Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rügegericht Volkmannrode    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 25. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 25. März 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Die Beschreibung auf geocaching.com (GC13NDD) weicht von dieser hier ab: die Anzahl der Hufeisen ist nicht mehr relevant, Finalformel

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 25. April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 13. Januar 2013 4motionmike hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

unserer erster Cache!!!

Wir waren letzte Woche in Stangerode im Urlaub. Bei einer schönen Wanderung mit Freunden und Kinderwagen haben wir den Cache gefunden. Am Gebäude haben wir allerdings keine Hinweise auf die Anzahl der Hufeisen gefunden. Allerdings war nur eine Zahl logisch.

 

Liebe Grüße,

Michael und Karolin.

gefunden 10. Dezember 2011 Jenny_Böhmi hat den Geocache gefunden

sehr schöne gegend sind schon oft daran vorbei gefahren aber haben es uns noch nie angeguckt schnelle gefunden

gefunden 31. August 2010 wetterfrosch21 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache; gut gefunden.
Ich habe diesen Ort schon vor über 30 Jahren, als es mich nach Hettstedt veschlagen hatte, einmal finden wollen (anhand einer heimatkundlichen Schriftenreihe "Graue Halden, grüne Berge"); es ist mir aber - auch wegen der damals ziemlich detailarmen Wanderkarten - nicht gelungen.
Heute natürlich mit GPS und ins Netz gestellten KO's kein Problem mehr!
Vielen Dank sagt
Wetterfrosch21

In: "Krankes Schäfchen"
Out: Glas-Phiole

gefunden 26. Juli 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen, dieser kleinen Gerichtsbarkeit.

Das Team

latasust

gefunden 13. März 2009 ruebensteiner hat den Geocache gefunden

Bei bestem Cacherwetter sicher geloggt. Sehr interessante Gegend. Danke fürs zeigen

 

TFTC

gefunden 08. Oktober 2008 zufallstreffer hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort, Cache gut gefunden.

gefunden 28. September 2008 Campingfreund hat den Geocache gefunden

Smilebei tollem Wetter schnell gefunden.

danke die Campingfreunde

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. September 2008 Die_Verirrten hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend und toller Ausblick. DANKE!

gefunden 11. August 2008 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

super schöner cache,mit klaren aufgaben.
auf dem heimweg von nordmann haben wir uns das kleine gericht mal angesehen.
nix rein
coin raus
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 22. März 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Ein schöner historischer Ort, die heutigen Gerichte sind irgendwie größer, den Cache selbst schnell in guter Tarnung gefunden.

Danke an Cashew_Nuss

gefunden 24. November 2007 Polxs hat den Geocache gefunden

Das Auto konnte ich gut am Strassenrand unterbringen und so brauchten wir nur noch den Hügel hinaufsteigen. Vor Ort waren wir erstaunt wie ordentlich und gut erhalten hier alles ist. Schön das es noch gepflegt wird und auch größtenteils ganz gelassen wird.
Die nötigen Informationen waren auch schnell aus dem Text gefiltert und in die entsprechende Variable der Aufgabenstellung umgesetzt.
Am Final war die Suche dann nach kurzer Zeit erfolgreich beendet und wir konnten auch hier unseren Fund urkundlich erwähnen.

 POLXS

gefunden 22. Juni 2007 aurelius_ger hat den Geocache gefunden

#First To Find#
nachdem ich erst die falsche Seite des Weges absuchte konnte ich den Cache schnell finden. Das Etrex zeigte eine Genauigkeit von 2m an. Wenn es nicht ein Fehler war hatte ich noch nie so guten Empfang. Der Cache ist nach der Beschreibung sehr gut zu finden und es ist auch eine schön große Dose. Die Geschichtsstunde in Volkmannrode war sehr interresant.
out: Erstfinderurkunde
Danke für den Cache
Marcus

[Zurück zum Geocache]