Buscar Waypoint: 

Log de entrada por RHCP    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 19. marzo 2008 logfrog no han encontrado el geocaching

Der Kurpark ist groß, Massen von Mugels mit ihren Hunden laufen hier rum und die Anlage wurde heute von Gärtnern neu mit Blumen bestückt. Also Muggels über Muggels. Leider haben wir den Cache nicht gefunden. Schade.

Bitte an das K-Team: Kontrolliert noch mal den Cache.

Kolumbus und Gefährten

 

encuentran 08. julio 2007 Findonaut ha encontrado el geocache

Heute mal in Knickerbocker, Kompressionsstrümpfe und Sandalen geschlüpft und mich so unauffällig in den Kurpark begeben.

Bei besten rheumatischen Bedingungen kam ich schnell voran und hatte den Cache bald gefunden. Danke an das K-Team für die wohltuende Beschäftigung meines Stütz- und Bewegungsapparates,

Findonaut

[Volver a la lista de geocache]