Waypoint-zoeken: 

Logs van Fast Food im Wald    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 06. maart 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 22. april 2012 Wotansburg heeft de cache gevonden

Die Dose war etwas angeknabbert. da hat einer den namen falsch verstanden.

Gevonden 03. april 2011 Pizza heeft de cache gevonden

Gevonden 26. november 2010 TeamUrtyp heeft de cache gevonden

Gut gefunden und gelogt.
DFDC
TeamUrtyp

Gevonden 26. juli 2010 Zwiebus heeft de cache gevonden

heute Abend auf kleiner Traditour gut gefunden.

TFTC

Zwiebus

Gevonden 08. mei 2010 hollehonig heeft de cache gevonden

Hatte mir schon so was gedacht.
TFTC hollehonig

Gevonden 03. april 2010 gpkks heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt von Breuna nach Kassel im "Vorbeigehen" geloggt.

Gruß
Team gpkks

Gevonden 19. december 2009 4going heeft de cache gevonden

Bei -13° C gut gefunden und geloggt.
Die größte Schwierigkeit bestand hier bei dieser Kälte
den Kugelschreiber zum Schreiben zu überreden.
DFDC

Gevonden 21. september 2009 RamsesII heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Hause noch Zeit fuer einige Caches gehabt.

TFTC

Gevonden 13. juli 2009 sams44 heeft de cache gevonden

13.07.2009
Jetzt weiß ich auch, wie das gemeint ist mit dem Fast-Food und reich gedecktem Tisch:
Nicht Zweibeiner, nicht Rehe oder Wildschweine, nein: Bremsen und Mücken, die sich am Dosensucher hier laben können, während dieser sucht und logt!
TFTC sagt deswegen ganz schnell: sams44 !!

#262@ 16:20Uhr

Gevonden 30. mei 2009 Drey_1th heeft de cache gevonden

Fast Food for fast ... , ja wen denn? Ich habe jedenfalls nix weg gegessen. :-) DFDC Drey

Gevonden 08. oktober 2008 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Vormittag auf dem Weg nach Breuna hier kurz Halt gemacht und den Cache sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!

 

TFTC    OpaTheo

Gevonden 17. juli 2008 Wusel heeft de cache gevonden

Schöner Ort. Danke für diesen Cache!

Gevonden 24. juni 2008 Polizei heeft de cache gevonden

Fast Food im Wald?
Hier stellt sich die Frage wer ist das "Fast Food"?
Nachdem ich bei den Koordinaten war, habe ich beherzt zugegriffen. In diesem Augenblick war ich "Fast Food", denn um die Dose herum haben sich dicke rote Ameisen ein Nest gebaut und sind sofort über meine Hand hergefallen.

Damit alle anderen auch so ein "Fast Food"-Erlebnis haben, liegt die Dose wieder an der gleichen Stelle.

Danke und allen anderen viel Spaß

Gevonden 13. mei 2008 GFreeman heeft de cache gevonden

Gut gefunden, allerdings hat sich inzwischen ein Ameisennest um den Cache gebildet.

Da schau an, ein Cache der nicht vom querfahrer stammt :)

Danke sagt

GFreeman 

Gevonden 01. mei 2008 202Wolfenstein heeft de cache gevonden

Heute bei schönen Wetter eine Fahrradtour unternommmen, viele nette Leute kennengelernt und eine ganze Reihe Micro's gehoben. Dies ist einer davon.

TFTC    Wolfgang

Gevonden 29. februari 2008 derfrank heeft de cache gevonden

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

Gevonden 29. februari 2008 roli_29 heeft de cache gevonden

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 29. februari 2008 Diefinder heeft de cache gevonden

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

Gevonden 08. december 2007 DL3BZZ heeft de cache gevonden

#989 08. Dezember 2007 13:30 Uhr

Der neunte von neunzehn heute Rund um Breuna.
Eine kleine Wanderung durch dem Wald, schnell gefunden.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 25. augustus 2007 tror heeft de cache gevonden

Leider nicht gelockt weil keiner von uns nen stift dabei hatte. Aber Foto gemacht, echt schön auch im Dunklen.

Gevonden 05. augustus 2007 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Das ist mein Lieblings-Fastfood-Cache. Die anderen mag ich nicht. Danke

Gevonden 23. juni 2007 slentil heeft de cache gevonden

Schade, hatte leider nichts zu futtern dabei :-) Aber der Cache war schnell gefunden.

Liebe Grüße

Sandra

[Terug naar de cachebeschrijving]