug Zeit zum lösen von Rätseln. Dieses schöne war auch dabei. Und da ich 3 Filme recht gut kannte brauchte ich gar nicht so viel knobeln bis ich grünes Licht hatte.
Heute bin ich dann zum Outdoorteil aufgebrochen. Dort hatte ich ernste Bedenken wegen der ganzen Muggel. Aber als ich Richtung Cache ging war ich völlig alleine. So konnte ich dann in aller Ruhe die Dose bergen und loggen.
Wie immer "no Trade", auch wenn es sich hier mal gelohnt hätte.
Vielen Dank für das schöne Rätsel und die Dose. Lächelnd

gefunden 18. Januar 2014 Waldläufer1980 hat den Geocache gefunden

Habe heute meinen ersten Cache bei diesem schönen Wetter in Angriff genommen und es gleich mit einem Familienausflug verbundn.Das RRätsel war schnell gelöst und der Cache rasch gefunden.

Vielen dankfür den schönen und meinen ersten Cache Lachend

Gruß

Waldläufer 1980 

gefunden 06. Oktober 2013 Zugzwang82 hat den Geocache gefunden

schon vor einer Weile gefunden
TFTC

gefunden 01. Juni 2012 E-smily hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang gut gefunden.
TFTC E-smily

gefunden 29. August 2011 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Die Fragen hatte ich schon vor einem Jahr gelöst, so lange kann es dauern, bis man ein Cache hebt, wenn die Finalkoordinaten eines Mysterys am Ende außerhalb des angedachten Zielkorridors war. Heute habe ich im 3. Anlauf endlich die Dose gefunden. Tausch fand keiner statt.


Kopie aus meinem GC-Log

gefunden 24. Februar 2011 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Heute das muggelfeindliche Wetter für eine kleine Feierabendrunde genutzt und einen perfekten run (5 founds out of 5 caches) erzielt. Das Rätsel war fair und wir haben einiges gelernt. Das hat einen Favoritenpunkt verdient! No trade TFTC sagt Apfelmaus

gefunden 10. Februar 2011 seepferdchen78 hat den Geocache gefunden

War mein erster Cache, den ich im Februar (genaues Datum weiß ich nicht mehr) nach einiger Sucherei und kurz vor dem aufgeben doch noch gefunden habe.

gefunden 21. November 2010 LucyJo hat den Geocache gefunden

Filmrätsel sind immer gut und auch dieses Rätsel hat uns viel Spaß bereitet ;-)
Heute waren wir dann endlich mal in der Gegend unterwegs und die Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

Vielen Dank für das Rätsel und die Dose!
LucyJo

In: TB und 1 DVD
Out: nix

gefunden 05. Oktober 2010 bb10 hat den Geocache gefunden

Nachlog

gefunden 09. August 2010 FrankDrebin hat den Geocache gefunden

Super Cache,super gutes Rätsel

Out: TB

In: "Forza Motorsport Schlüsselanhänger"

Mit Gecko und Olilefdi da gewesen.

gefunden 09. August 2010 Gecko San hat den Geocache gefunden

Geiles Rätsel und super schönes Versteck!

 

gefunden 27. Juli 2010 Fly_Inu hat den Geocache gefunden

TFTC
Nach langem suchen endlich mal gefragt was ein Ilex ist, dann sofort gefunden.

In: Thomas Crown Affäre
Out: Daredevil

gefunden 20. Mai 2010 BBastian hat den Geocache gefunden

Das hat großen Spaß gemacht!
Den Großteil der Fragen konnte ich mit ordentlich Kramen in der Gedächtniskiste beantworten, für den Rest musste das Internet herhalten. Hat super geklappt.
Und nachdem die Cache-Koordinaten bereits monatelang in der sprichwörtlichen Schublade lagen, sollte heute der große Tag gekommen sein: Gefunden!


Vielen Dank für Rätsel + Dose!
Beste Grüße
Bastian

gefunden 28. September 2009 FORN hat den Geocache gefunden

Schon länger her, dass ich den hier gefunden habe. Nun der OC-Nachlog. TFTC.

gefunden 25. September 2009 MartinDo hat den Geocache gefunden

Ziemlich schnell bei Dunkelheit gefunden.
Da hats schon länger gedauert, die fragen zu beantworten.

TFTC

gefunden 25. September 2009 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Dank Hilfe von MartinDo, der anscheinend früher immer dann einen Film geschaut hat, wenn ich ein Buchgelesen habe, gefunden. Ein paar Fragen habe ich aber auch beantworten können.

Rein: Kelly-Family-CD
Raus: Nix.

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 23. August 2009 Kellerasseln hat den Geocache gefunden

Super Rätsel! Mal ganz was anderes!

Hat sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank!

Out: Sissi

In: The Rock

gefunden 26. Juli 2009 Treffer hat den Geocache gefunden

Nice Cache !

 

Das Rätsel war teilweise ein wenig knifflig, aber Google hilft. 

 

In: Berlin 100 Jahre und Solaris

Out: firefly (Season One  Episode 1 und 2)

 

 

PS: Die Holzverkleidung der Grube hat mir gut gefallen. 

gefunden 24. Mai 2009 Michako hat den Geocache gefunden

Ja, die Lösung des Rätsel hat ganz schön gedauert. Das meiste hat SaschaF herausgefunden. Ich konnte dann noch vier Lösungen beitragen. Es fehlte aber immer noch eine. Diese wurde dann gestern abend in gemütlicher Runde gefunden.

So konnten wir heute bei schönstem Wetter den Cache heben. Klasse Container und ein muggelfreies Versteck.

