Waypoint search: 

Log entries for Alles Goethe, oder was?    Found 31x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 09 June 2013, 17:30 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 05 March 2012 fabila wrote a note

Wegen Baumfällarbeiten und Sperrung der Waldwege bis auf weiteres gesperrt.

Found 26 February 2012 Thorti71 found the geocache

Die vier Fragezeichen ???? haben auch diesen Fall gelöst. Durch das fehlende Schild bei "E" haben wir einen kleinen Umweg gemacht. War aber kein Problem. Netter Cache.

????

 

Found 29 January 2012 macMaddin found the geocache

Heute bei klatem Wetter auf die Suche gemacht und gelockt. Das Schild für "E" steht im Moment nicht an der Stelle wo es sein sollte. Muss neu aufgestellt werden. Alles in allem gut und schnell gefunden. 

Found 24 November 2010 schufra found the geocache

Ohne diese schöne Runde hätte ich diese Stelle nie besucht. DFDC

Found 22 August 2010 Detz011 found the geocache

Heute abend noch schnell mit xCittyx gefunden.

 

Found 22 August 2010 Detz011 found the geocache

Durch Nachhilfe zweier netter Cacher Damen konnte ich auch diesen Sachatz mit
meinem Gefärten heben.

 

Found 03 August 2010 Wastl found the geocache

Der war fix entdeckt.

 DFDC Wastl!

Found Recommended 30 January 2010 weserjäger found the geocache

Heute nach einem Bummel im Porta-Markt, noch kurz einen Abstecher zur Freihlichtbühne gemacht. Den Weg mit den einzelnen Stationen noch gut bewältigt. Aber dann . . . Das Final erklommen. Auf dem leicht verschneiten Weg gemacht das Final einzusammeln. Lagen ja schon genug Bäume dort herum, die erst einmal erklommen werden mussten. Anschließend den steilen Weg auch noch bewältigt. Schließlich am Final angekommen, diesen nach etwas suchen unter den inzwischen schon gekürzten umgeknickten Bäumen die Dose dann doch schnell gefunden. Inhalt war ein wenig feucht, aber doch relativ trocken zum loggen. Haben noch einen Coin vor Ort gelassen.

Danke fürs zeigen dieser Freilicht-Bühne und seiner Umgebung. War mal als kleines Kind vor etlichen Jahren schon mal hier oben, seitdem nicht mehr. Was das chachen doch alles bewirkt um einige Orte wieder zu besuchen.

TFTC (auf OC nachgelogt)
- weserjäger - 15:57Uhr -

IN: Gelberschlumpf GeoPick
OUT: - - -

Found 24 January 2010 Team MarSti found the geocache

Jupp alles Goethe [;)] !!!
Trotz eisiger Kälte und Dämmerrung haben wir uns heute noch an diesen Cache gewagt. Und es hat sich gelohnt. Die Freilichtbühne war für uns bisher noch unbekannt, was sich ja nun zum Glück geändert hat. Haben bei dem Anblick gleich beschlossen, dass wir hier mal her müssen, wenn eine Aufführung statt findet. Danach ging es dann lustig weiter, da wir doch einige Probleme hatten, den eisglatten Weg zum Final hinaufzukrabbeln. Gut, dass uns keiner beobachtet hat. Hoffen wir zumindest [:O)]
Im letzten Tageslicht konnten wir dann noch froh und vor allem mit heilen Knochen loggen [:)]
Ein großes Dankeschön an die Owner!

Found 16 September 2009 Methi found the geocache

Danke an euch beiden für diesen wunderbaren Cache. man sieht sich die Tage ;)

Methi

Found 01 May 2009 Schürenköppe found the geocache

Trotz Morgennebels und beschlagener Brille nach lehrreichen Stationen entdeckt, geloggt und zum Kammweg weitergefahren.
Danke und Gruß aus Rothenuffeln
Schürenköppe

Found 11 April 2009 disy found the geocache

Heute mit T*R*A*M den kleinen interessanten Spaziergang unternommen. Am Berg kam uns eine Muggelin entgegen, die es sicher nicht mehr bis zum rettenden Auto geschafft hat - zumindest sah sie so aus. [}:)]
Viele Grüße
DiSy & Gino

Found 02 November 2008 Hucky3000 found the geocache

Heute im Team mit otter_creek und Tom97 nen paar Cache in MI gemacht. Das sollte der letzte der kleinen Tour sein, hatten bei den vielen Station wenigstens mit 3 Kilometern gerechnet. Schade. Naja, so kam man wenigstens etwas eher ins warme
Die Rückseite des Steins ist auf dem ersten Blick nicht ganz eindeutig - es gibt 2 Buchstaben, die 4 mal vorkommen
Das Finale war dann schnell gefunden
Der TB, der gelistet ist, ist nicht mehr in der Dose. Schade.

no trade

Hucky

Found 02 November 2008 Tom97 found the geocache

Mit otter_creek und Hucky3000 diesen Multi zum Abschluß eines Caches-Tages gehoben.

Out: Schlüsselanhänger
In: Karabiner

TFTC

Tom

Found 08 October 2008 seven beckers found the geocache

An unserem letzten Urlaubstag kurz vor der Heimreise sind wir noch einmal los und wurden schnell fündig. Die Gegend hat uns super gefallen und hätte eigentlich einen längeren Spaziergang verdient...

