Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Nest am Endstück    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. maart 2009 hamstibamsti heeft de cache gevonden

Heute gut gefunden. Hatte schon die Befürchtung ein Vogel hätte sich an diesem ruhigen Nistplatz breit gemacht. Dem war aber nicht der Fall. TFTC 

Gevonden 01. maart 2009 WaIdfee heeft de cache gevonden

Der 4. von 12 heute. Nun waren wir schon das zweite mal heute auf einer stillgelegten Autobahn. Was Rhein-Braun nicht so alles bewirken kann...

TFTC

Waldfee + Skippy

Gevonden 14. december 2008 team diebels heeft de cache gevonden

geloggt auf geocaching.com

Gevonden 26. oktober 2008 Hagisch heeft de cache gevonden

Schönes Versteck!

Gevonden 30. september 2008 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 09. augustus 2008 rikebungel heeft de cache gevonden

cache gefunden, aber leider ziemliche Müllumladestelle

dennoch

 TFTC

Rikebungel

Gevonden 05. augustus 2008 GeoAtti heeft de cache gevonden

Na da bin ich mal wie ein Vögelchen die Auffahrt raus und habe mein Nestchen gesucht und nach einiger Zeit dann auch gefunden. Ziemlich müllig ist das da. Das Nest ist aber nicht in Gefahr.

Gevonden 08. juni 2008 radioscout heeft de cache gevonden

"Wie ein Vogel unter dem Himmel zu stehn, unter der Sonne frei und weiß,
denk ich daran, daß auch ich einstmals ein solcher Vogel war."
((C) trumdi)


An absolutely wonderful and very interesting location.
Close to the motorway but very quiet.

Due to on the spot coordinates and an ingenious hiding place I found this very nice little cache quickly and without problems.

After logging I inspected this unusual place. It is very impressive to watch the cars from this place.

Many thanks for this ingenious cache and for sharing this great place with us.

TNLN

Gevonden 13. april 2008 Team_Puck heeft de cache gevonden

Laughing

Ein schlaues Vögelein.
Mit 4WD fast ein "Drive in".

TFTC

Team_Puck

Gevonden 05. januari 2008 kohalas heeft de cache gevonden

#401 @ 19:15
Ich glaube, den habe ich seit seiner Veröfentlichung auf der watchlist! Nun endlich mal geloggt. Da meine Batterien leer waren (noch 6 m!) das Pantherchamäleon als Telefonjoker genutzt (Vielen Dank und liebe Grüße!) Die Kinder haben im Auto gewartet.
No trade.

Gevonden 15. december 2007 Pfadfinder Otzenrath heeft de cache gevonden

Wir Haben hier unser erstes Cache Gefunden und sind voll vom Virus infiziert worden

 

Pfadfindertrupp Otzenrath

 

Gevonden 30. september 2007 mr. chapel heeft de cache gevonden

Nachdem unser Garmin sich erst etwas zierte, half uns dann der Blick auf die Karte, den richtigen Weg zu finden.
Die Dose war dann aber eindeutig gut zu finden, auch mit Garmin...
Vielen Dank

Gevonden 21. september 2007 Die drei Leuchtturmwärter heeft de cache gevonden

So, jetzt haben wir dich auch. Gruß an den Owner von den 3LTW.

Gevonden 09. september 2007 TeamGosly heeft de cache gevonden

Da es der zweite Cache für uns war erst ein wenig schwierig gewesen, aber dann als wir ihn gefunden hatten war es um so cooler ;). TFTC

Gevonden 24. juni 2007 Farron heeft de cache gevonden

Ja so geht das ... während man am Mittagstisch sitzt sind andere unterwegs und einem selbst bleibt nur Blech statt Ruhm Wink

Gevonden 24. juni 2007 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Da hat meine Tote Auffahrt auch wieder Verwandschaft bekommen ;)
Dank genauer Koordinaten konnte ich das Versteck knapp 20min. nach dem Team Diebels finden.
Gruß und Danke für den Cache

[Terug naar de cachebeschrijving]