Waypoint-zoeken: 

Logs van MoCache89 - Wutachmühle    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 12. juli 2018 Findewolf heeft de cache gevonden

Auf meiner 2-tägigen MoCache-Einsammeltour mit meiner Q war auch dieser Cache eines der Ziele. Ich fuhr von Cache zu Cache und wurde dabei auf vielen bekannten und ein paar mir bisher nicht bekannten Straßen geführt.
Sehr schön hier.
TFTC

Gevonden 05. februari 2016 Joogy heeft de cache gevonden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher - hallo Owner

Jetzt haben diese strunzdummen Amis uns die Möglichkeit genommen, dass man seinen Log schön gestalten kann.
Siehe hier: [:(!] [:(!] [:(!] https://support.groundspeak.com/index.php?pg=kb.page&id=729 [:(!] [:(!] [:(!]

Diese Bevormundung von Groundspeak kotzt mich an! Mein Log ist meine Unterschrift!
Und ehe ich nicht wieder gescheit loggen kann logge ich eben nur noch mit:

T4TC

Joogy

Sorry an alle Owner - bedankt Euch im Hauptquartier!

Gevonden 11. juni 2014, 21:00 Sueffel heeft de cache gevonden

Kleiner Cache auf meiner Wanderung.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 26. november 2013 klausundelke heeft de cache gevonden

Dies war Fund #2485 um 15:55, Found it with Cachebox!

Zwar diesmal nicht mit dem Motorrad unterwegs aber trotzdem kurz angehalten und das
Logbuch signiert...

Ein recht herzliches Danke an Team BMW-Biker für's Dösle, für's Herlocken und für die investierte Mühe des Hegen und Pflegens!

Gruß aus Irsee, klausundelke

(Rated 3 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

Gearchiveerd 11. augustus 2013 Team BMW-Biker has archived the cache

Der Geocache wird nur noch auf geocaching.com gepflegt.

Opmerking 22. juni 2013, 10:46 Bierfilz heeft een notitie geschreven

Logbuch ist mehr als voll.
Bitte dringendst austauschen.

Gevonden 22. juni 2013, 10:45 Bierfilz heeft de cache gevonden

Auf meiner Schluchtensteig-Weitwanderung den Cache geloggt.

Gevonden 22. september 2012, 21:00 Kugelbaxe heeft de cache gevonden

2 Cacher mit Männerhaufen unterwegs, die Muggels haben jeden unserer Abstecher toleriert.
Das hie war der erste Streich auf unserer 2-tägugen Wutachschlucht-Tour.
Danke fürs Auslegen. #816

Gevonden 13. mei 2012 markuslabi heeft de cache gevonden

Nachlog

cach gut gefunden, lag zerstreut am Boden. Wieder in Ordnung gebracht

Gevonden 13. april 2012 Oschthowwer heeft de cache gevonden

Cache bei einer kleinen Wanderung schnell gefunden.

Logbuch ist fast voll sollte getauscht werden.

TFTC

Oschthowwer

Gevonden 27. juli 2011 Pinki und Brain heeft de cache gevonden

Cache gleich gefunden, aber viele MuggelsCool

Gevonden 14. juli 2011 Buri1508 heeft de cache gevonden

Wir haben heute die mittlere Wutachschlucht von der Wutachmühle zur Schattenmühle durchwandert und dabei einige Cache eingesammelt. Dies war der Erste.
Ich muss sagen, eine traumhafte Gegend. Auch wenn wir Norddeutschen solche Wege nicht gewohnt sind und uns hinterher die Füße ganz schön schwer wurden.
TFTC aus Niedersachsen

Gevonden 30. juni 2011 Vyrembi heeft de cache gevonden

Zwar war ich zu Fuss und nicht mit fahrbarem Untersatz unterwegs aber einen Mo Cache suche ich immer gerne.

Danke für den kurzen Rast

Gevonden 25. juni 2011 FallobstBirne heeft de cache gevonden

Danke schön für diesen Drive-Inn.
Aber Schade, dass man keine Infos über die Wutachmühle erhält. Jetzt musst ich selber alles googlen.

Der Cache war schnell gefunden.