In: TB Indy
Out: -

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache
Michako

gefunden 13. Februar 2009 Lara75 hat den Geocache gefunden

(Nachlog auf OC)

Gemeinsam mit Memau gerätselt und gefunden. Irgenwie waren es dieselben Antworten, die wir so kannten bzw. die wir jeweils googeln mussten. Schöne Idee, wieder was gelernt.
TFTC!

gefunden 11. Januar 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1535

Rund um die versteckte Dose haben sich Wildschweine ein paar Trüffel gesucht... oder etwas anderes. Aber die Dose liegt wohlbehalten im Schnee.

TFTC,
eifler72

Die Filme haben mir nicht gefallen, daher NoTrade!

gefunden 11. Januar 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Das Rätsel ist schon so lange gelöst, es wollte aber nie mit dem Besuch klappen. Heute haben wir die Dose nach einem schönen Spaziergang durch den winterlichen und verschneiten Wald gut und wohlbehalten gefunden.

Danke für den Cache und das Rätsel

J&amp;S (unterwegs mit eifler72)

#1581 (9/9)

gefunden 14. Juli 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Gefunden! Danke und Gruss Hans

No Trade

gefunden 13. Juli 2008 Adama hat den Geocache gefunden

Nicht einfach und wir haben lange gebraucht um fast alles herraus zu bekommen. Aber es hat ja doch noch geklapt. Den Cache haben wir dann auch noch am Abend geholt. Leider lag nicht der rechte Film drinn, so mußten wir uns noch was anderes für den Abend besorgen. Danke für den Cache.

In: DVD Film  Out: Hörbuch mit Ben Becker 

gefunden 13. Juni 2008 Rabe hat den Geocache gefunden

Souverän beantworten konnte ich nur die Fragen zu Indi, beim Rest war heftiges Googeln angesagt. Dafür war der Cache heute schnell gefunden. Vielen Dank dafür!

gefunden 22. Mai 2008 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Ja, wir haben Ihn. Die Lösung lag schon lange in der Schublade. Der Cache ist sehr schön, besonders die Idee, schließlich sind das Filme die man natürlich gesehen hat.

Danke von Mithimitjuca            

gefunden 15. März 2008 mazzy hat den Geocache gefunden

Die Lösung hatten wir schon länger und heute waren wir endlich mal in der Nähe. Da es uns bei Tageslicht zu einfach erschien[;)], sind wir erst so gegen 19Uhr am Cache angekommen. Aber mit Taschenlampe haben wir den Cache nach kurzer Suche gefunden.

in: Geo-Pin Sacramento
out: Punktegeier-Coin

Der noch immer eingeloggte TB "Bremer Stadtmusikant" und der "Seahorses rule Coin" sind definitiv nicht mehr im Cache!
Der Cache ist ja auch schon im September/Oktober 2007 gemuggelt worden. Vielleicht sollten die Owner der Items diese nun als "Missing" markieren.

Vielen Dank für's Rätsel und den Cache!
mazzy

gefunden 08. März 2008 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa!

Dunkel wars, der Mond schien nicht,
als der TJ ohne Licht
leise durch das Dickicht schritt
nur halb Köln hört seinen Tritt...

Nee - ganz so wars natürlich nicht.
Da wir noch einen naheliegenden Nachtcache finden wollten (gefunden haben wir zwei) waren wir gut gerüstet.

Out: TB
In : Coin

Danke für Rätsel und Behälter
Travelling Jack

gefunden 02. März 2008 koka0303 hat den Geocache gefunden

14 Fragen hatten wir raus, die entscheidende Frage haben wir mit der brute-force-Methode gelöst. Wir dachten zuerst, das wäre nicht nötig, aber das Mordwerkzeug war nicht das von uns angenommene, wobei es doch recht klar zu sein schien. Nun, vielleicht holt uns mal die Erleuchtung ein. Ansonsten hat es Spaß gemacht, das Rätsel zu lösen und den Cache zu suchen.
Dafür Danke.

Schöne Grüße
koka0303

gefunden 12. September 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Heute den Outdoorpart zusammen mit jensileinchen erledigt.
Der Cache konnte ziemlich schnell entdeckt werden.
Danke für das tolle Rätsel und den Cache
LG Basti
No Trade

gefunden 19. August 2007 Cachologen hat den Geocache gefunden

Wir haben zwar 4/5 aller filme gesehen, brauchten aber trotzdem ein wenig Hilfe von google und wiki [;)]. Bei Miss Marple war alles nur [?] - trotzdem hatten wir beim ersten Versuch schon genügend Antworten richtig um die Koordinate zu erhalten.

Den Cache holten wir dann zusamen mit Sarahs Verwandten, denen wir dabei unser Hobby zeigten.

Gruß
Sarah und Christoph

no trade

#511

gefunden 22. April 2007 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

Dank der Hilfe des Internets, vieler Kollegen, Freunde und des  Owners doch noch die Fragen geschafft und den Cache gefunden. Vielen Dank!

gefunden 28. März 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Dank Rolands großem Filmarchiv konnte auch ich diesen Cache finden. Ich fand`s ganz schön schwer.

Rein: Coin
Raus: TB

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 28. März 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Eigentlich ist das Rätsel ja gar nicht so schwer, aber bei Miss Marple tat ich mich doch recht schwer. Die übrigen Fragen hatte ich recht zügig gelöst, stehen doch alle Filme in meiner eigenen Sammlung.
Aber man findet immer Wege und Möglichkeiten auch bei unbekannten Filmen eine Lösung zu finden und so konnte der Cache heute bei bestem Wetter gefunden werden. Hier hatte dann Jochen den besseren Spürsinn.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

in: TB
out: nix

[Zurück zum Geocache]