Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Nest am Endstück    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. März 2009 hamstibamsti hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden. Hatte schon die Befürchtung ein Vogel hätte sich an diesem ruhigen Nistplatz breit gemacht. Dem war aber nicht der Fall. TFTC 

gefunden 01. März 2009 WaIdfee hat den Geocache gefunden

Der 4. von 12 heute. Nun waren wir schon das zweite mal heute auf einer stillgelegten Autobahn. Was Rhein-Braun nicht so alles bewirken kann...

TFTC

Waldfee + Skippy

gefunden 14. Dezember 2008 team diebels hat den Geocache gefunden

geloggt auf geocaching.com

gefunden 26. Oktober 2008 Hagisch hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck!

gefunden 30. September 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 09. August 2008 rikebungel hat den Geocache gefunden

cache gefunden, aber leider ziemliche Müllumladestelle

dennoch

 TFTC

Rikebungel

gefunden 05. August 2008 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Na da bin ich mal wie ein Vögelchen die Auffahrt raus und habe mein Nestchen gesucht und nach einiger Zeit dann auch gefunden. Ziemlich müllig ist das da. Das Nest ist aber nicht in Gefahr.

gefunden 08. Juni 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

"Wie ein Vogel unter dem Himmel zu stehn, unter der Sonne frei und weiß,
denk ich daran, daß auch ich einstmals ein solcher Vogel war."
((C) trumdi)


An absolutely wonderful and very interesting location.
Close to the motorway but very quiet.

Due to on the spot coordinates and an ingenious hiding place I found this very nice little cache quickly and without problems.

After logging I inspected this unusual place. It is very impressive to watch the cars from this place.

Many thanks for this ingenious cache and for sharing this great place with us.

TNLN

gefunden 13. April 2008 Team_Puck hat den Geocache gefunden

Laughing

Ein schlaues Vögelein.
Mit 4WD fast ein "Drive in".

TFTC

Team_Puck

gefunden 05. Januar 2008 kohalas hat den Geocache gefunden

#401 @ 19:15
Ich glaube, den habe ich seit seiner Veröfentlichung auf der watchlist! Nun endlich mal geloggt. Da meine Batterien leer waren (noch 6 m!) das Pantherchamäleon als Telefonjoker genutzt (Vielen Dank und liebe Grüße!) Die Kinder haben im Auto gewartet.
No trade.

gefunden 15. Dezember 2007 Pfadfinder Otzenrath hat den Geocache gefunden

Wir Haben hier unser erstes Cache Gefunden und sind voll vom Virus infiziert worden

 

Pfadfindertrupp Otzenrath

 

gefunden 30. September 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Nachdem unser Garmin sich erst etwas zierte, half uns dann der Blick auf die Karte, den richtigen Weg zu finden.
Die Dose war dann aber eindeutig gut zu finden, auch mit Garmin...
Vielen Dank

gefunden 21. September 2007 Die drei Leuchtturmwärter hat den Geocache gefunden

So, jetzt haben wir dich auch. Gruß an den Owner von den 3LTW.

gefunden 09. September 2007 TeamGosly hat den Geocache gefunden

Da es der zweite Cache für uns war erst ein wenig schwierig gewesen, aber dann als wir ihn gefunden hatten war es um so cooler ;). TFTC

gefunden 24. Juni 2007 Farron hat den Geocache gefunden

Ja so geht das ... während man am Mittagstisch sitzt sind andere unterwegs und einem selbst bleibt nur Blech statt Ruhm Wink

gefunden 24. Juni 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Da hat meine Tote Auffahrt auch wieder Verwandschaft bekommen ;)
Dank genauer Koordinaten konnte ich das Versteck knapp 20min. nach dem Team Diebels finden.
Gruß und Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]