Recherche de Waypoint : 

Logs pour Teufelstisch (Mitterfels)    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 09. mars 2014 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

pas trouvé 07. mars 2014 Quasselkasper n'a pas trouvé le géoacache

 

Hier haben wir vergeblich gesucht. Leider hatten wir nicht mit dem Listing auf Geocaching.com verglichen, sonst hätten wir bemerkt, das der Cache dort archiviert wurde.

Sehr schade ...

 

   --> Quasselkasper <--

trouvé 02. août 2011 Baierwaidler trouvé la géocache

...eine schöne Kraxlerei....
Ein neues Logbuch würde nicht schaden, denn dieses ist schon ziemlich zerfleddert.... ;-)

MfG
Baierwaidler

trouvé 23. juin 2010 woidboy trouvé la géocache

Sch&#xF6;ner Ort, den ich ohne Geocaching vermutlich nie besucht h&#xE4;tte.<br/><br/>Die Dose konnt sich nicht lange verstecken.<br/>Auf dem R&#xFC;ckweg musste ich ganz sch&#xF6;n schnaufen!<br/><br/>TFTC<br/><br/>**woidboy**

trouvé Recommandé 29. mai 2010 Maddonny trouvé la géocache

auf kleiner Wanderung schnell gefunden, ein schöner Ort
In: TB
TFTC, Maddonny

trouvé 16. mai 2010 hihatzz trouvé la géocache

16. Mai 2010 | 13:26
Heute während der Mittelaltertage auf Burg Mitterfels einen Abstecher zum Teufelstisch mit Hilfe des Handy-GPS gemacht, das GPSr war im Auto, dennoch schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache in wunderbarer Umgebung,
team hihatzz (#1226)



[This entry was edited by hihatzz on Sunday, May 16, 2010 at 1:10:25 PM.]

[This entry was edited by hihatzz on Sunday, May 16, 2010 at 1:15:09 PM.]

trouvé 08. novembre 2009 Crossfire5050 trouvé la géocache

Hallo,

haben uns bei trübem Wetter auf die Suche nach dem Cache begeben und ihn nach Erreichen des Teufelstisches und einigem Klettern gefunden. Schönes Plätzchen und ein gutes Versteck. Das Logbuch ist jetzt leider ganz voll und bietet kein Platz mehr für weitere Einträge.

IN: Kaugummi

OUT: Schuhcreme.

 Grüße,

   Andreas, Carmen und Alex.

 

trouvé 10. octobre 2009 Laufrunde_Klettbach trouvé la géocache

Endlich Urlaub, und das war der Auftakt. Trotz Regen haben wir uns zusammen mit chilifarmer aufgemacht und den Teufelstisch besucht. Schöne Ecke! Da haben wir schon ein wenig schnaufen müssen, als es den Berg wieder zurück ins Dorf ging. Wir werden wohl noch ein wenig trainieren müssen

Gruß von der Laufrunde Klettbach

trouvé 10. octobre 2009 chilifarmer trouvé la géocache

Das war der erste Cache unseres Urlaubs. Da wir in Mitterfels übernachten, musste dieser gleich als erstes gesucht werden. Gut gefunden. Ich dachte schon ich muss todesmutig auf den Felsen hinauf Das Terrain hat meiner Meinung nach fast schon eine 2,5 bis 3 verdient. Ansonsten ein sehr schönes Eckchen, das wir sonst wohl übersehen hätten. Wo wir schonmal da waren, sind wir gleich noch den Rundweg am Bach entlanggegangen.

in: Schuhputzdose / out: nix


Vielen Dank fürs Verstecken und viele Grüße,

chilifarmer

trouvé 26. juin 2009 st._klein trouvé la géocache

Ein schneller hin und Mit

trouvé 20. mai 2009 wil_ trouvé la géocache

Wunderschöne Gegend.
An dem Platz muss man ja quasi nen Cache verstecken.
Danke fürs zeigen

wil_

trouvé 12. octobre 2008 Bajuwar trouvé la géocache

12.10.2008 / 14:41 Uhr<br/><br/>Nach einem kurzen Abstieg hab ich ihn auf Anhieb gefunden. Danke f&#xFC;r den tollen Cache!<br/><br/>DC1TRX<br/><br/>Out: TB

trouvé 05. avril 2008 spaceskull trouvé la géocache

das war heute unser erster cache. hat in dieser schönen umgebung sehr viel spaß gemacht. den flummi haben wir raus und dafür ein auto rein.

viele grüße spaceskull&alliensCool

trouvé 19. octobre 2007 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Hier habe ich etwas weiter oben geparkt und bin durch den Ort schönen Ort marschiert. War erstaunt wie viele Gasthäuser es hier gibt . Am Cache selbst war es ein ganz schönes Auf und Ab bis die richtige Stelle gefunden war. Ein wirklich schönes Platzerl!

Viele Grüße vom Schmusebär

trouvé 26. septembre 2007 Wolfspfote trouvé la géocache

Mit GPS gekämpft, aber trotzdem gefunden.

No trade

 

Vielen Dank Wolfspote 

trouvé 15. septembre 2007 Sternendeuter trouvé la géocache

Wir haben heute unseren 1. Cache gefunden. Nettes Versteck. Schöner Felsen.

 

Vielen Dank

 

Sternendeuter 

trouvé 02. septembre 2007 Tomcat93 trouvé la géocache

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

trouvé 29. juin 2007 JohnDeg trouvé la géocache

Heute bei einem kurzen Besuch auf der Burg auch den Cache gehoben.

Danke fürs Verstecken und viele Grüsse

Reinhard & Philipp

nix getauscht

[Retour à la géocache]