Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für X    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.000' E 000° 00.000'

Hinweis 07. Mai 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo NoPogo,

bitte halte Deine Cachelistings auch hier aktuell!

Da Du den gleichnamigen Cache bei geocaching.com archiviert hast,verschiebe ich ihn hier auch ins Archiv. 

Solltest Du es Dir anders überlegen und ihn doch wieder aktivieren wollen, kannst Du ihn jederzeit selbst wieder aus dem Archiv holen.

 Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

nicht gefunden 05. Mai 2008 ueberkreuz hat den Geocache nicht gefunden

Im Opencaching kein Hinweis, dass der cache zerstört ist, so habe ich umsonst gesucht. Das sollte hier wohl auch vermerkt werden. Schade

gefunden 11. April 2008 freeling hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder in der Nähe gewesen und unseren 1. erfolgreichen Cacheversuch (23.02.2008) offiziell gemacht. War damals eine gut Freude. Heute wars auch nochmal gut. Danke!

IN: Mini Smart

OUT: Kleines rotes Auto 

gefunden 29. März 2008 Deichkind hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Alten Kaffee genossen hatten, gings logischerweise hier her weiter. Schön das sich jemand dem alten Alexander Cache angenommen hat [;)]
Klasse Aussicht von hier oben.
Danke für den Cache, viele Grüße aus Würzburg
Mfg Deichkind

In: TB (will weiter nach Berlin)

gefunden 13. März 2008 Starfisch hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend mal einen kurzen Spaziergang entlang des Silbersee´s gemacht. Den Berg erklommen und den Cache auf abhieb gleich gefunden. Von hier oben hat man eine tollen Ausblick.

Danke sagt der Starfisch

Out Travelbug

gefunden 06. März 2008 doham hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg von der Arbeit rasch gefunden und geloggt. Herrliche Aussicht bis zur Burg bei untergehender Sonne. Dazu die Ruhe, nur von Entengequacke unterbrochen.
Toller Aussichtspunkt auf die Stadt, eventuell nutz ich den mal zum Fotografieren.

no Trade

gefunden 28. Februar 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg mal schnell an der Messe halt gemacht und auch diesen Cache bei Dunkelheit gehoben. Eine verräterische beim Cache liegende Tüte wies klar den Weg (die habe ich mal hinterher entsorgt).
TFTC
In: LED-Licht
Out: Noll-Buch

gefunden 27. Februar 2008 Agomo hat den Geocache gefunden

Wie, ein schneller Tradi? Gefunden und gehoben war er schnell, aber dann geschah es: Ein Muggle mit seiner Kamerea kam an, hat ungelogen alle 3m angehalten, 10sec. gefilmt, 3m weiter, gefilmt,..... Nach einer viertel Stunde war er dann oben am Berg und ist wieder abgehauen.
Naja, so habe ich mir wenigstens die Zeit genommen und mal die ganzen Infotafeln durchgelesen.
Es ist aber auch immer wieder schön auf den Silberbuck zu kommen. Danke fürs reaktivieren der Dose.

Gruß
Christof

gefunden 10. Februar 2008 Kini hat den Geocache gefunden

Heute bei schönen Wetter den Cache schnell gefunden


In Kugelschreiber

Out Kugelschreiber


Danke für den Cache

Horst,Andrea,Sandra und Markus

gefunden 04. Februar 2008 team-noris hat den Geocache gefunden

[K] 21:00

Spitzenaussicht! Auch als Nachtcache leicht zu finden, um diese Zeit ist die Aussicht noch sehenswerter. Erster im neuen Logbuch, no Trade, TB mitgenommen.

gefunden 26. Januar 2008 JoKer0210 hat den Geocache gefunden

Gefunden: 16:20

Die schöne Aussicht von hier oben konnten (mussten) wir, wegen hohem Muggelaufkommen, lange genießen.
Danach haben wir ihn schnell gefunden und geloggt.
Danke JoKer0210

In: TB STAHLHART
Out: Nix

gefunden 15. Januar 2008 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

Cache # 225 - Dobbies # 133

Nach einem Drive-in der etwas anderen Art (beim BurgerKing ) sind wir diesen Cache mittlerweile bei Dunkelheit angegangen. Von dort oben hat man auch im Dunkeln einen schönen Blick über die "Skyline" von Nürnberg TFTC
in: nix
out: TB
LG von der *popcorn* und dem Dobbie

gefunden 05. Januar 2008 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Nach dem "Turm der Sinne" haben wir auf unserer heutigen Nürnberg - Tour gleich unser Wahrnehmungsvermögen getestet [:D] .
Nr.10 ? von Corina gefunden (ohne Lampe obwohl es schon fast ganz dunkel war!! [:)]).

