Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gorinsee    gefunden 30x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

archiviert 13. Juli 2013 guidoa hat den Geocache archiviert

Aus die maus

gefunden Empfohlen 30. September 2012 issegal hat den Geocache gefunden

schöne Wanderung vebunden mit cachen

gefunden 30. September 2012 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Schöne Runde bei schönem Wetter! Sehr mugglig!

gefunden 18. Mai 2011 Boomer220406 hat den Geocache gefunden

bei schönstem Wetter muggelfrei gefunden. Finale war nicht einfach. Hat aber Spaß gemacht. nix in - nix out.

gefunden 26. April 2011 groni75 hat den Geocache gefunden

Nen klasse Wetter auf'n Ostermontag gehabt u da dachten wir, murkeline u i machen schnell mal nen Multi. Gegen 13 Uhr am Startpunkt u ne stunde später schon erledigt...hatten Anfangs nen paar Startschwierigkeiten, da der groni75 nen paar Zahlen vertauscht, aber es zum Glück auf halben Weg noch bemerkt hat...war nen echt schöner Cache. Danke gesagt. PS: @ Guidoa, bitte Stage 2 mal bei Gelegenheit in Augenschein nehmen. Lebensdauer neigt sich gen Ende... Lg der groni75

gefunden 25. April 2011 Murkeline hat den Geocache gefunden

Juhu, mein erster Cache, zusammen mit Groni75 gehoben. Hat echt Spaß gemacht. Jetzt werden wohl noch viele folgen. Danke dafür.

gefunden 29. März 2011 xdeep hat den Geocache gefunden

Den Spaziergang heute nutzten wir um diesen Cache zu bergen. Heute war auch nicht viel los und alle Stationen konnte man in Ruhe absolvieren. Der Final konnte sich auch nicht lange unseren Blicken entziehen. Am Ende der Runde konnten wir den Sonnenuntergang noch bei einer Tasse Kaffee genießen.

gefunden 05. Februar 2011 Cherien&Frank hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen netten cache. Bei schlechtem Wetter gestern, waren wir sicher vor muggels und konnten ungestört suchen. Nur an Station 2 haben wir lange gesucht, da für kleine Menschen der cache schwer zu ersehen ist

gefunden 31. Oktober 2010 Peanuts2 hat den Geocache gefunden

Wir haben uns mit Double Trouble auf den Weg gemacht um den Schatz vom Gorinsee zu "heben". Ein schöner Spaziergang um den See und alles gut gefunden. Danke dafür. KissWinkSmile

gefunden 31. Oktober 2010 Double Trouble hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang um den See zusammen mit Peanuts 2 auf dem Weg gemacht und alles super gefunden. TFTC

gefunden 20. Juli 2009 Kradmelder hat den Geocache gefunden

Schöner Spaß nach Feierabend

Astrid&Steffen

gefunden 12. Juli 2009 Nordis hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Entdeckungstour! Allerdings bei Muggels SEHR beliebt. Wir hatten echt unsere Mühe, die Stages zu bergen. Am Final ging dann alles glatt. Kein Trade. Danke!

Team Nordis

gefunden 17. Mai 2009 Dr. TV hat den Geocache gefunden

Habe heute mit Family um 13:30 Uhr den Cach gefunden. War eine lustige Tour. Bei Station 3 haben wir uns ein bischen schwer getan, aber letztendlich doch gefunden. Muggels waren kein Problem, eher wie schon vormal erwähnt die Mücken.

Out: Rennauto (Formel1) + Kugelschreiber

IN: Button + Roncallimarke + Travel Bug (Bambi)

Danke für den netten Ausflug.

Dr. TV & Family

gefunden 02. Mai 2009 KlundMi hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichsten Maiwetter die Runde um den Gorinsee gemacht. An der Badestelle schon ordentlich Betrieb und viele auch im Wasser. Brrrrr. Die Muggel waren an den Stationen kein Problem, nur die Mücken. 

Hat trotzdem Spass gemacht. Danke!

Kein Tausch.

K + M

gefunden 15. März 2009 BRmotza hat den Geocache gefunden

Mit Wiederaufnahme nach fast einem Jahr dann direkt gefunden.
in: Figur
out: Figur

TNX4$

[This entry was edited by BRmotza on Sunday, March 15, 2009 at 11:57:54 AM.]

gefunden 29. Dezember 2008 harrybarry hat den Geocache gefunden

Schönes Finale ohne Muggles

Guten Rutsch

harrybarry

nicht gefunden 21. Dezember 2008 Panketaler hat den Geocache nicht gefunden

Der erste Multi: Alle Stationen gefunden, bis auf den finalen. Entweder noch zu wenig Erfahrung, oder die ständig störenden Hundemuggels!

