Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Südpark Wattenscheid-Höntrop Multi    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. März 2009 andiii hat eine Bemerkung geschrieben

Schöne Tour durch den Südpark.

 

Konnte leider wegen Dunkelheit nicht beenden. Soweit es den Final noch gibt, hoffe ich den bei Gelegenheit und Tageslicht zu finden. 

 

F ist klasse :)  Aber evtl gibt es bei E zwei Möglichkeiten zu zählen und deshalb hatten manche Probleme damit, F zu finden.

gefunden 19. Oktober 2008 DiedreiWeisen hat den Geocache gefunden

Haben den Cache bzw. den Ort des Caches gefunden. Leider hat irgend jemand das Log entfernt. 

Vielen Dank für den wirklich sehr schönen Cache.

gefunden 27. September 2008 Päd. Klapperstorch hat den Geocache gefunden

Gefunden- auch wenn uns wie anderen F nicht aufgefallen ist.

Trotzdem gut-Danke!

gefunden 28. Juni 2008 Hogenboomlaan hat den Geocache gefunden

Das Cache ist noch da, besteht aber leider nur noch aus einigen Blättern ohne Behälter. Leider habe ich die letzte Nachricht hier zu spät gelesen und deshalb keinen neuen mitgenommen. F ist übrigens auch noch daSmile. Das schafft garantiert kein Muggel F kaput zu machen -- grins--. Danke für dieses wirklich schöne Cache

gefunden 26. Juni 2008 Bottbot hat den Geocache gefunden

CACHE ZERSTÖRT / WEG

 Habe den Cache (bzw. das was von ihm übrig ist) bereits gestern gefunden. Logbuch lag einfach so auf dem Waldboden. Ich habe dem Owner gestern bereits eine Mail geschrieben.

Nachdem das Logbuch gestern zu nass war bin ich heute nochmal hin zum loggen.

 

Danke für den Cache, war relativ gut zu finden obwohl ich F ebenfalls nicht finden konnte). Ist nur Schade, dass irgendwelche Muggel den wohl kaputt gemacht haben.

Bilder für diesen Logeintrag:
Logbuch auf WaldbodenLogbuch auf Waldboden

gefunden 27. April 2008 Herr&FrauHolle hat den Geocache gefunden

Wenn man in Ruhe den Cache suchen möchte, sollte man nicht einen sonnigen Sonntag Nachmittag nehmen - Muggel-Alarm!

gefunden 16. März 2008 Spikebiker hat den Geocache gefunden

Klasse Cache ! Mußte heute noch mal wiederkommen , waren gestern zuviele Muggels . Danke - Nix raus - Nix rein . Cache ist ok .Laughing

gefunden 25. Januar 2008 Fundus hat den Geocache gefunden

Nach ablaufen aller (?, fast) Südparkwege und Muggel-Abwarterei gefunden. Auch mir fehlte "F", aber der cache ist trotzdem findbar. Danke für den cache!
In: Nichts, Out: Nichts

gefunden 20. Januar 2008 MCescher hat den Geocache gefunden

Durchdachter Rundgang


mit schönen Ideen. Aber was soll man mit USB Adapter auf Cachesuche?

Der Regenponcho ist ne praktische Idee, gerade zu dieser Jahreszeit. 

gefunden 18. Oktober 2007 Deep_Thought hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch den Park. Nur F war unauffindbar. Aber lies sich ja auch ohne lösen.

in: gr.Murmel, Poncho  out: 2 kl. Murmeln, Zahlenspiel, Luftballon  

 Danke und Grüße

-DeepThought- & Team 

gefunden 31. Juli 2007 SirLoysl hat den Geocache gefunden

Alle Stationen gut gefunden,keine Probleme.Mein dritter Cache-Final Dank Hinweis wirklich überhaupt kein Problem.In:zwei Luftballons Out:Kleine Weißheiten

Danke,Gruß SirLoysl mit Murphy

gefunden 01. Juli 2007 Bummler hat den Geocache gefunden

17:10 Uhr; (#345)
Diese Gegend ist uns bereits von verschiedenen "Arndt&Merle"s bekannt. Aber auch tagsüber ist dieser Park cachenswert.

Getauscht haben wir nix.

Vielen Dank für den Cache und Glück auf aus Bochum sagen
Die Bummler Svenja & Sebo

gefunden 01. Juli 2007 mel84 hat den Geocache gefunden

TEAMSILBER mit Todesbauer

 Eigentlich haben wir einen anderen Cache gesucht und dabei auch diesen gefunden ;-)

Schade, dass er nciht bei geocaching.com gelistet ist. Danke trotzdem für diesen Cache.

mel84 und Todesbauer

(no trade)

gefunden 19. Juni 2007 sp_do hat den Geocache gefunden

Seit zwei Tagen schaue ich schon aus dem Augenwinkel auf diesen Cache und frage mich, ob ich noch eine Medaille abbekomme. Termine und langes Arbeiten verhinderten dies bisher. Heute nun konnte ich die unterhaltsame kleine Runde mit Dr. Peihogrega machen und sogar Gold war noch drin. Schöne Runde durch einen gemütlichen Park! Schade nur, dass der Owner sich selbst Konkurrenz macht und der Cache deshalb nicht für gc.com geeignet ist. 

Die Stationskoordinaten hatten eine Abweichung von bis zu 10m, was dank der genauen Stationsbeschreibung aber kein Problem darstellt. Buchstabe F ließ sich nicht trotz intensiver Recherche im größeren Umkreis nicht lösen - hier wäre ein Hint vielleicht angebracht. das Finale konnte sich nach kurzer Knobelei trotzdem nicht lange verbergen.

in: Zahlenspiel, Murmeln // out: --

TEAMGOLD! - 1,9km - 40min - #739

gefunden 19. Juni 2007 Dr. Peihogrega hat den Geocache gefunden

T E A M G O L D - T E A M G O L D - T E A M G O L D - T E A M G O L D - T E A M G O L D 

Beim ersrten Anlauf hatte ich kurz vor dem Ende ein Problem. Die Zahl F hat sich sehr gut verborgen. 

Da kam ein Anrufen von sp_do wo ich sei, er wolle diesen Cache in Angriff nehmen. Da ich schon vor Ort war, lösten wir ihn dann gemeinsam, wobei auch hier wieder die Zahl F sich sehr gut versteckte.

Zusammen haben wir dann doch den Cache gefunden.

TEAMGOLD zusammen mit sp_do.

Danke für die nette kleine Runde durch den Südpark.

 

Grüße

Dr. Peihogrega

 

gefunden 08. Juni 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der <a rel="nofollow" href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=cbc00d35-c1c1-44f7-b89e-75d645c648dd" target="_blank">MegaPott GeOlympics 2007</a> diesen Cache
zusammen mit F-U-Z-Y in unserer Ruhr-Pott Cachetour gefunden [:)]

Trade: IN: [x] OUT: [x]

TFC #1622

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

[Zurück zum Geocache]