Waypoint search: 

Log entries for Fast Food im Wald    Found 22x Not found 0x Note 1x

Note 06 March 2013 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 22 April 2012 Wotansburg found the geocache

Die Dose war etwas angeknabbert. da hat einer den namen falsch verstanden.

Found 03 April 2011 Pizza found the geocache

Found 26 November 2010 TeamUrtyp found the geocache

Gut gefunden und gelogt.
DFDC
TeamUrtyp

Found 26 July 2010 Zwiebus found the geocache

heute Abend auf kleiner Traditour gut gefunden.

TFTC

Zwiebus

Found 08 May 2010 hollehonig found the geocache

Hatte mir schon so was gedacht.
TFTC hollehonig

Found 03 April 2010 gpkks found the geocache

Auf der Fahrt von Breuna nach Kassel im "Vorbeigehen" geloggt.

Gruß
Team gpkks

Found 19 December 2009 4going found the geocache

Bei -13° C gut gefunden und geloggt.
Die größte Schwierigkeit bestand hier bei dieser Kälte
den Kugelschreiber zum Schreiben zu überreden.
DFDC

Found 21 September 2009 RamsesII found the geocache

Auf dem Weg nach Hause noch Zeit fuer einige Caches gehabt.

TFTC

Found 13 July 2009 sams44 found the geocache

13.07.2009
Jetzt weiß ich auch, wie das gemeint ist mit dem Fast-Food und reich gedecktem Tisch:
Nicht Zweibeiner, nicht Rehe oder Wildschweine, nein: Bremsen und Mücken, die sich am Dosensucher hier laben können, während dieser sucht und logt!
TFTC sagt deswegen ganz schnell: sams44 !!

#262@ 16:20Uhr

Found 30 May 2009 Drey_1th found the geocache

Fast Food for fast ... , ja wen denn? Ich habe jedenfalls nix weg gegessen. :-) DFDC Drey

Found 08 October 2008 OpaTheo found the geocache

Heute Vormittag auf dem Weg nach Breuna hier kurz Halt gemacht und den Cache sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!

 

TFTC    OpaTheo

Found 17 July 2008 Wusel found the geocache

Schöner Ort. Danke für diesen Cache!

Found 24 June 2008 Polizei found the geocache

Fast Food im Wald?
Hier stellt sich die Frage wer ist das "Fast Food"?
Nachdem ich bei den Koordinaten war, habe ich beherzt zugegriffen. In diesem Augenblick war ich "Fast Food", denn um die Dose herum haben sich dicke rote Ameisen ein Nest gebaut und sind sofort über meine Hand hergefallen.

Damit alle anderen auch so ein "Fast Food"-Erlebnis haben, liegt die Dose wieder an der gleichen Stelle.

Danke und allen anderen viel Spaß

Found 13 May 2008 GFreeman found the geocache

Gut gefunden, allerdings hat sich inzwischen ein Ameisennest um den Cache gebildet.

Da schau an, ein Cache der nicht vom querfahrer stammt :)

Danke sagt

GFreeman 

Found 01 May 2008 202Wolfenstein found the geocache

Heute bei schönen Wetter eine Fahrradtour unternommmen, viele nette Leute kennengelernt und eine ganze Reihe Micro's gehoben. Dies ist einer davon.

TFTC    Wolfgang

Found 29 February 2008 derfrank found the geocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

Found 29 February 2008 roli_29 found the geocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 29 February 2008 Diefinder found the geocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

Found 08 December 2007 DL3BZZ found the geocache

#989 08. Dezember 2007 13:30 Uhr

Der neunte von neunzehn heute Rund um Breuna.
Eine kleine Wanderung durch dem Wald, schnell gefunden.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 25 August 2007 tror found the geocache

Leider nicht gelockt weil keiner von uns nen stift dabei hatte. Aber Foto gemacht, echt schön auch im Dunklen.

Found 05 August 2007 rschwadeoc found the geocache

Das ist mein Lieblings-Fastfood-Cache. Die anderen mag ich nicht. Danke

Found 23 June 2007 slentil found the geocache

Schade, hatte leider nichts zu futtern dabei :-) Aber der Cache war schnell gefunden.

Liebe Grüße

Sandra

[Back to the geocache listing]