Waypoint-zoeken: 

Logs van XII. Geocacher Stammtisch Bonn    Deelgenomen 13x Wil deelnemen 4x Opmerking 1x

Deelgenomen 07. augustus 2007 hbeweb-dieBeris heeft het event bezocht

Vielen Dank für den schönen Abend, nächstes Mal gehe ich mit GPS zum Stammtisch, dann findet man das Lokal schneller [:O)]

Opmerking 07. augustus 2007 UbiqueTerrarum heeft een notitie geschreven

 

Und ab in die Kiste

Herzlichen Dank für's Kommen, Klönen, Loggen und Outen

Und für die vielen, vielen Coins und TBs.


Chef, GG und Tschandru Singh

Deelgenomen 06. augustus 2007 eifler72 heeft het event bezocht

Ein schöner Abend mit vielen Cachern. Ein großes Dankeschön an die Orga's.

eifler72

Deelgenomen 06. augustus 2007 Jaeger&Sammler heeft het event bezocht

Es war ein interessanter Abend mit vielen netten Cachern und ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.
Bis bald im Wald
J&S

[This entry was edited by Jaeger&Sammler on Friday, June 05, 2009 at 5:18:05 AM.]

Deelgenomen 06. augustus 2007 UbiqueTerrarum heeft het event bezocht


Klar, wir waren natürlich auch vor Ort [:)]

Sind auch alle satt geworden? [;)]

GG
Chef
Tschandru Singh

Deelgenomen 06. augustus 2007 Meister Eder heeft het event bezocht

Das war unser erster Stammtisch. Sehr interessant, die aus Logs und Caches bekannten Menschen persönlich kennenzulernen.
Erstaunlich fanden wir auch, daß wir nur drei andere Cacher kannten. Wir müssen wohl öfters vorbeikommen [;)]
Vielen Dank für die Organisation!
Viele Grüße,
Christine und Thomas von Meister Eder

Deelgenomen 06. augustus 2007 derfrank heeft het event bezocht

tja ein kühles blondes und ein netter Plausch unter Cachern, da bot sich der Stammtisch doch glatt an

Danke für den schönen Abend

Terror & Amok

Deelgenomen 06. augustus 2007 tpo der Dinosaurier heeft het event bezocht

Immer wieder schön. Geocacher sind ja so nette Leute,

Out: Seltsame blaue Tasche

Vielen Dank für die prima Organisation,

Thomas

Deelgenomen 06. augustus 2007 swolls3s heeft het event bezocht

War ein netter Abend der für uns die meiste Zeit draußen auf der Terrasse stattfand. Oben war es doch einfach viel zu heiß!
Danke für die netten Gespräche und die vielen Trackingnummern ;-)

Gruß Basti + Jule

Deelgenomen 06. augustus 2007 Eifeltiger heeft het event bezocht

Meine erste Teilnahme an einem Event. Und die hat mir gut gefallen. Nicht nur, daß ich nun auch ein paar schon mehrfach gelesene Namen mit Gesichtern verbinden kann, ich habe auch noch ein paar Tips für Caches bekommen, die schon lange auf Lösung warten. Und TBs und GCs gab es auch noch reichlich zu entdecken.

Vielen Dank an die Organisatoren für die Organisation des Stammtisches, das Geschenk aus der Truhe und den Micro. Es hat mich sehr gefreut, Euch persönlich kennengelernt zu haben, auch wenn es für ein längeres persönliches Gespräch (verständlicherweise) nicht gereicht hat. Das war bestimmt nicht meine letzte Teilnahme am Bonner Stammtisch.

Deelgenomen 06. augustus 2007 roli_29 heeft het event bezocht

Schöner Stammtisch in meiner alten Heimat. Da es mir aber oben zu warm war, habe ich mich auch in den Biergarten verzogen, da konnte man es in lustiger Runde gut aushalten.
Dannach ging es noch auf eine kleine, lustige Cachetour.

Danke für den Stammtisch.

Gruß Roland

Deelgenomen 06. augustus 2007 Team-ABBA heeft het event bezocht

Ein sehr netter aufschlußreicher Abend,schöne Location wenn auch zeitweise ein "wenig" Warm (aber wer beschwert sich schon wegen dem Wetter) Gute Organisation!!

Danke und auf Bald Qube & Andreas

Deelgenomen 06. augustus 2007 wusel_bonn heeft het event bezocht

War ein bisschen warm im Saal, so haben wir dann draußen in netter Runde ein Bierchen getrunken. Schöner Abend, danke.

Deelgenomen 06. augustus 2007 rfems heeft het event bezocht

Ein toller Abend. Hier sollte auch der nächste Stammtisch stattfinden, die Location OK, das Essen prima und die Bedienung auf Zack. So sollte es sein.

hie rkomme ich gerne wieder hin.

Danke für die Organisation

Rainer 

Wil deelnemen 06. augustus 2007 Team-ABBA wil het event bezoeken

Guten Tag!! Besser Spät als nie! Auf den letzten Drücker haben wir uns entschlossen doch noch teilzunehmen!! bin ja schon gespannt was heute Abend so los ist!Smile

Lg & Bis später Qube,Andreas & Bine !!!

Wil deelnemen 05. augustus 2007 UbiqueTerrarum wil het event bezoeken

 

Wir kommen natürlich auch

Die große Dose (nur nicht von Tupperware) ist eben fertig geworden und schon bis zum Rand gefüllt.

Allerdings bitte nur downtraden -> sprich ihr dürft nur 'was rausnehmen und nix reinlegen

Bis morgen Abend dann, wir freuen uns!

GG

Wil deelnemen 23. juli 2007 Doc. wil het event bezoeken

Hallo,
da will ich doch mal "versuchen" nach laaaaaaanger Zeit mal wieder dabei zu sein!
Versprechen kann ich es allerdings nicht, aber ich geb mein bestes!

+++ Euer Doc. +++

Wil deelnemen 18. juli 2007 Eifeltiger wil het event bezoeken

Da will ich doch dabei sein Smile

[Terug naar de cachebeschrijving]