Ricerca waypoint: 

Log per Rügegericht Volkmannrode    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

trovata 25. giugno 2017 gabba53 ha trovato la geocache

Erst auf der falschen Seite des Weges gesucht. Dann aber doch noch gefunden.

Danke an cachew_nut fürs legen und pflegen dieses Caches.

TFTC

trovata The geocache needs maintenance. 22. marzo 2017 Cuddletoy ha trovato la geocache

Nach unserem Besuch bei Buffalo Bill ging es gemeinsam mit ResuR noch hier her. Die Infos waren schnell entdeckt u das Final berechnet. Nach kurzer Suche konnte selbiges auch gut gefunden werden. Leider ist die Dose u LB total nass u sollte dringend mal gewartet werden.

Trotzdem unser Dank an den Owner fürs herloggen! Der geschichtliche Hintergrund war hoch interessant u ohne Dose wären wir sicher nie hier her gekommen. TFTC!

NM logge ich nicht. Der Owner war zuletzt 06/2014 online ;) Vielleicht trocknet es ja auch wieder .oO

OC-Team archiviata 25. aprile 2016 dogesu ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 25. marzo 2016 dogesu ha disabilitato la cache

Die Beschreibung auf geocaching.com (GC13NDD) weicht von dieser hier ab: die Anzahl der Hufeisen ist nicht mehr relevant, Finalformel

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 25. April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 13. gennaio 2013 4motionmike ha trovato la geocache

Hallo,

 

unserer erster Cache!!!

Wir waren letzte Woche in Stangerode im Urlaub. Bei einer schönen Wanderung mit Freunden und Kinderwagen haben wir den Cache gefunden. Am Gebäude haben wir allerdings keine Hinweise auf die Anzahl der Hufeisen gefunden. Allerdings war nur eine Zahl logisch.

 

Liebe Grüße,

Michael und Karolin.

trovata 10. dicembre 2011 Jenny_Böhmi ha trovato la geocache

sehr schöne gegend sind schon oft daran vorbei gefahren aber haben es uns noch nie angeguckt schnelle gefunden

trovata 31. agosto 2010 wetterfrosch21 ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache; gut gefunden.
Ich habe diesen Ort schon vor über 30 Jahren, als es mich nach Hettstedt veschlagen hatte, einmal finden wollen (anhand einer heimatkundlichen Schriftenreihe "Graue Halden, grüne Berge"); es ist mir aber - auch wegen der damals ziemlich detailarmen Wanderkarten - nicht gelungen.
Heute natürlich mit GPS und ins Netz gestellten KO's kein Problem mehr!
Vielen Dank sagt
Wetterfrosch21

In: "Krankes Schäfchen"
Out: Glas-Phiole

trovata 26. luglio 2009 latasust ha trovato la geocache

Danke fürs zeigen, dieser kleinen Gerichtsbarkeit.

Das Team

latasust

trovata 13. marzo 2009 ruebensteiner ha trovato la geocache

Bei bestem Cacherwetter sicher geloggt. Sehr interessante Gegend. Danke fürs zeigen

 

TFTC

trovata 08. ottobre 2008 zufallstreffer ha trovato la geocache

Interessanter Ort, Cache gut gefunden.

trovata 28. settembre 2008 Campingfreund ha trovato la geocache

Smilebei tollem Wetter schnell gefunden.

danke die Campingfreunde

trovata 05. settembre 2008 Die_Verirrten ha trovato la geocache

Sehr schöne Gegend und toller Ausblick. DANKE!

trovata 11. agosto 2008 nikolausi_1 ha trovato la geocache

super schöner cache,mit klaren aufgaben.
auf dem heimweg von nordmann haben wir uns das kleine gericht mal angesehen.
nix rein
coin raus
nikolausi_1 sagt dankeschön

trovata 22. marzo 2008 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Ein schöner historischer Ort, die heutigen Gerichte sind irgendwie größer, den Cache selbst schnell in guter Tarnung gefunden.

Danke an Cashew_Nuss

trovata 24. novembre 2007 Polxs ha trovato la geocache

Das Auto konnte ich gut am Strassenrand unterbringen und so brauchten wir nur noch den Hügel hinaufsteigen. Vor Ort waren wir erstaunt wie ordentlich und gut erhalten hier alles ist. Schön das es noch gepflegt wird und auch größtenteils ganz gelassen wird.
Die nötigen Informationen waren auch schnell aus dem Text gefiltert und in die entsprechende Variable der Aufgabenstellung umgesetzt.
Am Final war die Suche dann nach kurzer Zeit erfolgreich beendet und wir konnten auch hier unseren Fund urkundlich erwähnen.

 POLXS

trovata 22. giugno 2007 aurelius_ger ha trovato la geocache

#First To Find#
nachdem ich erst die falsche Seite des Weges absuchte konnte ich den Cache schnell finden. Das Etrex zeigte eine Genauigkeit von 2m an. Wenn es nicht ein Fehler war hatte ich noch nie so guten Empfang. Der Cache ist nach der Beschreibung sehr gut zu finden und es ist auch eine schön große Dose. Die Geschichtsstunde in Volkmannrode war sehr interresant.
out: Erstfinderurkunde
Danke für den Cache
Marcus

[Ritorna al listing della geocache]