Vielen Dank für die Dose - Die Kartenkai's

gefunden 14. Oktober 2007 jondy64 hat den Geocache gefunden

Sehr guter cache, bei herrlichen Wetter und sehr guter Aussicht nach ca. 15 min gefunden, leider sehr viel Muggel unterwegsSurprised, aus versehen falsches Datum ins Logbuch eingetragen. Logtime: 15.20Uhr

in = LED Feuerzeug

out = Schlüßelband

gefunden 06. Oktober 2007 f-zappa hat den Geocache gefunden

Nachdem ich einmal auf dem Hügel angekommen war, habe ich den Cache schnell gefunden. In meiner alten Heimat ginge sowas schon als richtiger Berg durch :-)

Danke!
f-zappa

gefunden 29. September 2007 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Eine interessante und spannende Hintergrundgeschichte - sowohl über diesen Cache als auch über den Grund, auf dem wir standen.
Bei Dunkelheit und sternenklarem Himmel, aber immer noch warmen Temperaturen schnell gefunden.

Danke und blue sky

T:o)m

gefunden 09. September 2007 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Logtime: 19:50 Uhr
Also in 2 Stunden und 40 Minuten ist die Aussicht von hier oben sicher um ein vielfaches schöner als sie es jetzt schon ist. Dann allerdings nur für ein paar Minuten. Im Moment haben wir nur ungewollt ein knutschendes Liebespaar erschreckt und verscheucht. Naja ... man muss beim Cachen auch Opfer bringen

no trade

TFTC

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

gefunden 18. August 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Wusste gar nicht, dass es Mitten in Nürnberg einen richtigen Hügel zu erklimmen gibt . Der Cache blickte mich schon von weitem an und so ging alles ziemlich schnell. Hab mir die Coin geschnappt.

Viele Grüße vom Schmusebär
11:05 / #370

gefunden 14. August 2007 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Super schöne Aussicht über die Stadt. Der Cache liegt an einem tollen Ort. Trockener Doseninhalt in triefender Tüte.

Vielen Dank für das Führen an diesen ungewöhnlichen Ort und viele Grüße von

Team Peilnase

IN: Motiv-Locher
OUT: Mini-Rucksack

gefunden 26. Juni 2007 dieweltklebt hat den Geocache gefunden

sehr schöner cache, mein Erstlingswerk, erst mit dem Kopf durch die Wand gewollt, aber im Unterholz nicht weitergekommen, dann einfach mal den Weg weitergelaufen und prompt bis auf wenige Meter rangekommen. Schönes Versteck, nur ne etwas dreckige Tüte.

 nix rein, nix raus 

gefunden 18. Juni 2007 spocket hat den Geocache gefunden

Schönes Fleckchen. Ich glaub da muss mal zum Sonnenuntergang wieder hoch (und nachdem ich den Vorgängerlog gelesen hab, auch in der Nacht).

IN: nix

OUT(aus der Tüte): Nacktschnecken 

Grüße,

spocket 

gefunden 16. Juni 2007 Zissel hat den Geocache gefunden

Heute bei guten Wetter gefunden. Nach kurzer suche und zwei muggels dann den Cache gehoben.

no Trade

Bilder für diesen Logeintrag:
aussicht.jpgaussicht.jpg

gefunden 23. Mai 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Radtour gesucht. Schnell gefunden und dann noch die Aussicht genossen.
no Trade
TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 23. Mai 2007 Witelite hat den Geocache gefunden

Die Nummer eins auf meiner Cachetour heute. Eine schöne Aussicht hat man von da.

IN TB
OUT NIX

Witelite

gefunden 17. Mai 2007 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht auf Nürnberg bei Nacht von dort oben.
Cache schnell gefunden.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 16. Mai 2007 buddler hat den Geocache gefunden

Kinder, wie die Zeit vergeht. Habe damals, ganz am Beginn meiner Cacher-Laufbahn, von der Klett-Reihe gehört und natürlich die "Dose" am 24.11.04 gesucht und auch gefunden.
Seinerzeit, am alten Versteck, musste ich noch etwas länger suchen, heute ging´s schnell.
Vielen Dank an NoPogo für dieses Revival.
no trade
Ciao

gefunden 13. Mai 2007 webmichi hat den Geocache gefunden

Von der Klettaktion wusste ich bisher nichts. Doch aufgrund der Box vermute ich jetzt, dass diese Aktion irgendwie der Pate der TARGETS im Großraum ist. Die Lage hatte ich vorher auf der Karte ermittelt und mein Gerät zeigte auch dorthin, aber da war er nicht. Dann etwas weiträumiger gesucht und auch ohne Spoiler schnell gefunden. Da oben war ich doch schon mal. Danke fürs Zeigen dieses Klett-Remakes (wo sind die anderen 41?).
OUT: Event-Coin
INNIX
Log: 7:20
#414

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</b></font>

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 25.***' E 011° 07.***'

[Zurück zum Geocache]