Es grüßen die Seven Beckers

Found 30 July 2008 dagger-gtx found the geocache

Laughing schönes Rätsel, auch was für Kinder.

Found 20 July 2008 v8star found the geocache

Hallo,

haben den cach heute gehoben. Es war so richtig wunderschönes feucht nasses Wetter. Passend um durch den schlamm zu kriechen und einen cach zu suchen! 

Nettes kleines rätsel.

Liebe Grüße 

Chrischn + Rebekka

Found 28 June 2008 Heimon found the geocache

Gleich losgestürmt und Punkt A vergessen. Trotzdem konnten wir diesen schönen Weg erfolgreich abschließen.
In: TB #518 TFTC Heimon

Found 02 June 2008 porta-pirates found the geocache

Bei super Wetter und 30 Grad Temperatur (gefühlt wie 40) schnell gefunden!
Toller Cache, super Versteck!
TFTC

Gruß
porta-pirates

Found 06 April 2008 stonehoppers found the geocache

Schöner Cache, schnell gefunden!

No trade

Gruß, die stonehoppers und Schnuffi Mara!Cool

Found 18 March 2008 Wildgänse found the geocache

Ein schöner Spaziergang zum Abschluß eines ausgefüllten "cache-Tages". Von einem TB leider keine Spur.
in: Dose Zahnpasta

out: Maus Pin

DFDC, Wildgänse

Found 24 February 2008 Batas found the geocache

Schöne Runde, bei schönem Wetter alles gut gefunden und geloggt. Der TB ist leider nicht mehr im Cache.
Danke für diesen Cache.
Gruß, Batas77

Found 23 February 2008 King4Family found the geocache

Hallo,
haben diesen cache heute bei schönem Wetter und mit viel spaß gefunden!!!
tolle (auch kinderfreundliche) fragen,netter weg und gutes versteck.
hätten wir einen ziplock-beutel dabei gehabt hätten wir ihn gleich verwenden können fürs logbuch.
also wer da mal vorbeischaut kann ja was mitnehmen...
vielen dank
King4family
in:2 ü-eier figuren
out: schlüsselband

Found 19 February 2008 68erandy found the geocache

Habe heute einen netten Vormittagsspaziergang gemacht.An der Freilichtbühne war ich ja schon ewig nicht mehr.Sollte mir das zu Denken geben das ich vieleicht ein Kulturmuffel bin.Naja was soll´s.Also Station für A konnte ich nicht finden!!??Das fing ja gut an.Der Rest ging angenehm leicht.Cache gehoben und gleich geloggt 10 Uhr.

Vielen Dank für die Kurzweil Fabila!!!

In.:Schlüsselanhänger
Out.:Travelbug Post Office/Flaschenöffner

Found 15 February 2008 gbwolf found the geocache

Hallo!

Wir (ab sofort genannt die "Drei lustigen Vier") haben diesen sehr netten Cache gefunden! Dieser ist relativ gut versteckt, und in den Bergen ist das GPS-Gerät nicht immer so genau :)

Viele Grüße,

gbwolf, Pretorianer und Shooter!

Trade:

OUT: Flaschenöffner
IN:  2 Sammelpins ("Deutscher Bundestag" + "König Ludwig Dunkel")

Desweiteren haben wir einen Travelbug mitgenommen um ihn an anderer Stelle wieder auszusetzten.

Found 12 October 2007 didi&doro found the geocache

Nachtrag, da bereits vor einige Zeit gefundenCool

Found 03 October 2007 Team Grünewald found the geocache

Wir haben einen anderen Weg benutzt als vorhergesehen. Nach ein paar schmutzigen Hosen haben wir den Cache gefunden.

Found 03 October 2007 Team Heinzi found the geocache

Mit Verstärkung von Anton, Lotta, Sonja haben wir den Cache nach einem kleinen off-road Ausflug schnell entdeckt. Hat die jüngste Sucherin den Schatz gehoben!

No trade

Found 12 August 2007 Homer Jay found the geocache

Heute endlich mal auf der Rückreise einen Abstecher nach PW gemacht. Konnten auch einen Blick in die Freilichtbühne ergattern. Sehr schöne Umgebung !
Gruß und vielen Dank
Gisela & Jürgen

in : Postit-Aufkleber
out : -

Found 08 July 2007 compass crack found the geocache

Found 07 July 2007 daxton found the geocache

Hallo,

toller Multi. Es hat zwar wie aus Eimern gegossen aber es hat trotzdem viel Spaß gemacht.

IN: Hammer

OUT: OBI-Sammelfigur

Vielen Dank
MFG Maves & Daxton

Found 13 June 2007 Suchherby found the geocache


Hallo,
das war ein würdiger 250er! (NEIN 750er) Und dann noch Gold! Das Ziel ließ sich durch eine sehr gute Beschreibung erreichen, trotz einer im Moment zweifelhaften Zwischenstation. Werde den Owner benachrichtigen. Weiter so!
-TB,+Flummi

Gruß Suchherby

[Back to the geocache listing]