Ich versuche es nochmal, aber GPS-Empfang am Waldrand gab es, zumindest mit meinem TomTom, nicht mehr. Vielleicht deshalb ein bißchen daneben gesucht.

Alles in allem: ein Super-Geocache, da mit schöner Wanderung verbunden!

(Catch=Panketaler)

gefunden 09. November 2008 McScorpion hat den Geocache gefunden

Hatten in gut einer Stunde alles gefunden.
Bei Sonnenschein angefangen und beim Final im Regen.
Den Doseninhalt aber wieder trocken verstaut.
Auch unter dem Regenschirm war der "Märchenwald" faszinierend.  :)

Dank und Grüße

no Trade

gefunden 26. Oktober 2008 daister hat den Geocache gefunden

Jede Menge Muggels haben das sonnige Herbstwetter heute genutzt, um um den Gorinsee zu wandern und etwas Erholung zu finden.
Wir wanderten mit, suchten aber was ganz Anderes.
Und tatsächlich haben wir auch gefunden, was wir suchten.
Vielen Dank für diesen Nachmittag im Grünen.
Jetzt sitzt ein kleiner Gummifrosch im Cache

gefunden 21. September 2008 mogli2025 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde um den See, bei angenehmen Wetter. Cache zusammen im Team mit hummersky gut gefunden.
TFTC
In: Seabee Coin
Out: Stein

gefunden 17. September 2008 romaninoff hat den Geocache gefunden

schöner cache mit fantastischer kulisse.

Gefunden mit peppermint and twins

gefunden 17. September 2008 peppermint hat den Geocache gefunden

Unser erster Multi und hat super geklappt. An Station 3 mussten wir aber ganz schön lange suchen. Super schöner Wald beim Final.

Gruß

Peppermint, Romaninoff and Twins 

In: Flummi, Murmel, 600PS Sportwagen

Out: Briefmarken, Tonvögelchen

gefunden 27. April 2008 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Ja, ich weiß, es gibt den Cache.

Nach dem ich wieder mal auf der Wiese gelandet war, hab ich bei schönem Wetter mal einen etwas größeren Kreis gezogen. Dann ein Rascheln und da saß dann Meister Lampe, der wohl etwas grillen wollte. Man, ich hab schon lange keinen richtigen Hasen mehr in freier Wildbahn gesehen. Also dem Kerl klar gemacht dass er das hier nicht machen kann. Als er sich dann verzogen hatte, hab ich mich über seinen Grill hergemacht.

Hat Spaß gemacht und nach 4 Monaten endlich abgehakt.

Saubersauger sagt Danke

In – Coin

Out ---

 

gefunden 26. April 2008 Fedora hat den Geocache gefunden

Das war ein sehr schöner Entspannungscache mit Sonnenuntergangskulisse, nachdem es bei den beiden zuvor gesuchten ja doch etwas haarig war. Manchmal ist es eben auch schön, wenn alles so ist, wie man es erwartet.

Auffällig war, dass die Zählung im Listing nicht eindeutig ist. Standardmäßig wird der Final nicht als "Station" mitgezählt. Das war hier etwas verwirrend. Wir hatten am Finalstandort jedenfalls erstmal noch einen Hinweis  erwartet, wodurch wir natürlich (auch) an Stellen suchten, wo die eigentliche Dose nie hingepasst hätte.

Auf jeden Fall aber ein hübscher Cache um einen wirklich malerischen Ort. Vielen Dank auch von mir für die vorausgegangene Wartung. Hat gut gepasst. Wink

Bilder für diesen Logeintrag:
SonnenuntergangSonnenuntergang

gefunden 26. April 2008 kkberlin1 hat den Geocache gefunden

18.28Uhr geloggt. Den Muggeln geschickt ausgewichen und alles gut gefunden. (in der Sonneherumliegemuggel auf Decke und Frau liest beim Laufen Gedichtevorlesemuggel, er trägt ihre Handtaschemuggel) Eine sehr schöne Strecke. Station drei hat uns eine ganze Weile Suchen beschert, aber doch noch gefunden. Meine Freundin hatte dann den richtigen Blick, um den Final zu finden. Muss ich neidvoll anerkennen.

Dank an den Owner

in: Streichhölzer von Köstrizer, Schlüsselanhänger

out: kissen(mini) mit Esel Bild

kkberlin1 + freundin

gefunden 26. Januar 2008 Käschmän hat den Geocache gefunden

Heute mit Kumpel ErWin hier ran und eine Runde um den See gedreht. Die einzelnen Stationen liefen super, nur am Final standen wir etwas ratlos da. Surprised Ungläubig starrten wir abwechselnd auf GPS und in die Runde. Na, ja ErWin hatte dann den richtigen Blick. Smile Vielen Dank fürs herführen sagt Käschmän. rein/raus: nix

gefunden 30. Dezember 2007 asol hat den Geocache gefunden

Unser erster cacheLaughing... und wir haben ihn auch noch gefunden. O.K... erst im zweiten Anlauf (ist beim ersten Anlauf dann einfach zu dunkel gewesen). Wir sind begeistert und haben nun ein neues Hobby, die Kinder gehen mit Begeisterung spazieren.