Beste Grüße vom Bodensee.
Yisimo

Gevonden 15. juni 2011 BdDuke heeft de cache gevonden

#467, 18:02, Der lag auf dem Heimweg.

Out: Fingerspiel
In: Murmeln

Vote: 3 von 5 Sternen

TFTC

Gevonden 08. mei 2011 fambamga heeft de cache gevonden

Auf der Trainingsrunde mit dem Rennvelo kurz gestoppt, geloggt und gleich weiter. GPS ist da nicht nötig.Zwinkernd

Gevonden 09. april 2011 Hörnix heeft de cache gevonden

Heute beim "vorbei Biken" schnell gelocht (12:08 Uhr).

DANKE Hörnix

IN: Nix

Out: Nix - hatte nix dabei Stirnrunzelnd

Gevonden 15. oktober 2010 obibiber heeft de cache gevonden

Quasi im Vorbeifahren gefunden.

Obibiber 

Gevonden 29. augustus 2009 mannibo heeft de cache gevonden

Auf Anhieb gefunden. TFTC

Gevonden 31. mei 2009 colin&carina heeft de cache gevonden

Zum Abschluss einer langen Wanderung an diesem Tag war das Döschen fast im vorbeigehen gefunden.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

Colin & Carina

Gevonden 29. mei 2009 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Nachtrag: gefunden 29.05.2009

 

Gevonden 14. mei 2009 Ratzer heeft de cache gevonden

14.05.2009 / 11:35:34 mit Levis, auf dem ersten Querwegteil (1Tag)  Lächelndtftc

Gevonden 30. augustus 2008 dani1810 heeft de cache gevonden

Schnell beim warten auf den Wanderbus nach unserer Wanderung durch die Schlucht schnell mit racaku gefunden.

No Trade

TFTC dani1810

Gevonden 05. augustus 2008 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Schon öfters an dieser Stelle vorbeigefahren und jetzt entdeckt, das da ein Cache liegt . Also musste der bei diesem Besuch in Bonndorf unbedingt geloggt werden.

War auch mal eine ganze andere "Halterung"

Danke für den Cache und viele Grüße aus Heilbronn

Team Elwetritsche

Gevonden 19. juli 2008 ohne Namen heeft de cache gevonden

Heute eine MoCache-Runde gemacht und diesem Geocache gefunden.

Besten Dank!
Oliver

Gevonden 24. februari 2008 Die MWs heeft de cache gevonden

Die Cacheeinträge der Vergangenheit lassen hier ja zu Wünschen übrig. Cachetour Richtung Schweiz heute mit diesem hier begonnen. Ohne Probleme gefunden, Motor ausschalten lohnt fast nicht.

TFTC


Die MWs

Gevonden 15. juli 2007 Kassabeckabua heeft de cache gevonden

Kleine Mo-Runde, es ist einfach zu heiß. Gut gefunden. TFTC

Gevonden 15. juli 2007 woodyjoe heeft de cache gevonden

Als Nachtisch zur Gauchach/Wutachschlucht diesen Cache auch noch geloggt.

TFTC und Gruß

Joe

Gevonden 29. juni 2007 Spieler heeft de cache gevonden

Brachial beschleunigt mich die Super Tenere aus der Kurve,in diesem Drechzahlbereich hat schon mancher Boxer vor ehrfurcht seine Kolben hängen lassen...

Kaum bin ich damit beschäftigt die Fußrasten vom Asphalt zu lösen und die Maschine wieder in aufrechte Position zu bringen "Pip pip" mein 60iger meldtet sich. Annäherung an Ziel. Ich packe kräftig in die Bremsen, die Sintermetallbeläge pressen sich auf die Scheibe, unter leichtem ächtsen geht die Gabel auf Tauchstation,die weiche Mischung der Metzeler Sahara Reifen beissen sich in den Asphalt, während mein Hinterrad blockierend in der Luft schwebt.Kaum erreicht mein Hinterrad erneut den Boden löse ich sachte die Hinterradbremse und Bringe die Maschine punktgenau zum Stehen.

TFTC

So schön kann MoCachen sein.

Bitte nicht nachmachen!!!

[Terug naar de cachebeschrijving]