Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fast Food im Wald    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 06. marzo 2013 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 22. abril 2012 Wotansburg ha encontrado el geocache

Die Dose war etwas angeknabbert. da hat einer den namen falsch verstanden.

encuentran 03. abril 2011 Pizza ha encontrado el geocache

encuentran 26. noviembre 2010 TeamUrtyp ha encontrado el geocache

Gut gefunden und gelogt.
DFDC
TeamUrtyp

encuentran 26. julio 2010 Zwiebus ha encontrado el geocache

heute Abend auf kleiner Traditour gut gefunden.

TFTC

Zwiebus

encuentran 08. mayo 2010 hollehonig ha encontrado el geocache

Hatte mir schon so was gedacht.
TFTC hollehonig

encuentran 03. abril 2010 gpkks ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt von Breuna nach Kassel im "Vorbeigehen" geloggt.

Gruß
Team gpkks

encuentran 19. diciembre 2009 4going ha encontrado el geocache

Bei -13° C gut gefunden und geloggt.
Die größte Schwierigkeit bestand hier bei dieser Kälte
den Kugelschreiber zum Schreiben zu überreden.
DFDC

encuentran 21. septiembre 2009 RamsesII ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Hause noch Zeit fuer einige Caches gehabt.

TFTC

encuentran 13. julio 2009 sams44 ha encontrado el geocache

13.07.2009
Jetzt weiß ich auch, wie das gemeint ist mit dem Fast-Food und reich gedecktem Tisch:
Nicht Zweibeiner, nicht Rehe oder Wildschweine, nein: Bremsen und Mücken, die sich am Dosensucher hier laben können, während dieser sucht und logt!
TFTC sagt deswegen ganz schnell: sams44 !!

#262@ 16:20Uhr

encuentran 30. mayo 2009 Drey_1th ha encontrado el geocache

Fast Food for fast ... , ja wen denn? Ich habe jedenfalls nix weg gegessen. :-) DFDC Drey

encuentran 08. octubre 2008 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Vormittag auf dem Weg nach Breuna hier kurz Halt gemacht und den Cache sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!

 

TFTC    OpaTheo

encuentran 17. julio 2008 Wusel ha encontrado el geocache

Schöner Ort. Danke für diesen Cache!

encuentran 24. junio 2008 Polizei ha encontrado el geocache

Fast Food im Wald?
Hier stellt sich die Frage wer ist das "Fast Food"?
Nachdem ich bei den Koordinaten war, habe ich beherzt zugegriffen. In diesem Augenblick war ich "Fast Food", denn um die Dose herum haben sich dicke rote Ameisen ein Nest gebaut und sind sofort über meine Hand hergefallen.

Damit alle anderen auch so ein "Fast Food"-Erlebnis haben, liegt die Dose wieder an der gleichen Stelle.

Danke und allen anderen viel Spaß

encuentran 13. mayo 2008 GFreeman ha encontrado el geocache

Gut gefunden, allerdings hat sich inzwischen ein Ameisennest um den Cache gebildet.

Da schau an, ein Cache der nicht vom querfahrer stammt :)

Danke sagt

GFreeman 

encuentran 01. mayo 2008 202Wolfenstein ha encontrado el geocache

Heute bei schönen Wetter eine Fahrradtour unternommmen, viele nette Leute kennengelernt und eine ganze Reihe Micro's gehoben. Dies ist einer davon.

TFTC    Wolfgang

encuentran 29. febrero 2008 derfrank ha encontrado el geocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

encuentran 29. febrero 2008 roli_29 ha encontrado el geocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 29. febrero 2008 Diefinder ha encontrado el geocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

encuentran 08. diciembre 2007 DL3BZZ ha encontrado el geocache

#989 08. Dezember 2007 13:30 Uhr

Der neunte von neunzehn heute Rund um Breuna.
Eine kleine Wanderung durch dem Wald, schnell gefunden.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 25. agosto 2007 tror ha encontrado el geocache

Leider nicht gelockt weil keiner von uns nen stift dabei hatte. Aber Foto gemacht, echt schön auch im Dunklen.

encuentran 05. agosto 2007 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Das ist mein Lieblings-Fastfood-Cache. Die anderen mag ich nicht. Danke

encuentran 23. junio 2007 slentil ha encontrado el geocache

Schade, hatte leider nichts zu futtern dabei :-) Aber der Cache war schnell gefunden.

Liebe Grüße

Sandra

[Volver a la lista de geocache]