Out: Leuchtstab, GPS sports Notitzblock, Kamera (geht in den nächsten cache)

In: Knacktier, Duftteelicht, Saugfrosch

Vielen Dank für die schöne Runde

 asol

nicht gefunden 28. Dezember 2007 Saubersauger hat den Geocache nicht gefunden

Hab mich heute knapp 2 Stunden am See gut erholt.

An Station 3 hab ich dann 2x vergeblich nach dem Hint gesucht, da waren nur Koords zu finden. An den Finalkoords hab ich dann alles ab gesucht und nichts gefunden. Werde mal den Owner fragen, ob ich da richtig war. Aber was soll´s, hab mal wieder was neues kennen gelernt und der Weg ist ja das Ziel. Werde also irgend wann mal wieder kommen.

Hinweis 15. Dezember 2007 guidoa hat eine Bemerkung geschrieben

So ... die neue Box ist gelegt (neue Final-Koords!) und kann nun wieder gesucht werden. Bitte ggf. den neuen Hinweis bei Stage 3 beachten!

Viel Spaß beim Suchen!

Gruß Guido

gefunden 13. Oktober 2007 rr13 hat den Geocache gefunden

Schon in der Dämmerung am menschenleeren See begonnen, alle Stationen schnell und problemlos gefunden, am Final brauchten wir schon ´ne Lampe. Schön angelegter Multi, allerdings hätte ich mir gewünscht, daß die Runde um den See rumführt. Am Ende noch das letzte Farbenspiel des Himmels über dem See beobachtet, wunderschön!

In: TB Masked rider HIBIKI

Vielen Dank!

gefunden 21. September 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Nach der Kontrolle des Owner habe ich mich heute nochmal rangetraut.
Trotz des schönen Wetters konnte ich in Ruhe alle Stationen suchen und finden.
Nette Gegend.
out: Kater Max
in: Furby Juejue

Dank und Gruß
Tom

gefunden 23. August 2007 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

über einen längeren Zeitraum verteilt jetzt im dritten Anlauf gefunden. Ich hatte jedes mal Probleme mit der Genauigkeit der Koordinaten. Stage 1: 18,5m im Abseits gefunden, auf zum Stage 2 (noch der Alte) und wie blöde auf der falschen Seite gesucht. Nicht gefunden, wie auch, er war ja eh' weg. Nächster Anlauf zum Stage 2 (neu), wieder ca. 20m daneben, Stage 3 nicht gefunden ... Heute mit der Drohung: Das ist der letzte Versuch! hat's dann bis zum Finale geglappt. Es bedankt sich für diesen Käsch

Ingo

rinraus: nix 

gefunden 28. Juli 2007 swanda hat den Geocache gefunden

Juhuu gefunden. Bei Stage 3 war ich der Aufgabe schon sehr nahe, aber schlussendlich doch noch drüber gestolpert. Smile

Sehr schöner Cach mit toller Umgebung und wegen des schlechten Wetters auch kaum Muggel unterwegs. Danke für ein schönes Erlebnis.

IN: Engelchen

OUT: Zwerg 

Hinweis 18. Juni 2007 guidoa hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Baumarbeiten konnte Stage 2 nicht mehr gefunden werden (der Platz ist derzeit mit Ästen und Stämmen vollgelegt).
Habe daher Stage 2 neu gelegt und die Aufgabe von Stage 1 angepasst. Kann nun wieder gesucht werden!

nicht gefunden 17. Juni 2007 icheben hat den Geocache nicht gefunden

Dat war wohl nüscht.
An St.2 nach 30 min abgebrochen wegen "iss nich"
Gruß
Dani und Tom

gefunden 12. Juni 2007 Polxs hat den Geocache gefunden

ERSTER

 Direkt von der Arbeit bin ich zu dem Kleinen gefahren. Dank dieses Caches konnte ich den Stress des Arbeitstages etwas vergessen machen. Alle Stationen waren mehr oder minder gut zu finden.Wink
Nur die dritte Station hat mir nicht so gut gefallen.Wink Da haben mich die Mücken geholt und ordentlich an mir herumgeknabbert. Trotz der gefrässigen Viecher war es eine schöne Runde.Smile

 

POLXS

[Zurück zum Geocache]