Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Barbecue in der Hölle    encuentran 13x no encontrado 3x Nota 0x

encuentran 20. febrero 2021, 20:59 mc butho ha encontrado el geocache

Danke für die tolle Runde

encuentran 11. agosto 2020, 22:14 Pudding Grabowski ha encontrado el geocache

Ich war hier heute im höllischen Paradies. Im Tal war es sehr schön, solche Ecken mag ich. Aber es war höllisch heiß, definitiv nicht mein Wetter. Die Runde hat mir sehr gut gefallen, danke dafür.

Glückauf
PG

no encontrado 03. octubre 2018 Burggeist no han encontrado el geocaching

T2 ist nicht sicher zu ermitteln, da neben einer sehr deutlichen Einritzung auch noch anderes am Baum eingeritzt wurde. T4 ist klar, bei T5 verweist die Koordinate meiner Meinung nach auf ein falsches Schild. Dieses enthält mit Sicherheit mehr als 1000 Buchstaben. Gut 20 m vorher ist ein passendes Schild, das man leicht übersehen kann. Da an T2 der Wert für "A" nicht sicher ermittelt werden kann, ist vielleicht mein Ergebnis falsch, denn der Hinweis und die Gegend von meinem Zielgebiet haben nicht zusammengapaßt. Hier habe ich jedenfalls nichts gefunden.
Burggeist

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. julio 2016 Blauer Enzian ha encontrado el geocache

Eine wunderbar abwechslungsreiche Wanderung bei perfektem Wetter und das urige Albtal bot dabei eine willkommene angenehme Temperatur. Ich erhielt bei diesem Waggel unerwartet tolle Einblicke in die Natur und hab wieder eine neue Ecke des Hotzenwaldes kennengelernt  :D
Vielen Dank Nybbler fürs Ausarbeiten und Herführen
BlauerEnzian

encuentran 15. septiembre 2013, 17:00 fambu ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen wirklich schönen Cache.

Gut gefunden. Allesi.o.

gruss fambu

encuentran 17. junio 2012 lepallots ha encontrado el geocache

Diese Geocaching-Tour war unsere Erste!Wir hatten einen riesen Spaß, die Kinder sind super mitgelaufen und wir haben eine beeindruckende Gegend erkundet.Der Schatz wurde erfolgreich gefunden.Wir freuen uns schon auf die nächste Tour.

Danke für diesen Cache!!  

Lepallots

encuentran 30. agosto 2011 Schwotzies ha encontrado el geocache

Dies war unser erster Cache und erfolgreich gefunden. Wir hatten nur am Schluss ein wenig Probleme mit dem GPS Empfang.

Hat aber super viel Spass gemacht.

Danke für den Cache 

die Schwotzies

encuentran 10. julio 2010 cento ha encontrado el geocache

Nachlog auf OC

Heute wollten wir uns mal die Hölle ansehen, wobei wir uns bei diesen Temperaturen am Wasserfall eher wie im Himmel fühlten. Es wurde ausgiebig geplantscht, und alle Zahlen richtig zusammengetragen. Den Schatz konnten wir gleich finden und fanden es dann gar nicht so schön, aus der Hölle zu verschwinden. Aber wir müssen noch was erledigen.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento
  

encuentran 04. junio 2010 kumiori ha encontrado el geocache

Danke, sehrsehr schöne Gegend. Wären da sonst sicher nie hingekommen, wennauch wir recht nah wohnen... Bisschen rechnen, bisschen gucken, bisschen kraxeln, viel zu sehen - besser kanns net sein

! TFTC!

in kompass, out plastiktier

encuentran 05. septiembre 2009 dunderkittel ha encontrado el geocache

Super Cache!!! Wusste garnicht wie schön es in unserer Gegend ist.

Haben alles gut gefunden.

in: Kugelschreiber

out: -

Vielen Dank

dunderkittelLaughing 

encuentran 28. junio 2009 halbfuenfe ha encontrado el geocache

So, jetzt hats geklappt! Zusammen mit dem großen Halbfünferle, dem Hint und natürlich mit dem Spoilerbild im Gepäck wieder hinab gestiegen. Zuvor hamwer uns auf dem Weg nach Görwihl mit "Highway To Hell" eingestimmt...
Die Runde ist immer noch sehr schön und diesmal konnten wir die Dose auch einigermaßen schnell finden...

TFTC
die halbfünfes



Ich glaub, sHalbfünferle hat nun ein neues Lieblingslied...

encuentran 05. mayo 2009 Das Murmelteam ha encontrado el geocache

So stellt man sich geocachen vor, eine faszinierende Landschaft, abenteuerlicher Weg und etwas Cacherschweiss,ein sehr empfehlenswerter Cache.Danke fürs Zeigen dieser tollen Landschaft , so nah vor der Haustür , aber ohne geocaching wären wir hier nicht hingekommen.
Liebe Grüße vom Murmelteam aus dem Hotzenwald

no encontrado 20. septiembre 2008 ktm-taucher no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Rechenaufgabe blöd formuliert oder wir waren

(3) zu blöd um sie richtig zu rechnen ! Ansonsten schöne Gegend !

no encontrado 22. mayo 2008 RucksackToni no han encontrado el geocaching

Alle Stationen gut gefunden und Endkoordinaten ermittelt. Aber leider haben wir dort trotz intensiver Suche (zu viert!) keinen Cache gefunden!
Auch das Entschlüsseln der Hints brachte keinen Erfolg. Wir vermuten, dass der Cache gemuggelt wurde.
Cry
Bitte mal überprüfen.

Hatten trotzdem einen sehr schönen Ausflug. Danke für den herrlichen Weg!

encuentran 23. septiembre 2007 kumakyoo ha encontrado el geocache

encuentran 18. junio 2007 mr.edi ha encontrado el geocache

 Wusste nicht das dieser Cache auch auf OC gelistet ist. 

 

2007-06-18 mr.edi (Found it)


Als ich in Görwihl aus meiner Kutsche ausstieg, waren nur ein paar harmlose Wolkenfelder[}:)] am Himmel zu sehen. So liess ich meine Regenschutzbekleidung im Wagen, welches sich später dann noch rächen sollte[B)].  Ich marschierte[:P] also frohen Mutes auf, in dieses (mir nicht ganz unbekannte) [;)] (be)rauschende [8D] Tal. Alle Stationen liessen sich gut auffinden und die Endkoordinate liess sich auch ohne Probleme ausrechnen. Auf dem Weg vom Wasserfall zum Endcache durchlief ich dann tatsächlich die [}:)] Hölle, aber nicht wegen dem Owner[:D] sondern vielmehr wegen dem einsetzenden starken [:O]Regenfall, sowie [xx(]Blitz und Donner[:O]! Die Endbox konnte ich nur dank dem Hint zügig aus seinem Versteck nehmen[:D]. Vor lauter Blitz und Donner wusste ich nicht mehr wie man Blitz schreibt, so ist mein FTF-Eintrag um 14:00 Uhr in diesem Logbuch wohl nicht ganz Lehrbuchmässig ausgefallen....[;)][}:)][:D].Danach flüchtete ich nach oben zum Waldrand bei "R2", kaum oben angekommen, verschob sich das Gewitter in Richtung Schweiz und die Sonne kam wieder zwischen den Wolken hervor[8D].Danke für diese kleine aber schöne Wanderung[8D]!IN: The Washers Team S&B Geocoin Out: nixGruss aus dem Fricktalmr.edi

[Volver a la lista de geocache]