Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Deutschreferate    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 26. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


nicht gefunden 12. August 2010 Lpache hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 05. September 2008 mkx hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden, was aufgrund des zertrampelten Geländes auch kein Wunder ist.

 

Gruß mkx 

gefunden 23. Oktober 2007 medwediza hat den Geocache gefunden

Ein schneller Feierabendcache, den ich ohne Probleme gefunden habe. Schon erstaunlich, dass der da noch nicht gemuggelt wurde. Das Werkzeug liegt da auch noch. Mein letzter Deutschaufsatz ist schon einige Jahre her. Da ich Deutsch unterrichte, bekomme ich aber oft welche zu sehen.

NO TRADE

medwed

gefunden 22. September 2007 Geofy hat den Geocache gefunden

Jippie! Unser erster Cache! Das Werkzeug liegt auch noch da. An mein letztes Deutsch-Referat kann ich mich absolut nicht mehr erinnern. Schöne Idee, vielen Dank!

gefunden 16. September 2007 Fam Gerken hat den Geocache gefunden

auch wir freuen uns den ersten Cache gefunden zu haben, er ist also noch in Ordnung, allerdings hat jemand sein Einbruchwerkzeug in der unmittelbaren Nähe versteckt, haben etwas Laub über den Cache gelegt.

Gruß Fam. Gerken (Neuenkirchen)

gefunden 24. Juni 2007 el_diabolo1492 hat den Geocache gefunden

*freu* hab jetzt auch meinen ersten cahce gefunden...war aber auchnich so schwer...u gefährlich das  muggel ihn finden...aba ok...musst du wissen...

 

geocaching is toll 

[Zurück zum Geocache]