Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Freiburger Geocaching-Stammtisch: Juni 2007    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 30. Juni 2007 Schokokekse hat das Event besucht

Hm, kann man den eigenen Stammtisch loggen? Schließlich waren wir ja da...

teilgenommen 30. Juni 2007 Gonzoarts hat das Event besucht

Na was geht denn da schief....erst fast die Anmeldung vergessen und dann auch noch vergessen zu loggen.
Na immerhin am 2.8.07 noch die Kurve gekriegt....

Grüsse Gonzales

teilgenommen 30. Juni 2007 sinn42 hat das Event besucht

Ein äußerst gelungener Stammtisch war das wieder einmal: viele nette Gespräche mit Groß (hallo) und Klein (hai) geführt, sehr leckere Speisen bei perfektem Biergartenwetter genossen, dann noch ein paar begehrte Infos zu Hirnvölligverknotungscaches und Zutodegoogelungscaches aufgeschnappt, und schließlich noch eine Cachingnacht mit akrobatischen Highlights verlebt - so soll es sein!

Vielen Dank für die Organisation & Grüße,
sinn42, lizard und Luna

teilgenommen Empfohlen 30. Juni 2007 fogg&co hat das Event besucht

Heute haben wir mal den Stammtisch-FTF gemacht, was natürlich aber nur von begrenzter Signifikanz ist. Neben der Einnahme von leckeren Speisen und dem Austausch von interessanten Cacheerlebnissen konnten wir mit einem Ohr auch ein paar interessante Einzelheiten für einen noch nicht gehobenen Cache aufschnappen.

Vielen Dank für die Orga an die 52 Zähne - Fogg und Consortin

teilgenommen 30. Juni 2007 Nybbler hat das Event besucht

Wieder einen netten Biergarten kennengelernt, lecker :)
In: Geocoin Question Mark
Gruß+Dank für die Orga, Nybbler

[Zurück zum Geocache]