Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schöne Aussicht    encuentran 20x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 25. agosto 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 07. noviembre 2011 sundance85 ha encontrado el geocache

Hallo zusammen

 

Cache schnell gefunden, war eine super Aussicht und spaziergang wieder runter....

 

viel spass nochCool

encuentran 02. octubre 2011 Oschthowwer ha encontrado el geocache

Der CAche war schnell gefunden.

TFTC Oschthowwer

encuentran 19. agosto 2011 Admiral X ha encontrado el geocache

Lächelnd Haben den Cache schnell gefunden.

Es war eine super Aussicht. Der Schwarzwald ist schön.

Gruß

AdmiralX

encuentran 21. junio 2011 Joogy ha encontrado el geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Gemeinde
Hallo Owner

Heute, zusammen mit DreamTeam-EM, bei herrlichem Sommerwetter eine schöne MoCacheRunde über den Schauinsland, das Münstertal und den Feldberg gemacht und ein Dutzent Caches mitgenommen! Und danach noch ins Freibad!

Das nenne ich Urlaub!

T4TC

Joogy

encuentran 26. abril 2011 7wheels ha encontrado el geocache

Nach dem Rollspitz, noch einen Abstecher nach wieden gemacht und den kleinen gut gefunden.
TFTC #642

encuentran 22. abril 2011 wiwocasi ha encontrado el geocache

Nach dem Baumgeist am Stampfbach noch hierher gefahren. Ja, die Aussicht ist nicht schlecht und es ist deutlich weniger los als am Wiedener Eck. Aber alleine ist man am Feiertag auch nicht...
TFTC, wiwocasi

encuentran 17. octubre 2010 CSU-H3 ha encontrado el geocache

Kurzer Stopp bei wirklich fantastischer Aussicht.

Cache sehr schnell gefunden.

Danke für den tollen Platz.

Gilor Borax

encuentran 04. julio 2010 HoCoPa ha encontrado el geocache

Auf unserer Fluchttour vor der Schwüle war dies unsere erste Station. Eine wirklich schöne Aussicht hat man hier. Das Döschen war schnell gefunden und geloggt und wir konnten weiter flüchten. [:P]

TFTC Team HoCoPa

encuentran 04. octubre 2009 Die Steppenwölfe ha encontrado el geocache

Schnell gefunden
TFTC
#743
Die Steppenwölfe

encuentran 15. septiembre 2009 BdDuke ha encontrado el geocache

Schneller DriveIn und wirklich schöne Aussicht.

TFTC BdDuke

encuentran 16. agosto 2009 rastapanx ha encontrado el geocache

Ruckzuck gefunden. Wir hatten nur Angst, dass jeden Moment ein Motorradfahrer aus der Kurve fällt.
TFTC
Die Rastapanx

encuentran 11. agosto 2009 Gekkocacher ha encontrado el geocache

Nachtrag

auf dem Weg zum Belchen mit Papa, Oma und Opa gefunden.
TFTC
Gekkocacher
(Navisale Junior)

Seit 4. Mai 2008 war ich mit Navisale zusammen als "Navisale Junior" unterwegs. Seit 1.05.2010 habe ich meine eigenen Account und werde ab sofort als Gekkocacher viele tolle Caches besuchen.

encuentran 11. agosto 2009 Navisale ha encontrado el geocache

encuentran 29. septiembre 2008 Tifoza ha encontrado el geocache

Warum wir den im letzten Jahr nicht gefunden haben ist uns Rätsel - vielleicht waren wir da als blutige Anfänger noch zu unerfahren.

Heute auf Anhieb die Dose in den Händen gehalten.

Rolf, Martina und Fabrice

encuentran 15. agosto 2008 rluff ha encontrado el geocache

Auf dem Weg Richtung Schauinsland hier kurz Halt gemacht, Dose gesucht und die Aussicht genossen.

TNX 4 Cache

Roger

encuentran 13. mayo 2008 5er-pack ha encontrado el geocache

Nachlog da Namensänderung

Wie kann mann nur so blöd sein und nicht gleich auf das Versteck kommen.
Naja, nächstes mal gehts schneller
Logbuch ist voll, sollte gewechselt werden.

encuentran 13. mayo 2008 Fünfer-Pack ha encontrado el geocache

Wie kann mann nur so blöd sein und nicht gleich auf das Versteck kommen.
Naja, nächstes mal gehts schneller
Logbuch ist voll, sollte gewechselt werden.

no encontrado 30. septiembre 2007 Tifoza no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden

encuentran 04. septiembre 2007 fogg&co ha encontrado el geocache

Heute war ich mal wieder mit dem Mountainbike im Schwarzwald unterwegs ... und musste mir auf dem Feldberg eine Skimütze kaufen, da es so affenkalt war (gab's aber im Sonderangebot, da der kalendarische Winter ja noch weit weg ist). Beim Rückweg über's Wiedener Eck musste ich natürlich mal einen kleinen Umweg einlegen, um die Aussicht zu genießen.

Danke für die Unterbrechung - fogg

encuentran 12. agosto 2007 etrossi ha encontrado el geocache

An dieser Stelle sind wir schon tausend Mal vorbeigefahren.
Heute hatten wir einen guten Grund, mal anzuhalten.

Gruss, Erika und Thomas
(etRossi)

no trade

Imagen para el log de entrada
Schöne Aussicht 1Schöne Aussicht 1
Schöne Aussicht 2Schöne Aussicht 2

encuentran 06. agosto 2007 Team BMW-Biker ha encontrado el geocache

Gefunden um 15:50 Uhr
Auf der Motorradtour hier angehalten und schnell gefunden. Ein perfekter DriveIn mit schöner Aussicht.

Danke für den Cache

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

[Volver a la lista de geocache]